Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Nur für 24 Stunden: Grauenspony und großer Dunkelhirsch im Kronen-Shop

ZOS_KaiSchober
Es ist Verhängnisvoller Fredas! Nur einen Tag gibt's Grauenspony & großen Dunkelhirsch im Kronen-Shop von #ESO.

Grauenspony
dhn3f121k4j4.png
Diesen Begleiter gibt es nur bis morgen, 14.10. um 16 Uhr. Er kostet 1.200 Kronen.

Großer Dunkelhirsch
ierx7nwojfx7.png
Dieses Reittier gibt es nur bis morgen, 14.10. um 16 Uhr. Es kostet 4.000 Kronen

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • SirCritical
    SirCritical
    ✭✭✭✭✭
    I can't understand much, but I'm sure it's not 'Strunden' ;)

    #admireKai tho :)
    Edited by SirCritical on 13. Oktober 2017 15:33
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    So groß wie die Vorfreude und Spannung war, so groß ist nun auch die Enttäuschung. Schade.

    Ponys sind absolut nicht mein Fall.
    Hirsch/Elch hab ich schon einen.
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Also wenn der Hirsch eine natürliche Farbe (rot-braun) und vor Allem keine roten Augen gehabt hätte, wäre er sofort mein gewesen. Aber so...
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Mir sind die 4 k für den Hirsch einfach zu teuer, da hoffe ich lieber drauf, dass der mal in die Kronenkisten kommt und als Niete rausspringt...
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    4000 für den Hirsch ? Wieso ?
    Seit ca. Januar warte ich fast Sehnsüchtig darauf das es ihn mal wieder gibt.. Aber 4000?
    Ne danke da gehe ich lieber zu Fuß..
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Weiß nicht, ob es da nur mir so geht - aber bedingt durch die Ankündigung, dass Freitag besondere Angebote kommen, hatte ich irgendwie mehr erwartet. Und ja, ich halte den Hirsch auch für überteuert.
    Good Game... I'm out.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Weiß nicht, ob es da nur mir so geht - aber bedingt durch die Ankündigung, dass Freitag besondere Angebote kommen, hatte ich irgendwie mehr erwartet. Und ja, ich halte den Hirsch auch für überteuert.

    Preislich find ich den Hirsch noch an einer Grenze wo ich sage ok.
    Allerdings auch nicht wirklich etwas was mich total reizt.

    Irgendwie nerven mich diese "super exklusiven und nur die nächsten X Stunden" Angebote. Man kann ja inzwischen nicht mehr sagen das kommt sicher irgendwann nochmal weils dann einfach in die Kronenkisten gepackt wird.
    Edited by Asared on 14. Oktober 2017 08:52
    ¯\_(ツ)_/¯


  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Naja... als der Hirsch zum ersten Mal im Shop zu haben war (übrigens in natürlichen Farben ;) ), war er - glaube ich - sogar noch teurer, kann das sein?
    Jedenfalls sieht man nicht viele Leute mit ihm herumgurken, da war man sich wohl einig, dass das zu viel is.

    Jetzt hat man sich wohl gedacht, ein sehr stark zeitlich begrenztes Angebot ist doch der optimal Zeitpunkt, es noch einmal zu versuchen^^

    Ich hätte gern einen Hirsch, bin aber von der Farbgebung etc nicht so überzeugt... andererseits, wer weiß wie lange es dauert, bis er wieder einmal verfügbar is?
    Hach Fragen über Fragen.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/309863/exklusive-inhalte-zum-neujahrsfest-jetzt-im-kronen-shop-alle-plattformen

    Ja, er war 500 Kronen teurer ;)

    Ach, weiß auch nicht... momentan reißt mich das alles nicht vom Hocker. Zu viele Effekte, zu viel Geblitze, Gebrenne und Geleuchte, zu wenig Natürlichkeit. Die Immersion leidet gerade so in meinen Augen, dass meine Kronen aktuell sehr sehr fest in meiner virtuellen Geldbörse stecken...
    Good Game... I'm out.
  • steff-bmb16_ESO
    steff-bmb16_ESO
    ✭✭✭
    Wieso nur 1 Tag?
    Meine Frau und ich warten schon seit gut nem Jahr auf nen neuen Hirsch und hätten uns den direkt gekauft, waren aber Gestern mit "The Evil within 2" beschäftigt.
    Anbei bemerkt auch ein Game von Bethesda/Zenimax. (wieso wurde da nicht drauf hingewiesen? oder allgemein frühzeitig darauf aufmerksam gemacht?)

    Wie gesagt, hätten wir die Möglichkeit würden wir sofort zuschlagen, aber diese wurde uns auf Grund einer von Bethesda/Zenimax erstellten Ablenkung und fehlender Informationspolitik genommen.

    :'(

    Anmerkung:
    Ich geh jeden Tag ( auch gestern ) auf die offizielle Elder Scrolls Online Webseite. Dort stand nichts.
    Wir haben das hier nur aus Zufall gesehen, weils in Facebook verlinkt war.

    Wo müssen wir uns denn bitte überall informieren? Und vor allem, wie sicher ist es dass nicht plötzlich irgend wo anders die Info hinterlegt wird?
    Edited by steff-bmb16_ESO on 15. Oktober 2017 13:41
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.