Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Spielspass geht verloren/Klassenauswahl

Xeramor
Xeramor
Soul Shriven
Hallo,
Nachdem ich jetzt einen Sorc, eine Nachtklinge und einen DK gespielt habe, ging mir immer nach kurzem die Lust am Spiel verloren... da ich den Zwang verspüre, den Charackter genau so zu skillen, dass ich später auch gut damit in Verliesse oder PVP vorankomme. Das nimmt mir irgendwie den Spielspass an „spiel wie du willst“.
Jetzt meine 2 Fragen.
1= Muss ich meinen Charackter immer auf den aktuellsten Guide skillen, um
Später gut in Verliesse odee PvP reinzukommen? Raids eher nicht , da ich Solo spiele und keine Gilde habe....

Und ich habe den Templer nicht ausprobiert.. hab gelesen dass er als Heiler gespielt werden kann, aber macht er auch z.B Flächenschaden? Habe da irgendwie an ein Templer mit magischen schaden oder mit z.B zweihänder gedacht der aber auch gut heilen kann.

Danke für die Antwort schonmal
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Abgesehen von manchen Vertranenverliesen und Raids kannst du mit jeder Magicka-Klasse und einem Resto bzw. Destro gut mitspielen.

    Nicht jeder mag jede Klasse. Ich mag den Templer sehr. Ich spiele meinen als MagPlar. Gut zum alleine spielen, gut um normale Verliesse zu heilen und ausreichend solide für die 30 Tage PvP Kampagne als Heiler/Helfer.

    Ich würde auf jeden Fall "spielen wie du willst" und nur in Verliesen Zugeständnisse machen. PvP lernst du schnell was geht oder nicht :)

    Edited by mague on 18. April 2019 07:20
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Müssen tust du gar nichts, schon gar nicht beim Soloquesten. Wenn du später in Raids und Vetverliese willst, dann tu deinen Mitspielern einen Gefallen und schau, dass du zumindestens halbwegs deine Aufgabe erfüllst. In nem Raid braucht niemand einen Heiler mit nem Zweihänder, zumal der, soweit ich weiß, auf Ausdauer basiert und nicht auf Magieschaden. Ebenso gibt es durchaus Verliese, in denen eine Mindestmenge an (flächen-)schaden erforderlich ist, um es zu schauffen. Ich sehe in letzter Zeit zum beispiel oft DD'S mit Schwert und Schild, das funktioniert einfach nicht.

    PvP ist nochmal ein ganz anderes Thema, da kenne ich mich nicht aus
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    "Alternative Skillungen" kannst du auch problemlos in den Raids spielen, solange du auch spielen kannst...du brauchst bei weitem kein perfektest gear + die eine Skillauswahl um genug Schaden zu machen...
    Noobplar
  • Xeramor
    Xeramor
    Soul Shriven
    Alles klar, danke :) irgendwie wurde meine Frage zweimal gepostet ^^
  • ZOS_Marco
    ZOS_Marco
    mod
    Hallo!

    Ich mache hier mal zu. Ihr könnte hier (im gleichen Thread) weiter diskutieren.

    Viele Grüße und frohe Ostern!
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.