Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – November 2018“

ZOS_KaiSchober
65edbb742beb3f0dbc466452af80d3b1.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – November 2018“.

Erschafft euch euer eigenes Winterwunderland, holt das Optimum aus eurer ESO Plus-Mitgliedschaft heraus und durchstreift Trübmoor auf dem Rücken eines furchteinflößenden Dachsbären! Schaut euch hier schon mal all die unglaublichen (und festlichen!) Sammlungsstücke, Einrichtungsgegenstände, Stile und mehr an, die im November im Kronen-Shop erhältlich sein werden!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und ja ihr seht richtig.
    Molag Bal ist das erste kostenlose ESO+ Item und nicht wie in diesem Artikel
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/54825
    damals noch erwähnt das Mara Kostüm...

    Der erste dieser kostenlosen Artikel für Mitglieder bei ESO Plus wird ein einzigartiges Sammlerstück sein: das Kostüm einer Priesterin von Mara. Beachtet bitte, dass das neue Kostüm nicht sofort verfügbar sein wird. Es erscheint im weiteren Jahresverlauf im Kronen-Shop.
    Edited by The_Saint on 1. November 2018 10:56
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Danke Saint für den Hinweis.

    Find die Statue besser wie das Kostüm ^^
    30% auf Kronen Kisten wäre bestimmt toll, wenn es was gutes in den Kisten gäbe :)

    Interessant finde ich die Gesichtsbemahlung. Die werd ich bei meiner Argonierin mal angucken müssen.
    Das Schneekugel Haus hab ich mir angeguckt. Ist ganz nett aber bestimmt teuer. Ich hab viel zu viel Häuser die man einrichten müsste...

    Auf das Einrichtungspacket Sotha Sil freu ich mich. Sowas kauft man doch nur für die Statue ^^ . Leider hab ich mit Vivec nicht gekauft. Das hät ich gern mal wieder.

    Letztes Jahr haben sich alle noch ihren Neujahrsbaum selbst gebastelt, jetzt gibts das passende Einrichtungspacket dazu. Die Eisfiguren sehen auch ganz hübsch aus. Aber kaufen? mmh..
    Dragonknight
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »

    Auf das Einrichtungspacket Sotha Sil freu ich mich. Sowas kauft man doch nur für die Statue ^^ . Leider hab ich mit Vivec nicht gekauft. Das hät ich gern mal wieder.

    Öhm, die Vivec Statue gibt es noch beim Errungenenschaftshändler in Vivec-City.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Trixxter schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »

    Auf das Einrichtungspacket Sotha Sil freu ich mich. Sowas kauft man doch nur für die Statue ^^ . Leider hab ich mit Vivec nicht gekauft. Das hät ich gern mal wieder.

    Öhm, die Vivec Statue gibt es noch beim Errungenenschaftshändler in Vivec-City.

    Aber da gab es doch mal ein Einrichtungspaket. War das dann ohne die Statue oder eine andere?
    Egal, hab ich dann verwechselt. Danke für den Hinweis.
    Aber dieses Wasserbecken gab es da.
    Dragonknight
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich muss sagen, die schneekugelidee finde ich tatsächlich ganz interessant. auch eine art, ein haus unterzubringen ohne dafür raum in einer zone zu verbrennen, ähnlich wie beim coldharbor manor. dass es ganzjährig schneit zeckt mich auch an, vielleicht macht ihr dann auch mal ein haus in....

    hVgiWz5.png


    ...völliger Dunkelheit.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    Frage zum Schneekugel Heim:
    wie funktioniert die Reise zum/vom Haus?
    Ist die Schneekugel ein Item im Inventar (wie bei Mods bei den Solo TES Spielen)?
    oder
    Ein Punkt auf der Karte wie bei den anderen Heimen?
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Die Schneekugel ist wie die anderen Häuser ein normales Heim auf der Karte.

    Ostmarsch beim Neujahresfest Zelt wenn es jemand sucht. Steht dort auf dem Tisch.
    Dragonknight
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    kann es sein, dass es coole Kleidungsstücke nur noch für Frauen gibt? Ich will mal wieder eine fette Rüstung oder eine geile Jacke oder Robe für Männer.

    Das wäre dann wohl das Gegenteil von Feminismus. Maskulismus xD
    Edited by Actionratte on 2. November 2018 06:57
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    kann es sein, dass es coole Kleidungsstücke nur noch für Frauen gibt? Ich will mal wieder eine fette Rüstung oder eine geile Jacke oder Robe für Männer.

    Das wäre dann wohl das Gegenteil von Feminismus. Maskulismus xD


    wo gibt's coole Kostüme für die dame von tamril? ich find da nix passendes für meine 3 Mädels nur für den papa gibt's mehr als genug...….
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    so, hab mir das Haus in Windhelm mal angesehen. Hübsches Ding. Einfach gehalten, doch immer wenn ich nach oben schaue, überkommt mich ein breites Grinsen, da mir erst dann wieder einfällt: Huch, bin ja geschrumpft^^ Find ich sogar noch besser als in CWC, wo man oben einfach nichts von der Umgebung sieht, aber hier sieht man noch das Zelt und das finde ich einfach zur episch. :)

    Am coolsten wäre es, wenn man noch Spieler sehen könnte, die z.B. über die Schneekugel springen. Doch das is wohl etwas zu viel verlangt und programmiertechnisch nicht möglich ;)
    Edited by Actionratte on 2. November 2018 07:41
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Ja schick gemacht das Kügelchen...aber ist das nicht der Leuchtturm von der Goldküste wo man die erste Quest bekommt?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Ja schick gemacht das Kügelchen...aber ist das nicht der Leuchtturm von der Goldküste wo man die erste Quest bekommt?

