Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bekomme keine Ereignisscheine mehr!

AlanielAndune
AlanielAndune
✭✭✭
... Hi, seit 3 Tagen warte ich auf die Antwort vom Kundenservice, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich stehe seit nun 3 Tagen bei den Scheinen auf 8/12...und bekomme einfach keine mehr... Egal was ich mache und was ich töte. Kennt das jemand oder weiß woran es liegt? Damit wäre derzeit nämlich meine tägliche Motivation mich einzuloggen auch dahin.. 😁
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hallo AlanielAndune,

    sende mir doch bitte einmal die Ticketnummer, und ich leite das einmal weiter.

    Außerdem habe ich den Beitrag in das passende Unterforum bewegt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ZOS_JensR
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • Celerion
    Celerion
    Soul Shriven
    Ich habe seit den Begin der Feierlichkeiten der Unerschrockenen das gleiche Problem.

    Ich habe mehre Fehlerberichte und Hilfe-Tickets eingeschickt, jedoch nie eine Antwort erhalten.
    Nachdem ich nun heute wieder keine Ereignisscheine erhalten habe, reichts mir jetzt.

    Das hier ist mein letzter Versuch. Wenn's wieder nix bringt: Adé ESO.

    Meine Letze Ticket-Reverenznummer ist: 191126-000661
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Celerion schrieb: »
    Ich habe seit den Begin der Feierlichkeiten der Unerschrockenen das gleiche Problem.

    Ich habe mehre Fehlerberichte und Hilfe-Tickets eingeschickt, jedoch nie eine Antwort erhalten.
    Nachdem ich nun heute wieder keine Ereignisscheine erhalten habe, reichts mir jetzt.

    Das hier ist mein letzter Versuch. Wenn's wieder nix bringt: Adé ESO.

    Meine Letze Ticket-Reverenznummer ist: 191126-000661

    Das ist ein Scherz oder?
    Das Event der Unerschrocken wurde nach 4 Stunden abgeschaltet und sollte eh nur 4 Tage dauern

    Screenshot-1.jpg


    Edited by Ciannaith on 26. November 2019 09:30
  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    Bis heute hast du versucht Ereignisscheine zu bekommen ????? Hut ab ......
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Und für das heute beginnende Event:

    "Das Event „Dämmerung der Drachengarde“ beginnt am Dienstag, den 26. November, um 16 Uhr MEZ, und läuft bis Montag, den 9. Dezember, um 16 Uhr MEZ."

    Du bist für heute also ein paar Stunden zu früh.

    Kann man alles in den News lesen :)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Celerion schrieb: »
    Ich habe seit den Begin der Feierlichkeiten der Unerschrockenen das gleiche Problem.

    Ich habe mehre Fehlerberichte und Hilfe-Tickets eingeschickt, jedoch nie eine Antwort erhalten.
    Nachdem ich nun heute wieder keine Ereignisscheine erhalten habe, reichts mir jetzt.

    Das hier ist mein letzter Versuch. Wenn's wieder nix bringt: Adé ESO.

    Meine Letze Ticket-Reverenznummer ist: 191126-000661

    Ebenso startet das Event heute wie gewohnt (nicht unerschrockene sondern Drachengarde) erst um 16 Uhr
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es hier eine versteckte Kamera?
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... und ich hab beinahe verpennt, das heute schon Eventstart ist, dachte erst am Dienstag aber heute ist ja schon Dienstag
    (und nicht erst Montag, der war ja schon gestern) ...

    smilie_woll_021.gif


    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    ... und ich hab beinahe verpennt, das heute schon Eventstart ist, dachte erst am Dienstag aber heute ist ja schon Dienstag
    (und nicht erst Montag, der war ja schon gestern) ...

    smilie_woll_021.gif




    smilie_pc_033.gif
  • Celerion
    Celerion
    Soul Shriven
    Hopla...
    Ich hatte irgendwie im Kopf, daß das Event Montag startet... keine Ahung warum.

    OK, aber von einer Abschaltung des Unerschrockenen Events weiß ich nichts, davon stand nichts in den News, Ankündigungen oder sonst in irgendeiner verlässlichen Quelle, die sich mir aufgedrängt hätte.
    Trotzdem sind das dann Ereignisscheine die nicht verdienbar waren. Mäßig besser...?!
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.