Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Nur für kurze Zeit verfügbar: Neujahrsfest-Reittier und -Haube im Kronen-Shop (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Es wird noch festlicher im ESO-Kronen-Shop:

Winterkranz-Grauschecke
fb114330d6c6ac1144d3acc328aadee6.jpg
Dieses festlich anmutende Pferd verbreitet zweifellos Festtagsstimmung! Der stolze Besitzer eines solchen Rosses kann sich fast sicher sein, dass er das schönste Pferd der Stadt besitzt.

Der Winterkranz-Grauschecke kostet 2.500 Kronen und ist während des Neujahrsfests vom 21. Dezember bis 2. Januar auf allen Plattformen verfügbar.


Haube zum Neujahrsfest
ae8a8bbc40bffb4bef7f0e55497b87a0.jpg
Feiert den Jahreswechsel und die Rückkehr von Magnus der Sonne in dieser festlichen Neujahrshaube. Mit dem wackelnden Fellball am Ende eines blauen Seidenwimpels weiß jeder, dass Ihr so richtig zum Feiern aufgelegt seid!

Die Haube zum Neujahrsfest kostet 500 Kronen und ist während des Neujahrsfests vom 21. Dezember bis 2. Januar auf allen Plattformen verfügbar.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Also das Pferd ist wunderschön, wirklich hübscher als alle bisherigen Pferde. Und doch hol ich es mir nicht, weil nach Weihnachten der Schmuck einfach unpassend ist. Hoffe, da kommt in Zukunft noch was neutraleres.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Das Pferd ist diesmal nicht so nen "Schlachtross" wie die anderen, echt gut gelungen und bis auf die immer noch krummen Beine wirklich hübsch.... wenn da nicht das weihnachtliche Gebammsel dran wäre :'(
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wenn ihr schlau seid - bling bling - schiebt ihr ein "gebammsel"freies pferd SCHNELL noch nach ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ich habe keine Ahnung ob es schlau wäre oder nicht, aber den Gaul ohne Grünzeugs vor der Brust würde ich sofort kaufen. Insofern ja, schiebt schnell ein "gebammsel" freies Pferd noch nach
    PC-Spieler
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Wenn das Wort Gebam(m)sel statt der Bedeutung, die ich bisher dachte, in Wahrheit für Weihnachtsschmuck steht, sehe ich die ganzen Gebamsel-Geschichten plötzlich in einem völlig anderen Licht!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • apfelsam
    apfelsam
    Soul Shriven
    Hallo,
    habe mir morrowind als Upgrade gekauft und installiert aber noch kein Pferd erhalten.
    Gruß Sven aus Berlin
    Edited by apfelsam on 2. Januar 2018 02:41
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    apfelsam schrieb: »
    Hallo,
    habe mir morrowind als Upgrade gekauft und installiert aber noch kein Pferd erhalten.
    Gruß Sven aus Berlin

    Der Winterkranz-Grauschecke kostet 2.500 Kronen und ist während des Neujahrsfests vom 21. Dezember bis 2. Januar auf allen Plattformen verfügbar.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    apfelsam schrieb: »
    Hallo,
    habe mir morrowind als Upgrade gekauft und installiert aber noch kein Pferd erhalten.
    Gruß Sven aus Berlin

    Du kriegst auch kein Pferd, du bekommst eine hässliche Riesen-Milbe. Du musst mal in die Reittier-Liste im Bildschirm U kucken, da steht irgendwo ein "Nixochse". Wenn er noch nicht da ist, kommt er vielleicht noch bis 4.1. Du musst dich wahrscheinlich mindestens einmal auch eingeloggt haben.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    apfelsam schrieb: »
    Hallo,
    habe mir morrowind als Upgrade gekauft und installiert aber noch kein Pferd erhalten.
    Gruß Sven aus Berlin

    Du kriegst auch kein Pferd, du bekommst eine hässliche Riesen-Milbe. Du musst mal in die Reittier-Liste im Bildschirm U kucken, da steht irgendwo ein "Nixochse". Wenn er noch nicht da ist, kommt er vielleicht noch bis 4.1. Du musst dich wahrscheinlich mindestens einmal auch eingeloggt haben.

    so langsam erschließt sich mir auch, warum diese hässlichen riesenmilben 800 jahre später nicht mehr existieren. genervte eso-spieler haben sie in der 2. ära ausgerottet.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.