Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Einlogg-Warteschlangen für PC-EU aktiviert - 10. April

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    DyingIsEasy schrieb: »
    Certinio schrieb: »
    50% Kronenrabatt und ich warte auch 2Stunden. ;)

    Dann brauchen wir aber auch ein Drachenmount um etwas zu haben in das wir die Kronen stecken können.

    30 min wartschlange is okay, aber oida, drachenmount und ich bin weg.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    DyingIsEasy schrieb: »
    Certinio schrieb: »
    50% Kronenrabatt und ich warte auch 2Stunden. ;)

    Dann brauchen wir aber auch ein Drachenmount um etwas zu haben in das wir die Kronen stecken können.

    30 min wartschlange is okay, aber oida, drachenmount und ich bin weg.

    Können wir uns wenigstens auf ein Drachenmount einigen, das nur zu Fuß unterwegs ist?
    Edited by DyingIsEasy on 12. April 2019 21:05
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    DyingIsEasy schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    DyingIsEasy schrieb: »
    Certinio schrieb: »
    50% Kronenrabatt und ich warte auch 2Stunden. ;)

    Dann brauchen wir aber auch ein Drachenmount um etwas zu haben in das wir die Kronen stecken können.

    30 min wartschlange is okay, aber oida, drachenmount und ich bin weg.

    Können wir uns wenigstens auf ein Drachenmount einigen, dass nur zu Fuß unterwegs ist?

    let-me-think-about-that-no.jpg

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    DyingIsEasy schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    DyingIsEasy schrieb: »
    Certinio schrieb: »
    50% Kronenrabatt und ich warte auch 2Stunden. ;)

    Dann brauchen wir aber auch ein Drachenmount um etwas zu haben in das wir die Kronen stecken können.

    30 min wartschlange is okay, aber oida, drachenmount und ich bin weg.

    Können wir uns wenigstens auf ein Drachenmount einigen, dass nur zu Fuß unterwegs ist?

    let-me-think-about-that-no.jpg

    Nicht schlimm, ein Drache als Pet reicht mir (aber ein wenig größer als die sonstigen Pets sollte es schon sein).
    Optionen
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    DyingIsEasy schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    DyingIsEasy schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    DyingIsEasy schrieb: »
    Certinio schrieb: »
    50% Kronenrabatt und ich warte auch 2Stunden. ;)

    Dann brauchen wir aber auch ein Drachenmount um etwas zu haben in das wir die Kronen stecken können.

    30 min wartschlange is okay, aber oida, drachenmount und ich bin weg.

    Können wir uns wenigstens auf ein Drachenmount einigen, dass nur zu Fuß unterwegs ist?

    let-me-think-about-that-no.jpg

    Nicht schlimm, ein Drache als Pet reicht mir (aber ein wenig größer als die sonstigen Pets sollte es schon sein).

    Na am Besten natürlich so groß wie ein Bär oder eine Kuh =) Dann noch ein paar ordentliche große Schwingen und damit dann alle vor den Bank-NPC´s :D
    Wobei, die Server das zur Zeit höchst wahrscheinlich in Gänze killen würde xD
    Optionen
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Richtig! Es wird Zeit, dass wir es den Pet-Sorcs heimzahlen.
    Optionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    DyingIsEasy schrieb: »
    Wie schön das doch ist, wenn mal nicht nur Trial/PvP-Spieler von heftigen Problemen betroffen sind.

    War ganz kurz auch mein Gedanke. Wenn man selber quasi seit Release gewohnt ist, im Schnitt 15 - 20 Minuten zu warten bis man auf seine Kampagne darf, blitzt für eine Milisekunde Schadenfreude auf.

    ...Aber der kleine Teufel wurde schnell von der Schulter geschnippt. Ich hoffe wirklich, dass das Problem bis Ostern gelöst ist, sonst wird das hier noch ganz anders abgehen, fürchte ich.

    Ich auch, muss ich zugeben!
    Ich wollte schon allen PC Spielern schreiben, sie sollten doch bitte mit ihrem mimimi aufhören. Schließlich haben sie sich ja bewusst für den PC entschieden, hätten aber wissen müssen, dass dieser die beliebtere Plattform bilden und somit den Megaserver früher oder später in die Knie zwingen würde.

    Aber sowas bringt einfach nichts.
    Wir Spieler sollten zusammenhalten und uns nicht gegenseitig zerfleischen!
    Das spielt dann nur wieder ZOS voll in die Karten!

    Also sorry für diesen kurzen miesen Gedankengang!

    PS5|EU
    Optionen
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Keine Sorge Sundance, ZOS hat ja bereits gesagt das die PS4 auch schon unter beobachtung steht und sie eine Warteschlange prüfen.
    Optionen
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele gerade "Ticket to ride" auf Steam. Da sind gerade 36 Spieler online, und ich bin dennoch in einer Warteschleife B)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Arwaut schrieb: »
    Keine Sorge Sundance, ZOS hat ja bereits gesagt das die PS4 auch schon unter beobachtung steht und sie eine Warteschlange prüfen.

