Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Uniform des Belagerungsmeisters - Wo finde ich das Kostüm?

Bodeus
Bodeus
✭✭✭✭✭
Kurz und knapp steht es in der Überschrift:
Die mit dem letzten Update eingeführte Belohnung für 50 Belagerungen von Cyrodiil aus der Kaiserstadt, wo kann ich diese kaufen? Laut Patchnotes ist die "Empfehlung der Kaiserstadt" bei Tel Var Händlern zu kaufen, doch ich finde nur den Vollhelm für 10 Stk. dort. Ich hab schon alles abgesucht, aber anscheinend bin ich blind. Hat schon jemand das Kostüm gefunden? ;)

Vielen Dank!
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober Hat es das Kostüm nicht ins Spiel geschafft?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    kommt vieleicht noch , die Sachen des Arenagladiatoren gab es auch alle nicht zusammen sondern wurden nach und nach eingeführt, erst kam der Helm dann das Kostüm usw.
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Valin96 schrieb: »
    kommt vieleicht noch , die Sachen des Arenagladiatoren gab es auch alle nicht zusammen sondern wurden nach und nach eingeführt, erst kam der Helm dann das Kostüm usw.

    Stand aber so in den Patchnotizen ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Hab grad ein wenig suchen müssen, aber ich wusste, dass ich die Frage drüben im englischen Bereich schonmal gesehen hatte. Das Kostüm gibt es erst mit dem Kaiserstadt-Event und in den englischen Patchnotizen ist es auch nicht mehr erwähnt.
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Apologies for the confusion. The Siege of Cyrodiil Recommendation is only available during the Imperial City Celebration; that note was a remnant from when we had the event available for testing while on the PTS, and has been removed from the Live patch notes.

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/488910/siege-of-cyrodiil-recommendation-runebox-siegemasters-costume-not-in-game-yet
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank für die Info :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Ilvy
    Ilvy
    ✭✭
    Woher erhalte ich denn die Meriten? Nicht für Dailies in den Bezirken?
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Ilvy schrieb: »
    Woher erhalte ich denn die Meriten? Nicht für Dailies in den Bezirken?

    Doch - aber pünktlich zum Eventstart sind sie verbuggt. :D Im Moment bekommst du daher für die Dailies nur Gold, sprich: es lohnt sich nicht. Eigentlich bekommst du für jede auch ein Beutelchen mit 200 Tel Var Steinchen, und für die erste an diesem Tag (alle 20 Stunden wars glaub ich) bekommst du eeeeigentlich 1x die Meriten.

    Da hilft nur abwarten bis ZOS das gefixt hat.

    *wünscht sich einen normalen Daily-Timer für die Meritendrops statt dem 20-h-Timer*
    PC/EU
  • ZOS_KaiSchober
    Sturmfaenger schrieb: »
    Ilvy schrieb: »
    Woher erhalte ich denn die Meriten? Nicht für Dailies in den Bezirken?

    Doch - aber pünktlich zum Eventstart sind sie verbuggt. :D Im Moment bekommst du daher für die Dailies nur Gold, sprich: es lohnt sich nicht. Eigentlich bekommst du für jede auch ein Beutelchen mit 200 Tel Var Steinchen, und für die erste an diesem Tag (alle 20 Stunden wars glaub ich) bekommst du eeeeigentlich 1x die Meriten.

    Da hilft nur abwarten bis ZOS das gefixt hat.

    *wünscht sich einen normalen Daily-Timer für die Meritendrops statt dem 20-h-Timer*


    Der Fix kommt am Montag.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Ilvy
    Ilvy
    ✭✭
    Ah okay. Danke für die Antwort.
    Die "Recommendation" für das Kostüm kann ich dann quasi während des Events für Tel Var Steine kaufen und dann wenn ich genügend Meriten habe anwenden, richtig?
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Belohnung für 50 Belagerungen von Cyrodiil aus der Kaiserstadt ???
    Ilvy schrieb: »
    Ah okay. Danke für die Antwort.
    Die "Recommendation" für das Kostüm kann ich dann quasi während des Events für Tel Var Steine kaufen und dann wenn ich genügend Meriten habe anwenden, richtig?

    ??? :/ Bahnhof versteh
  • Ilvy
    Ilvy
    ✭✭
    Zu den 50 Meriten braucht es noch einen "Umwandlungsschein"; Name weiß gerade nicht. Wie ich es Verstanden haben ist dieser nur während des Events verfügbar. Da ich auf die 50 Meriten während des Events nicht komme, war meine Frage, ob ich den Schein schonmal kaufen kann und später nutze mit den Meriten.
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Was für Meriten? Bahnhof
  • Ilvy
    Ilvy
    ✭✭
    Das sind Abzeichen die durch Dailies in den Bezirken der Kaiserstadt erhältlich sind.
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    Um diese Aufgabe freizuschalten, muss die Questreihe der Kaiserstadt abgeschlossen werden.

    Als tägliche Belohnung, 20h Abklingzeit, erhält man Meriten der Belagerung von Cyrodiil.
    Belohnungen:
    20 Meriten, geschlossener Helm des Belagerungsmeisters ,50 Meriten Kostüm /Rüstung des Belagerungsmeisters

    Aufgaben
    Adelsbezirk: Passt auf, wohin ihr geht
    Tempelbezirk: Unbezahlbare Schätze
    Arboretum: Historische Genauigkeit
    Arenabezirk: Der Lebenssaft eines Reiches
    Gedenkbezirk: Die Stimme der Toten
    Elfengartenbezirk: Die Essen der Vernichtung
    Edited by Kanull on 9. September 2019 11:37
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Okay oO wird das Event dann verlängert? Habe bisher nichts dergleichen bekommen und meine Mitspieler auch nicht. Wenn es erst heute wirklich funktioniert.
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Chi75 schrieb: »
    Okay oO wird das Event dann verlängert? Habe bisher nichts dergleichen bekommen und meine Mitspieler auch nicht. Wenn es erst heute wirklich funktioniert.
    Der Drop der Meriten an sich hat mit dem Event und den Eventscheinen nichts zu tun.

    A propos:
    Der Fix kommt am Montag.
    • Doppelt so viele Tel'Var-Steine von allen NSCs
    • Doppelt so viele Tel'Var-Steine aus den Säcken von Listskampen
    Seit dem Fix gibts jetzt in der leichten Tel'Var-Tasche, die man für die Dailies bekommt, auch 400 Steinchen statt normal 200.
    Ist das so gewollt?
    PC/EU
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    ja ,so lange das Event läuft

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.