    Kann schon sein. Gebäude tauchen gerne immer wieder mal auf.
    Die Bank von Kalthafen taucht als Großanwesen von der Goldküste ja auch wieder auf usw...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • the_other_Alice
    the_other_Alice
    ✭✭✭
    Das Schneekugelhaus ist wirklich eine tolle Idee, wobei ich ja nach den ersten Gerüchten auf eine Schneekugel gehofft hatte, die ich eines meiner Häuser stellen kann (wäre nämlich auch ein toller Einrichtungsgegenstand) - also ein Haus im Haus ;-) Aber da es sicher ein reines Kronenhaus wird, werd ich ohnehin nur auf dem Testserver in den Genuss kommen.

    Zum Weihnachtspaket - warum ist der Baum so klein? Die Häuser werden immer riesiger, aber das Weihnachtsbäumchen sieht selbst im Schneekugelhaus verloren aus- sehr schade! Die Lebkuchenplatte ist super und die Kränze können sich ebenfalls sehen lassen.

    Und bitte bitte spart euch doch endlich diese uralten Füller-Gegenstände wie zB die Nord-Stühle - entweder was neues hübsch geschnitztes oder eben zwei Girlanden mehr, diese "unspektakulären" Items machen das Kauferlebnis bei Paketen irgendwie doch immer eher durchwachsen, wenn ich mich mal dazu durchringe doch extra Geld auszugeben bzw hält mich bei vielen auch davon ab.
    ""I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE. "
    (Terry Pratchett)
    “If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?”
    ( Lewis Carroll, Alice's Adventures in Wonderland & Through the Looking-Glass)

    "I don't think..."
    "Then you shouldn't talk", said the Hatter.”

    (Lewis Carroll, Alice in Wonderland)
    - Gildenleitung Not like the Otters -
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Bei den Einrichtungspaketen freue ich mich auch immer auf die tollen Statuen. Aber diesmal auch auf das Trübmoor-Paket, weil dort ein Boot dabei ist. Außer das vom Meisterfischer gibt es sonst keines. Wäre doch mal toll ein größeres Schiff zu bekommen das man am Anleger der eigenen Insel parken kann, oder weiter draußen.
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Auf dem Bild sind 3 Boote. Woher weißt Du dass eins im Paket ist, ist das Paket auf dem PTS verfügbar? Könnte ja nur Deko auf dem Bild sein.
    Und was nützt mir ein Murkmire-Einrichtungspaket, so lange es das Murkmire-Anwesen noch nicht gibt?...
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Wollt ich jetzt doch wissen... bin auf dem PTS. Alle 3 Boote sind dabei!
    Diverse Pflanzen, Schreine und Truhen. Und ein recht großer Schlangenschädel.

    Wär halt schön sie würden das Anwesen Seemoor-Xanmeer auch anbieten....

    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Jacul schrieb: »
    Auf dem Bild sind 3 Boote. Woher weißt Du dass eins im Paket ist, ist das Paket auf dem PTS verfügbar? Könnte ja nur Deko auf dem Bild sein.
    Und was nützt mir ein Murkmire-Einrichtungspaket, so lange es das Murkmire-Anwesen noch nicht gibt?...

    Weil in den Einrichtungspaketen immer das ist, was auf den Bildern ist!?

    Dragonknight
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Jacul schrieb: »
    Auf dem Bild sind 3 Boote. Woher weißt Du dass eins im Paket ist, ist das Paket auf dem PTS verfügbar? Könnte ja nur Deko auf dem Bild sein.
    Und was nützt mir ein Murkmire-Einrichtungspaket, so lange es das Murkmire-Anwesen noch nicht gibt?...

    Weil in den Einrichtungspaketen immer das ist, was auf den Bildern ist!?

    Sag das bitte mal meinem Discounter nebenan... :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    so, hab mir das Haus in Windhelm mal angesehen. Hübsches Ding. Einfach gehalten, doch immer wenn ich nach oben schaue, überkommt mich ein breites Grinsen, da mir erst dann wieder einfällt: Huch, bin ja geschrumpft^^ Find ich sogar noch besser als in CWC, wo man oben einfach nichts von der Umgebung sieht, aber hier sieht man noch das Zelt und das finde ich einfach zur episch. :)

    Am coolsten wäre es, wenn man noch Spieler sehen könnte, die z.B. über die Schneekugel springen. Doch das is wohl etwas zu viel verlangt und programmiertechnisch nicht möglich ;)

    Oder die die Schneekugel schütteln, während man darinnen ist? *grinst*

  • Gustaverus
    Als ESO Plus Mitglied freue ich mich über die zusätzlichen Angebote und vor allem auf die Statue.
    Wenn es nun jeden Monat einen Bonus gibt, dann lohnt sich ESO Plus noch mehr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.