    Wir haben gesagt, dass wir die Konsolenserver im Auge behalten und ggf. genauso aufrüsten wie den europäischen und nordamerikanischen PC-Megaserver. Niemand hat von Warteschlangenfür Konsole geredet.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Arwaut schrieb: »
    Keine Sorge Sundance, ZOS hat ja bereits gesagt das die PS4 auch schon unter beobachtung steht und sie eine Warteschlange prüfen.

    Darum ging's mir nicht!
    PS5|EU
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Arwaut schrieb: »
    Keine Sorge Sundance, ZOS hat ja bereits gesagt das die PS4 auch schon unter beobachtung steht und sie eine Warteschlange prüfen.

    Darum ging's mir nicht!

    uns aber.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Arwaut schrieb: »
    Keine Sorge Sundance, ZOS hat ja bereits gesagt das die PS4 auch schon unter beobachtung steht und sie eine Warteschlange prüfen.

    Wir haben gesagt, dass wir die Konsolenserver im Auge behalten und ggf. genauso aufrüsten wie den europäischen und nordamerikanischen PC-Megaserver. Niemand hat von Warteschlangenfür Konsole geredet.

    Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten..
    Optionen
  • EzekielEarbeard
    EzekielEarbeard
    ✭✭✭
    Wir haben gesagt, dass wir die Konsolenserver im Auge behalten und ggf. genauso aufrüsten wie den europäischen und nordamerikanischen PC-Megaserver. Niemand hat von Warteschlangenfür Konsole geredet.

    Also Bitte! Gleiches Recht für alle! Auch Konsolenspieler sollte den "Chill-Timer", den "Coffee-Break", den "Vorfreuden-Countdown" erhalten! Man kann so viel durch dieses kleine Feature erhalten - man muss sich halt nur darauf einlassen!

    Ich habe mal wieder mit meiner Frau gesprochen - also so richtig, ohne Ansagen wann wir den Kampf beginnen oder wohin wir teleporten -einfach so, privat! Zudem habe ich das Fenster entdeckt! Der Winter ist vorbei und das Vogelgezwitscher ist kein Soundeffekt, das kommt von draußen - und dort ist es am frühen Abend auch noch hell! Wenn das Login-Feature noch etwas ausgeweitet wird, dann könnte man sogar auf dem Balkon sitzen... ok, wir wollen es nicht übertreiben -aber trotzdem: Die Welt ist schön und auch die Konsolenspieler sollten das erleben dürfen :-D!

    Und BTW: "Warteschlange"... kein Wunder das die Community Sturm läuft, man muss doch solche Dinge positiv besetzen! Da muss das Marketing aber noch lernen... :p

    Optionen
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Arwaut schrieb: »
    Keine Sorge Sundance, ZOS hat ja bereits gesagt das die PS4 auch schon unter beobachtung steht und sie eine Warteschlange prüfen.

    Darum ging's mir nicht!

    uns aber.

    "Uns" ddd von Gottes Gnaden?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
    Optionen
  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Der Mittwoch war nicht so schön. Erst die Wartungsarbeiten zuvor, dann die Performance- bzw. Einlogschwierigkeiten. Bin häufig mit Zeitüberschreitungs-Fehlermeldungen gekickt worden beim Wechseln von Instanzen, und hatte auch viele Bildschirme in den stark frequentierten Gebieten, wo die Texturen schwarz waren und bis zu 1 Minute gebraucht haben, damit sie vollständig waren.

    Aber seit dem läuft das Spiel jeden Tag wieder besser. Ich bin sehr zufrieden, wie es ist, und das an den "auftretenden" Schwierigkeiten gearbeitet wurde.

    Gestern habe ich mich sehr gefreut den Eventkuchen eingelöst zu haben und einen XP Boost bekommen zu haben und für 19 k Gold mein Inventar zum 5. Mal erweitert zu haben.

