Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Zelebriert die #OurElderScrolls-Feier mit Events, Gewinnspielen und mehr!“

ZOS_KaiSchober
63e69e99847b57921e655934184dc10d.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Zelebriert die #OurElderScrolls-Feier mit Events, Gewinnspielen und mehr!“.

Die #OurElderScrolls-Feier hat begonnen! Ab jetzt und bis Ende des Jahres könnt ihr an umfangreichen Spielevents teilnehmen, fantastische Preise gewinnen und alle an eurer eigenen ESO-Geschichte teilhaben lassen. Erfahrt hier mehr über dieses riesige Event und schaut euch die #OurElderScrolls-Seite an; dort findet ihr alles, was ihr wissen müsst.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Btw. Ich finde die Community spitze. Und auch wenn das Klima im Forum eher nicht so gut ist, im Spiel selbst sieht es blendend aus. Habe bislang meistens immer Leute kennengelernt die mit sich reden lassen, hilfsbereit sind und niemanden hängen lassen (Ausreißer eher selten). Und das färbt auch auf neue Spieler ab denke ich, so hoffe ich auch, dass es so bleibt. Die gesamte Com ist einfach Spitze und wirklich ein großer Teil dessen was ESO letztlich wieder hochgebracht hat aus meiner Sicht.

    Bei mir waren immer Leute bereit mir Ratschläge zu geben, mir bei Builds zu helfen, beim Farmen.. sogar von Leuten die ich nicht so gut kenne habe ich schon Ressourcenspenden bekommen als ich ein Haus einrichten wollte oder Würmer zum Angeln als sie Mangelware waren etc. Und ich versuche das ebenso zu erwidern und der Com was zurückzugeben ohne das es von mir gefordert wird. Und das klappt über die Nationalitäten hinweg. Schön wenn daraus mal im rl Realität würde (aber das ist wohl eher unwahrscheinlich).
    Edited by Soldier224 on 19. Oktober 2018 12:38
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Jetzt startet das nächste GROßE Gewinnspiel. Mich würde mal interessieren was aus dem letztjährigen großen Gewinnspiel geworden ist zu dem verliesevent, wo man angeblich das Große Topalversteck als Hauptpreis gewinnen konnte, sowie alle bis dato erschienen Sammlungsgegenstände und ebenfalls eine Reise zur E3! Wurden da jemals Gewinner bekannt gegeben bzw hat da überhaupt jemand gewonnen? Falls ja und ich das nur verpeilt haben sollte, hab ich nichts gesagt....
    Edited by MörKi on 26. Oktober 2018 00:05
  • Tove
    Tove
    ✭✭✭
    Jemals einer gewonnen? Ja, ich hatte ein Tshirt gewonnen^^
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

    Ich habe ein Problem mit den Federn. Ich kann keine vierte Feder kaufen, weil ich dann eine doppelt hätte und das System sagt "Das Item ist einzigartig und kann nicht mehrmals in deinem Besitz sein"

    Wie soll man dann bei dem Gewinnspiel 8 Federn sammeln, wenn nur maximal 4 möglich sind wegen der Einzigartigkeit? Ich kann die Ereignisscheine ja auch nicht aufheben für das 4. Event weil ich schon 12 habe und keine weiteren Scheine sammeln kann. Hilfe?

    Die vierte "andere" Feder wird ja erst beim 4. Event freigeschaltet. So dass ich bis dahin warten muss, dann zusammen führen kann.. bis dahin keine weiteren Scheine sammeln kann. Ich glaube das war nicht ganz durchdacht :(

    So kann man offiziell doch nur "6" Bonusanmeldungen sammeln statt 8. Acht geht technisch ja gar nicht, weil man die zwei weiteren Federn erst im vierten Event sammeln kann nach dem man die anderen vier Federn zusammen geführt hat (wenn das überhaupt dann geht....)


    Auszug aus den Gewinnspielbestimmungen:

    "Teilnehmer, die alle vier (4) In-Game-Veranstaltungen absolvieren, haben die Möglichkeit
    maximal siebenundachtzig (87) Tickets zu erwerben. Teilnehmer können diese Tickets gegen
    Indrik Federn einlösen, indem sie während des Gewinnspielzeitraums im Spiel
    gekennzeichnete Händler finden und Tickets, die während des Gewinnspielzeitraums im Spiel
    erworben wurden, gegen Indrik Federn eintauschen. Teilnehmer erhalten für zehn (10)
    Tickets im Tausch eine (1) Indrik Feder. Für jede Indrik Feder, die während des
    Gewinnspielzeitraums eingelöst wird, erhalten die Teilnehmer eine (1) Bonus Anmeldung.
    Maximal: acht (8) Bonus Anmeldungen pro berechtigtem Teilnehmer während des
    Gewinnspielzeitraums."

    URL: https://esossl-a.akamaihd.net/uploads/Events/OurElderScrolls/Rules/2018_ESO_Sweepstakes_Official_Rules_OurElderScrolls-German.pdf
    Edited by Idhaleya on 5. Dezember 2018 14:35
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Müsste es nicht ausreichen, wenn du die Feder einfach in die Bank packst? (habs selber nocht nicht ausprobiert, wäre für mich aber logisch).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Müsste es nicht ausreichen, wenn du die Feder einfach in die Bank packst? (habs selber nocht nicht ausprobiert, wäre für mich aber logisch).

    Richtige logik :+1: Genauso funktioniert es nämlich

    Feder auf die bank legen, gleiche feder wieder kaufen...
    Edited by The_Saint on 5. Dezember 2018 14:40
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • MartyS23
    MartyS23
    Soul Shriven
    Ich habe eine Feder doppelt.

    Leg die Federn in die Bank. Dann müsste das kaufen einer doppelten Feder funktionieren. Falls nicht, nimm die Federn mit nem anderen Char wieder aus der Bank raus und wechsle dann wieder zum Haupchar. Spätestens dann müsste es klappen.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.