Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

SPiel versaut endgültig

Pernion
Pernion
Hab meinen sorc vor elswyre gerne gespielt Update 23 : nerf ner nerf Gewechselt auf hüter(stam)nachdem ich eingesehen habe das es keinn sinn mehr macht update 24 nerf nerf nerf gg bye ich zahl nicht mehr leider heute erst erweitert 13 fürn ***
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Pernion schrieb: »
    Hab meinen sorc vor elswyre gerne gespielt Update 23 : nerf ner nerf Gewechselt auf hüter(stam)nachdem ich eingesehen habe das es keinn sinn mehr macht update 24 nerf nerf nerf gg bye ich zahl nicht mehr leider heute erst erweitert 13 fürn ***

Ähm hab verstanden dass Du generft ähh meine genervt bist :| aber den Rest hab ich nicht verstanden :o - gehts auch auf deutsch?
    Edited by holger1st on 23. October 2019 20:23
  • Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭
    Ich kann deinen Frust nachvollziehen aber btw wurden alle Klassen generft der Gesamtschaden ist allgemein weniger. Entweder man lebt damit und macht das Beste draus oder man zieht seine Konsequenzen ;)
    Krawallbambi - PC/EU

vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Ja, genau :D
  • sgtatarms
    sgtatarms
    ✭✭✭
    Hae ich zahl nicht mehr leider heute erst erweitert 13 fürn ***

Na, die gewonne Freizeit kannst wieder in deine Schule investieren^^

BTW
    Deine Shift-Taste" ist kaputt^^
  • Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭
    sgtatarms schrieb: »

BTW
    Deine Shift-Taste" ist kaputt^^

:D:D
    Krawallbambi - PC/EU

vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭

Kannst du mir bitte dein Zeug schicken? o:)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    sgtatarms schrieb: »
    BTW Deine Shift-Taste" ist kaputt^^

Prinzipiell muss ich Dir da natürlich zustimmen, jedoch habe ich auch für Dich noch 'n "ne" bei eBay ersteigert. Willst Du es selbst abholen? Soll ich Kaffee oder Tee aufsetzen? ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hab meinen sorc vor elswyre gerne gespielt Update 23 : nerf ner nerf Gewechselt auf hüter(stam)nachdem ich eingesehen habe das es keinn sinn mehr macht
    Da muss ich dem TE mal Recht geben. Gestern meinen Sorc in Cyro gespielt und am Ende mit ner K/D-Rate von 39/5 rausgegangen - einfach unterirdisch...

Aber im Ernst, der Sustain ist zwar ein bisschen tougher, aber nichts, was man nicht z.B. mit MagRec-Glyphen auf dem Schmuck, einem Wechsel des Mundussteins etc. nicht kompensieren könnte. Wenn nicht - dann ein überhaupt nicht böse gemeintes "l2p"...

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • sgtatarms
    sgtatarms
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Soll ich Kaffee oder Tee aufsetzen? ;)

Ein Mate Tee wäre nice :'(B) ^^

• thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tschö wennste wech bist.
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    Alternativ einfach bei dem Char bleiben, bei welchem der Spielstil am besten zu einem passt und nicht wie eine Heulsuse auf den FOTM Zug aufspringen und sich dann beschweren wenn was angepasst wird.

Bei den meisten Kämpfen dürfte es eh auf den Spieler ankommen und nicht auf 2 generfte Skills. Und auch im PvE dürfte man wohl erst mit dem heulen anfangen, wenn man die Möglichkeiten seiner Klasse ausgeschöpft hat. Dürfte dann wohl auch nur ein Promille Anteil der Spieler sein.

Hättest mal lieber deinen Sorc weiter gespielt, wärst jetzt wieder oben mit dabei...
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Grüße,

wir haben diesen Beitrag an der Stelle einmal zugemacht, da es sich um einen Abschiedspost handelt.

Danke für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.