    Ganz ehrlich, ich bekomme so viel Gutes im Spiel geboten und geschenkt, dass ich gar nicht dazu komme, all die tollen Tränke und Kisten nutzen zu können. Anstatt immer mehr und besser und immer schneller alles bekommen zu wollen, freue ich mich lieber die kleinen Dinge zu schätzen. ;)
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
    Optionen
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich wollte ich nur der Warteschlange entgehen und mich erst nach der "primetime" einloggen. Also setzte ich mich schön in eine Wolldecke eingemummelt auf den Balkon, genoß die Natur schaute einem herrlichen Sonnenuntergang über den Feldern der Lüneburger Heide zu und pennte dabei leider ein.
    Nunja, nach dem Erwachen, weil mir meine Wolldecke von irgendwelchen Kobolden weggezogen wurde, habe ich mir einen leckeren Instantcappuccino (ja ich weiß lecker und Instant in einem Satz geht nicht) zum Aufwärmen der Extremitäten gemacht, bin an meinen Computer und habe ESO gestartet. Siehe da um 3 Uhr morgens macht die Warteschlange Pause. Ich konnte also sofort meinen Char seinen Kuchen essen lassen und dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren.......was war denn das mit der Einlogbelohnung....ich hatte mich doch schon auf die 5k Allianzpunkte am Ende des Monats gefreut, die mich näher an meinen Elan bringen sollten ohne das ich ins PvP muss...nix da, es gab wie vorgesehen die Seelensteine aber hinten fiel der letzte Bonus weg. Den plöden Timer für die Loginbestrafung hatte ich völlig vergessen.

    Danke liebe Warteschlange, das du es schaffst einen auch dann zu erwischen wenn er versucht dir aus dem Weg zu gehen.
    Optionen
  • Cyrusker
    Cyrusker
    Manche haben es gut .... ich z.b. hatte gestern 20min Warteschleife. Sitze indem Moment natürlich nicht vor dem PC und erledige andere Dinge. Bin in den 20min ca. 10mal mit Fehlermeldung stecken geblieben. Immer wieder neu starten einloggen usw. Am Ende war ich bei fast 55min bis ich im Spiel war. Habe dann meine tägliche Belohnung abgeholt und schlafen gegangen. Für ein soviel wofür ich monatlich zahle ist es mehr als traurig und da kann auch niemand was gegen sagen .
    Optionen
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭

    Ich habe mal wieder mit meiner Frau gesprochen - also so richtig, ohne Ansagen wann wir den Kampf beginnen oder wohin wir teleporten -einfach so, privat! Zudem habe ich das Fenster entdeckt! Der Winter ist vorbei und das Vogelgezwitscher ist kein Soundeffekt, das kommt von draußen - und dort ist es am frühen Abend auch noch hell! Wenn das Login-Feature noch etwas ausgeweitet wird, dann könnte man sogar auf dem Balkon sitzen... ok, wir wollen es nicht übertreiben -aber trotzdem: Die Welt ist schön


    Genau das ist es. Es gibt genug andere, wichtigere Dinge mit denen man sich beschäftigen kann oder besser sollte.

    Stelle mir gerade vor, draussen durch die Klimaänderung, ist nahezu alles kaputt, entweder trocken oder unter Wasser. Kommt ein Spieler endlich mal aus seiner Butze weil er nichts mehr zum Essen oder Trinken bekommt, und fragt was denn da draussen los ist. Da werden ihm dann ein paar Bilder aus früheren Zeiten gezeigt................
    Optionen
  • Cheezits94
    Cheezits94
    ✭✭✭✭✭
    Mit dem Argument "Es gibt wichtigeres auf der Welt" kann man nahezu jede Diskussion einfach ersticken, da habt ihr ja jetzt was gutes gefunden. :)

    Dein Spiel geht nicht? Es gibt wichtigeres auf der Welt. Du bist krank? Es gibt wichtigeres auf der Welt. Todesfall in der Familie? Na, da gibt's aber wichtigeres auf der Welt. Anderswo sterben schließlich noch viel mehr Menschen.

    Ob @Rainandos und Co. es glauben oder nicht: Ein immens großer Teil der ESO-Spieler ist in der Lage, Arbeiten zu gehen, sich um soziale Kontakte, sei es Familie oder Freunde zu kümmern, und sicher gehen auch einige mal aus ihrem Haus raus, und TROTZDEM zahlen sie für ein Spiel, was sie dann auch gelegentlich mal nutzen möchten und da darf man sich als zahlender Kunde auch beschweren, wenn es nicht funktioniert. Auch wenn irgendwo auf der Welt Menschen verhungern. Und auch wenn draußen bei frühlingshaften 2 Grad (ja, richtig schön warm hier) die Sonne scheint.

    Schluckt ihr alles einfach so runter, weil es wichtigere Dinge auf der Welt gibt? Find ich ja spannend. Bei meinen Eltern wurde letzte Woche plötzlich das bezahlte Zeitungsabonnement nicht geliefert. Da hätte ich meiner Mutter mal sagen sollen, dass sie mal wieder an die frische Luft gehen soll, statt Tageszeitung zu lesen, schließlich ist sonst in 20 Jahren, wenn sie mal wieder aus ihrer Butze kommt, durch den Klimawandel ja alles zerstört!!!11!1!1!!elf
    Tja. Guter Sohnemann der ich bin, habe ich trotzdem beim Leserservice angerufen und mich beschwert, konnte ich ja nicht ahnen, dass man sowas nicht macht, weil es wichtigeres auf der Welt gibt und man auch einfach nach draußen gehen kann.
    If you can't even spell sets, locations and items, you probably have no clue what you even are talking about.

