Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Nur für kurze Zeit verfügbar: Besen und Eimer im Kronen-Shop (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Jeder kann Monster töten und Feinde besiegen, wenn er die beste Ausrüstung trägt. Ein wahrer Krieger weiß, wie man improvisiert und kann das Schicksal auch mit simplen Haushaltsgegenständen bestimmen- Seid ihr dazu in der Lage? Holt euch den Besen und den Eimer und zeigt Tamriel wie ihr das Schlachtfeld säubert.

Eimerhelm
caf3d4c200c022185b3f2e7726b71c.jpg
„Ein Eimerhelm? Nein, tut mir leid – wer würde so etwas tragen? Das ist viel zu verrückt und würdelos. Hinfort. … hahaha, reingelegt! Das klingt wundervoll! Wo bekomme ich einen?“ – Sir Cadwell von Klippfischkeile

Der Eimerhelm ist während des Fests der Narren für begrenzte Zeit vom 31. März bis 3. April auf allen Plattformen verfügbar und kostet 50 Kronen.


Besenwaffe
1fd8940e0fbd8087fb03f7de316423.jpg
„Lupft-ihren-***: ‚Aber mein Herr, Euer Besen ist so lang und steif! Um ihn vor und zurück zu bewegen, werde ich beide Hände benötigen!‘“ – Auszug aus „Die staubige argonische Maid“

Die Besenwaffe ist während des Fests der Narren für begrenzte Zeit vom 31. März bis 3. April auf allen Plattformen verfügbar und kostet 50 Kronen.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Du bist viel zu spät dran Kai!
    „Lupft-ihren-***: ‚Aber mein Herr, Euer Besen ist so lang und steif! Um ihn vor und zurück zu bewegen, werde ich beide Hände benötigen!‘“ – Auszug aus „Die staubige argonische Maid“
    Aber gut zu sehen dass auch Admins sinnlos zensiert werden!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Das ist so herrlich Sinnlos..
    Gleich mal gekauft^^
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • Greenbag
    Greenbag
    ✭✭
    Gab es diese beiden Sachen wirklich zu kaufen? Während des Events habe ich mehrmals im Kronenshop gestöbert, das Hutpaket und die Narrenpersönlichkeit direkt gekauft, aber nichts von einem Besen oder einem Eimer gesehen :/ .
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Den Besen und den Eimer gab es nur kurz vom 31.3. 16:00 bis ich glaube 2.4. 16:00.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Greenbag
    Greenbag
    ✭✭
    Sehr schade, solch sinnlosen Kram hätte ich gerne gekauft, vor allem für den Spottpreis von 50 Kronen pro Gegenstand, wenn man bedenkt, wie teuer die meisten anderen Sachen sonst sind (*gar nicht erst an Mounts oder Heime denken will*).
    Eine etwas größere Werbung (gab es eine Platzierung im Schaukasten?) wäre meiner Meinung nach schön gewesen.
  • MonarchPrime
    Es gab eine Platzierung im Schaukasten, eine eigene Kategorie im Store (Pay to Lose / Spielenachteil) und über Twitter/Facebook wurde es recht Früh bekannt gegeben.
    Deutscher Spieler | Xbox One: Librom
    Champion 470+
    Meredith Thalwyn: Breton | Magicka Templar | Healer
    Senah'ra: Khajiit | Stamina Nightblade | Damage Dealer
  • Greenbag
    Greenbag
    ✭✭
    Danke für die Info! Dann habe ich anscheinend einfach das Pech gehabt, dass ich ausgerechnet an betreffendem Wochenende nicht online sein konnte und weder ein Facebook- noch ein Twitter-Konto habe, also dort auch nicht vorbeischau(t)e...
    Allen Glücklichen, die sich das Zeug schnappen konnten, wünsche ich viel Spass damit! Haut ordentlich auf den Putz!


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.