Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Leitfaden zum Hüter: Fertigkeitslinien und Fähigkeiten“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Leitfaden zum Hüter: Fertigkeitslinien und Fähigkeiten“.
Der Hüter, ESOs erste neue Klasse seit dem Start des Spiels, erwartet euch mit der Veröffentlichung von The Elder Scrolls Online: Morrowind ab dem 6. Juni in Tamriel. Wollt ihr einen neuen Charakter mit dieser naturbasierten Klasse zusammenstellen? Dann schaut euch die vollständige Liste der Hüter-Fähigkeiten, inklusive Veränderungen und passiver Fähigkeiten ganz genau an.

e93ba3f3d56747d7a9e46e86fa681912.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Huryn
    Huryn
    ✭✭
    Hy ,hört sich gut an. Aber der Netchbulle sollte ab dem Morph die Gruppe versorgen. Dann hätten auch die Staminaklassen jemanden der sie mit Ressourcen versogt.
  • Belegrion
    Belegrion
    ✭✭✭
    perfekt!
    Somit ist mein Stam-Hüter jetzt komplett :)

    Wohltuende Sporen – Ihr sät ein großes Pilzfeld, das Euch und alle Verbündeten in einem Kegel vor Euch heilt. Heilt Ihr einen Verbündeten innerhalb von 8 Metern, ist die Heilung um 15 % stärker. Die Fähigkeit skaliert mit Ausdauer und Waffenschaden. Verbraucht Ausdauer statt Magicka.
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    hi Leute als PVP begeisterter Zauberer fürchte ich Angesichts des Hüters und seiner Lauffähigkeit um meine Sicherheit :'( .
    Also hier meine Frage wie agil wird der Hüter werden ? Würd es eine Klasse geben aus deren Angriffsbereich ich nicht mehr entkommen (weg Porten) kann? Gerade im Bezug auf den Klippenläufer? Also muss ich mir sorgen um meine PVP Erfolge und das Tode, Kill Verhältnis von 1: 10 machen? :/
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke, NIEMAND muss sich Sorgen um seine Sicherheit machen wegen des Hüters.

    Seine einzige wirkliche Mobilitätshilfe ist ein HEILSKILL, ansonsten ist er beim Rumzergen und als Staminasupporter in Gruppen zuhause. Abgegänkt wird er nicht aufgrund massiver Selbstheilung, verfolgen wird er aber auch niemanden...

    Er besitzt zudem nicht das Schadenspotential von Zauberern oder Nachtklingen.
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ich werde mir je richtig schöne nervensäge zusammenbasteln.
    und das mit dem schadenspotenzial würde ich jetzt noch nicht sagen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Kann der Templer auch mal einen Klassenbuff für Major Sorcery / Brutality bekommen?
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Bin ich der einzige dem dieser Lichtstrahl zwischen Netch und dem Char schon beim zusehen auf die nerven geht?
    Klar es soll als Hüter erkennbar sein, dann lasst den Netch halt bissel leuchten...aber diesen Strahl permanent im Bildschirm zu haben...Come on wer hat sich das denn ausgedacht?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Lodrik schrieb: »
    Bin ich der einzige dem dieser Lichtstrahl zwischen Netch und dem Char schon beim zusehen auf die nerven geht?
    Klar es soll als Hüter erkennbar sein, dann lasst den Netch halt bissel leuchten...aber diesen Strahl permanent im Bildschirm zu haben...Come on wer hat sich das denn ausgedacht?

    Nope, diese ätzende 'Deppenzepterverbindung' wurde auch vorher schon in einem anderen Thread an den Pranger gestellt. Ich kann's auch nicht verstehen, das sieht so ... aus, einfach nicht zu glauben, was sich der Designer dabei gedacht hat, vermutlich garnix.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.