    Tamriel, not Tamerial, Temerial or Tamériál
    Alkosh, not Alkoash
    Dolmen, not Dolman
    Olorime, not Oloramie
    Sorcerer, not Sorceror
    Optionen
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Cyrusker schrieb: »
    Habe dann meine tägliche Belohnung abgeholt und schlafen gegangen. Für ein soviel wofür ich monatlich zahle ist es mehr als traurig und da kann auch niemand was gegen sagen .

    Lasst uns doch alle die überaus tolle und erstrebenswerte Einloggbelohnung *hüstel* an Zenimax spenden, so dass die damit einfach neue Server bauen können ;-) Ein flüssiges Spielen benötigt keine Einloggbelohnung, das ist dann schon Belohnung genug.
    Es wird dann was Großartiges daraus entstehen.....(sowas sagt Trumpel doch auch immer) und die Community hat es ins Rollen gebracht.
    So, nur wie können wir die überaus unglaublich großartigen Einloggbelohnungen an Zenimax senden - äh spenden? Sind alle gebunden :(
    *hebt den Teppich hoch und kehrt schnell alles drunter, auch wenns darunter schon so voll ist von den ganzen Zenimax Sünden*

    Das Einzige was mich im Moment davon abhält das Abo zu kündigen ist der Handwerksbeutel. Ist das nicht eine tolle Motivation?

    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Arwaut schrieb: »
    Keine Sorge Sundance, ZOS hat ja bereits gesagt das die PS4 auch schon unter beobachtung steht und sie eine Warteschlange prüfen.

    Darum ging's mir nicht!

    uns aber.

    "Uns" ddd von Gottes Gnaden?

    Na aber sicher. Es kann nur ein Krone der Schöpfung geben.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Arwaut schrieb: »
    Keine Sorge Sundance, ZOS hat ja bereits gesagt das die PS4 auch schon unter beobachtung steht und sie eine Warteschlange prüfen.

    Darum ging's mir nicht!

    uns aber.

    "Uns" ddd von Gottes Gnaden?

    Na aber sicher. Es kann nur ein Krone der Schöpfung geben.

    Und die ist natürlich männlich. B)
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Arwaut schrieb: »
    Keine Sorge Sundance, ZOS hat ja bereits gesagt das die PS4 auch schon unter beobachtung steht und sie eine Warteschlange prüfen.

    Darum ging's mir nicht!

    uns aber.

    "Uns" ddd von Gottes Gnaden?

    Na aber sicher. Es kann nur ein Krone der Schöpfung geben.

    Und die ist natürlich männlich. B)

    Nur in deinen Träumen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Arwaut schrieb: »
    Keine Sorge Sundance, ZOS hat ja bereits gesagt das die PS4 auch schon unter beobachtung steht und sie eine Warteschlange prüfen.

    Darum ging's mir nicht!

    uns aber.

    "Uns" ddd von Gottes Gnaden?

    Na aber sicher. Es kann nur ein Krone der Schöpfung geben.

    Und die ist natürlich männlich. B)

    Mir egal. Ich akzeptiere alles, solange es nicht Bernd ist.
    Optionen
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Selten etwas im Forum gelesen wo sich alle so einig waren 😀
    Edited by Simur on 13. April 2019 09:22
    Optionen
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Simur schrieb: »
    Selten etwas im Forum ein Thema gelesen wo sich alle so einig waren 😀

    Ja, nicht wahr!? Und vor allem keine Selbstzerfleischung der Community, nun, wo der Gegner ausgemacht ist. :joy:
    Optionen
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Simur schrieb: »
    Selten etwas im Forum ein Thema gelesen wo sich alle so einig waren 😀

    Ja, nicht wahr!? Und vor allem keine Selbstzerfleischung der Community, nun, wo der Gegner ausgemacht ist. :joy:


    Bernd ist auch Teil der Community, auch wenn er etwas viel Salzwasser geraucht hat.
    Optionen
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Leper72 schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Simur schrieb: »
    Selten etwas im Forum ein Thema gelesen wo sich alle so einig waren 😀

    Ja, nicht wahr!? Und vor allem keine Selbstzerfleischung der Community, nun, wo der Gegner ausgemacht ist. :joy:


    Bernd ist auch Teil der Community, auch wenn er etwas viel Salzwasser geraucht hat.

    Da er sich aber nicht an dieser Diskussion beteiligt, sondern nur mimimi macht, spielt das eigentlich keine Rolle ;)
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
    Optionen
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bernd ist unser Käpt'n Blaubär. ;)

    https://youtu.be/EGkgiyd7Mhg
    Edited by Thorvarg on 13. April 2019 09:17
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.