Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „Wolfhunter – Vorschau auf die Marsch der Aufopferung“

ZOS_KaiSchober
2cd504c9b997f1266eca6f862b08bb6e.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Wolfhunter – Vorschau auf die Marsch der Aufopferung“.

Geht in der Marsch der Aufopferung, einem der beiden neuen Verliese aus der DLC-Spielerweiterung Wolfhunter, auf die Jagd. Erfahrt in diesem Vorschauartikel alles, was ihr wissen müsst, um Hircines Große Jagd zu überleben.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Hallo kai ich freue mich schon auf das neue dlc.Ich weis das es eine Frage zum falschen Zeitpunkt ist aber wird sich das game play in naher Zukunft verändern.Ich preche von Zauberweben oder einen Konter sytem mit schildschag vieleicht auch die möglichkeit mähr Fähigkeiten nutzten zu dürfen . Sowas in der Art.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Hallo kai ich freue mich schon auf das neue dlc.Ich weis das es eine Frage zum falschen Zeitpunkt ist aber wird sich das game play in naher Zukunft verändern.Ich preche von Zauberweben oder einen Konter sytem mit schildschag vieleicht auch die möglichkeit mähr Fähigkeiten nutzten zu dürfen . Sowas in der Art.

    Ich bezweifle ganz stark das du auf diese Frage von einem offiziellen ne Antwort bekommst :wink: kann mich aber natürlich auch täuschen :smile:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Vermutlich dürfte er auch gar nix dazu sagen.
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Was wüdest du denn dazu sagen einfach mal anehmen.Mann könnte mit Schildschlag denn Schaden reflecktiren den man bekommt.Also mann bekommt zum beispiel 4000 schaden und in richtigen Augenblick macht mann schildschlag und der gegner bekommt auch 4000 schaden rüstung und schilde werden ignoriet .natürlich braucht das ganze eine abklingzeit . Aber währe interessant. Obwohl ich Zauberweben und die Möglichkeit mähr Fahigkeiten in kampf zu gebrauchen auch cool fände. Brauchen tuht mann es zwar nicht das Spiel macht auch so spass .Es wäre aber interessant und würde das Spiel auch nicht schlechter machen . Mann hat mähr tacktische möglichkeiten .
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Warum gibt es immer mehr Dungeon die wie Wildnis aussehen oder in dehnen Städte drin sind, wo sind die guten alten Höhlen und Katakomben geblieben?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    ja, mir fehlen auch die Dungeons, aus Höhlen oder Katakomben. Eigendlich sind die Verliese heut nur Schläuche, aus denen man immer ohne Problem rausfindet, sei es in einem MMO oder auch Einzelplayer. Ich vermisse die großen Labyrinthe, in denen man sich so verlaufen konnte, das man Tage brauchte, um wieder an den Ausgang zu gelangen.
    Nicht wie heute, sterben und man ist am Eingang, portet sich einfach raus oder Boss gekillt und dann ist man am gleich am Ausgang, wie langweilig das geworden ist.
    Ja ich weis, in Eso kann man einen Dungeon nicht am nächsten Tag, Woche weiter spielen.
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Ja würde mir auch einen klassischen Raid wünschen.
    Mit id und man kann ihn nicht in 30min abschließen.
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Die Idee einen Raid oder dungeons zu erstellen der 2 oder 3 stunden dauert wehr echt krass.Ich glaube das es sehr schwer umzusetzt ist.aber eine schöne idee.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nicht nur schwer umzusetzen, das scheitert schon an der community, ich kenne nur noch wenige raidgilden, die wirklich den nerv haben, etwas länger als 2h durchzuziehen. je nach fertigkeitslevel der gruppe dauern die normalen alten raids auch gut und gerne, 1,5h, 2 oder 3 h, so ists nicht. aber ich habe jetzt so einige antierlebnisse schon gehabt, wo die leute dann punkt 22 uhr aufhörten zu raiden, und wenn sie endlich am endboss in vMOL standen und das bisherige resultat an eben diesen endboss eigentlich so ausschaute, als würde man ihn nach 2 oder 3 versuchen gelegt bekommen - und dazu einige eigentlich auf den skin geierten - zu schweigen von einem "saubereren" weekly run, als den bisherigen weil man sich in der gruppe vielleicht auch erstmal einfinden muss und aufeinander einspielen muss.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.