NecroPhil666 schrieb: »Warum bist du eigentlich immer so aufgeregt? Warts doch einfach ababer du freust dich bestimmt schon derbe das mit dem 4k Update die Performance auf der XBox in ungeahnte Sphären steigen wird
ImperialNord66 schrieb: »"gibts den schon ne info über die grösse des 4k updates @ZOS_KaiSchober"
Du musst eh den ganzen Patch ziehen, von daher ist es egal wie groß das 4k Update ist.
marcusthebearhunter schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Warum bist du eigentlich immer so aufgeregt? Warts doch einfach ababer du freust dich bestimmt schon derbe das mit dem 4k Update die Performance auf der XBox in ungeahnte Sphären steigen wird
tears from a pc masterrace cry baby collectet and bounty finish
ImperialNord66 schrieb: »"gibts den schon ne info über die grösse des 4k updates @ZOS_KaiSchober"
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die endgültige Konsolen-Patchgröße kennen wir leider auch erst, wenn Microsoft (bzw. Sony) ihn bereit stellt.
Das wird voraussichtlich wieder gegen 15 Uhr geschehen.
Gibt es so ein 4K-Update auch für die PC-Version?
Ich habe zuhause nur noch 2k und 4k Monitore/Fernseher - und da bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige
Ich habe zuhause nur noch 2k und 4k Monitore/Fernseher - und da bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige
"Mit der Xbox One X kommt The Elder Scrolls Online der Grafik auf PC mit der Einstellung „Ultra“ sehr nahe."
Nahe, hehe.
marcusthebearhunter schrieb: »gibts den schon ne info über die grösse des 4k updates @ZOS_KaiSchober
marcusthebearhunter schrieb: »das ist durchaus richtig aber. zb halo masterchief edition ist auf über 100gb angewachsen durch das 4 k update quantum break hatt woll auch a 60 gb obendrauf bekommem deswegen frag ich ja
JupiterHorizon schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »das ist durchaus richtig aber. zb halo masterchief edition ist auf über 100gb angewachsen durch das 4 k update quantum break hatt woll auch a 60 gb obendrauf bekommem deswegen frag ich ja
Vollkommen korrekt. Bei deinen genannten Spielen wurden aber neben der reinen Gesamtauflösung eben auch die meisten oder sogar alle Texturen durch hochauflösende Texturen ausgetauscht. Das wächst dann ganz schön in die Größe.
Beispiel Skyrim am PC: Dort gibts Texturen Replacer als Mod, die sind gerne mal 30GB groß. Für ein Austauschen der Texturen.
Kurz gesagt Texturauflösung ist nicht das gleiche wie Gesamtauflösung. Bei ersterem werden riesige Patches nötig, bei letzterem eigentlich kaum was.
Bisher ist zumindest mir aber nichts bekannt, dass ZOS hier großflächig alle Texturen remasteren will.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie bei Konsole üblich (und auch oben erwähnt), wird das erst nach 15 Uhr geschehen - nachdem Microsoft und Sony den Patch freischalten.
XBox: 37,4 GB
PS4: 24,8 GB
Möge die Downloadrate mit euch sein.
XBox: 37,4 GB
PS4: 24,8 GB
Möge die Downloadrate mit euch sein.
Dont_do_drugs schrieb: »gnihihihi