Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

fehler nach sommersend

Rainuu
Rainuu
✭✭✭
kann keine sieges aus dem schnellzugriff aufstellen, auch keine zelte
dauernde ladescreens beim laufen
  • ZOS_Yvette
    ZOS_Yvette
    ✭✭
    Grüße zusammen! Wir haben den Thread in den Bereich "Allgemeine Hilfe" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    Edited by ZOS_Yvette on 22. Mai 2018 10:24
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Oh da bin ich ja dann doch nicht alleine,
    ich kann keine ballisten mehr benutzen zelte und ramme aber schon.
    Holz für die tore gehen auch nicht.
    Bei mir gehen auch die neuen quests in cyro nicht.
    Nicht sehr hilfreich aber du bist da nicht allein
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    nur das mit den 40 spielern, die zählen nicht
    aber wenns dich tröstet, ein mitglied unserer gilde kann seit über einem jahr keine balliste stellen und türen mit stein und wände mit holz reparieren - ohne aussicht auf besserung
    meinem mann fehlen 1000 hp .....
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Seit dem Summerset-Patch fallen mir auch einige negative Dinge auf:
    *** Einige meiner Handwerkstische sind plötzlich nicht mehr benutzbar.
    Ich muss sie erst einmal mit "F5" aktivieren (Housing-mode) und dann wieder neu platzieren.
    Haben sich durch die Einführung eines neuen Handwerkstisches vielleicht die Maße der alten Tische geändert?

    *** Regelmäßiges kurzzeitiges Einfrieren mitten im Spiel.
    Egal, was ich gerade im Spiel mache: in nahezu regelmäßigen Abständen kommt es zu einem ganz kurzen Stopp,
    in dem die Tamriel-Welt inklusive mir selbst wie erstarrt wirkt.
    Ich tippe mal darauf, dass das nichts mit den neu eingeführten Psijiic-Fähigkeiten zu tun hat (*grins*)...

    Edited by Cruggs on 23. Mai 2018 07:30
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Drofelia
    Drofelia
    ✭✭
    Bei meiner Zauberin funktioniert der Proc. der Kristallfragmente nicht mehr...das auslösen einer Funktion (Holz/reparieren von Toren, Balliste aufstellen...Andenken über Schnellzugriff auslösen funktioniert mal und manchmal erst nach dem 5.6. oder 10 mal anklicken...)
    Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Rainuu schrieb: »
    nur das mit den 40 spielern, die zählen nicht
    aber wenns dich tröstet, ein mitglied unserer gilde kann seit über einem jahr keine balliste stellen und türen mit stein und wände mit holz reparieren - ohne aussicht auf besserung
    meinem mann fehlen 1000 hp .....

    ich vermute mal mit dem nächsten Patch sollte es bestimmt vielleicht wieder gehen.
    Mittlerweile kann ich im Pvp gar nichts mehr benutzen keine zelte, ramme , Ballisten ausser wenn ich gerade reingehe klappt einmal ne Balliste oder auch holz danach geht nicht mehr :( auf dauer will ich das so nicht haben.
    Diesen Bug scheinen aber nicht viele zu haben wenn ich das recht mitbekommen habe.

    Ja die 40 Spieler quest die ist etwas Verbugt aber auch nicht bei jedem bei einigen Gildenm. funktioniert sie
    andere konnte ich nicht ausprobieren ,weil man ja nur 1 von den neuen Quests am tag bekommt.


  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja lag spikes hatte ich die tage auch. alle paar minuten.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich habe auch Mikroruckler, die ich vorher nie gehabt habe. Iwie so, als ob man eine neue Instanz betritt.
    In Cyrodiil hab ich auch Probleme mit dem Reparaturmaterial, egal ob Steine oder Holz, es funzt meist erst beim 3 oder 4 mal anklicken. Belagerungswaffen ohne Probleme.
    Aber was mich am meisten nervt (Achtung, Jammern auf sehr hohem Niveau^^) ist, dass Assist Rapid Riding nicht mehr funktioniert (was aber vermutlich daran liegt, dass es noch nicht aktualisiert worden ist). Da merkt man erstmal wieder, wie groß die Distanzen in Cyro doch sind^^
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Jo Valar, bei mir fazzt Assist Rapid Riding auch nicht :/schnecke_0007.gif
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Dankääää NecroPhil Number Of The Beast :)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das ging ja fix! :smiley: Eines meiner top five Addons :smiley:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    loading screens in cyrodiil werden immer schlimmer
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    ahh und ganz vergessen, man kann in voll reparierte mauern neben der seitentür oft reinlaufen bzw reiten

    hat gestern ein ganzer blauer zerg gemacht .....
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    https://www.youtube.com/watch?v=EdaxrE8_Tv0

    gestern von einem freund den link bekommen
    Edited by Rainuu on 6. Juni 2018 11:14
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.