Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – 30. September 2016“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – 30. September 2016“.
Die Zeit ist reif, stolz eure Allianz zu zeigen oder auch euch zu verkleiden! Wir haben im Kronen-Shop genau das Richtige! Im Schaukasten könnt ihr schon einmal einen Blick auf die Neuheiten werfen.

20d40e58b9de8a6bd62a7eddb0cbe5a0.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Grimmiger Harlekin Stil passt sowas von zu mir und meinem Char! ^_^ GEKAUFT!! XD
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Bei dem obigen Bild dachte ich ja erst, es gibt jetzt Pferderüstungen in ESO, so wie die damals in Oblivion.

    Aber nach dem Lesen der Beschreibung hab ich jetzt nicht verstanden, ob es ein Küstom für ein (x-beliebiges) meiner vorhandenen Pferde ist, oder ein neues Pferd, an dem das blaue/rote/gelbe Kostüm fest dran ist?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich weiss auch nicht ob es ein pferd plus rüstung ist oder nur rüstung den auf dem bild sind es drei verschieden pferde
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ach der still ist glaube ich der still der auch droped wären dem event glaub ich hoffe ich :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es ist ein Pferd + Rüstung, kein Kostüm
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die Pferde haben was, die Kapuzen haben was, Kostüm des Kuriers oder der Stil des Harlekins sehen auch gut aus... und die Kommandanten Persönlichkeit wäre auch nicht schlecht. Wird diesmal viel was ich gerne kaufen würde.. mal sehen.
    Edited by Soldier224 on 1. Oktober 2016 06:18
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Rajhin's Cat Mask... aber Dieser hat doch schon ein Katzengesicht

    Finde das Allianzkriegspferd schick wobei ich lieber einen Senchen bevorzugen würde.

    Was ich mir aber auf jeden Fall holen werde ist das Kosmetikpaket: Verzierungen (Kann man gebrauchen als RPler)

    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    So viele tolle Sachen...furchtbar xD
    Wobei ich die Allianzkostüme und Kapuzen ziemlich hässlich finde. und beim Dominion sieht alles noch eine Spur hässlicher aus...Absicht? xD Der Hund und das Pferd sind da auch hässlícher als bei den anderen Allianzen. xD
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    hoffe ich sehr den das ebenherz pferd sieht klasse aus mit meiner ebenherz rüstung ihn ebenherzfarben das sieht mal gut aus :D und ja ist absicht mit den bananen die können nicht gut aussehen :D:# wir haben drachen wir sind dovakin <3o:)
    das kostüm und die hunde geb ich dir auch recht die gefallen mir auch nicht :s
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Hab es jetzt mal auf dem PTS ausprobiert, man kann sich mit Pferd + Kleidung + Kapuze zusammen eine schön einheitlich Uniform für die ganze Armee jeder Allianz machen. Mal sehen wie viele Gilden ihre Mitglieder dann nur noch in der offiziellen Uniform ausrücken lassen!

    Ich seh es aber auch schon kommen (und im Prinzip auch gerechtfertigt), dass sich die Rote Fraktion optisch passende Guare und die Gelben passende Senchen wünschen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das ist mal ein Kronenshopupdate was mir richtig gut gefällt! Das Pferd, die Uniform + Kopfbedeckung und Hund wird meins, hab vom Abo eh mehr als genug Kronen. Ne 1+ mit Sternchen gäbs, wenn die Pferdeaufmachung ein Skin wäre, die man über seine Mounts legen könnte, damit es besser zum Reiter passt (mein Khajiit hat seinen Senche, mein Ork und mein Nord ihren Bären etc.)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Ich seh es aber auch schon kommen (und im Prinzip auch gerechtfertigt), dass sich die Rote Fraktion optisch passende Guare und die Gelben passende Senchen wünschen.

    Ja genau so ist es bei mir der Fall... Für mich kommt kein anderes Mount mehr als ein Senche in Frage. Ich mag aber auch die Allianz-Rüstung auf dem Pferd sehr. Einen Senchen mit der Allianz-Rüstung auf AD Seite würde ich mir sofort kaufen !
    Edited by Speyde on 3. Oktober 2016 08:59
    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Die Eulenmaske und der Handwerksstil sehen gut aus.
    Bei den vier Allianz-Items stört mich eigentlich nur, dass sie sich automatisch der Char-Fraktion anpassen. Eine Mischung der vier auf einen Char, wäre ganz witzig. Aber schlecht sehen sie auch so nicht aus.
  • Perpentach
    Was für ein Material wird man denn für den neuen Handwerksstil benötigen und woher bekommt man es?
  • andrehock1983b16_ESO
    Wieso kann man nur einen teil der Sachen im Shop finden der hARLEKIN hANDWERKS sKIN zb taucht bei mir gar nicht im Shop auf
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Wieso kann man nur einen teil der Sachen im Shop finden der hARLEKIN hANDWERKS sKIN zb taucht bei mir gar nicht im Shop auf
    Weil Du auch auf den Text achten musst. Zitat:

    Der Stil des grimmigen Harlekin wird während des Hexenfestes von 13. Oktober bis 1. November auf allen Plattformen verfügbar sein.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • andrehock1983b16_ESO
    Ah Danke das habe ich wahrlich überlesen
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Die Idee mit den Pferderüstungen gefällt mir ja. Aber ausgerechnet das Bündniss-Pferd sieht doch irgendwie blass aus, in der Kombination aus grauem Fell und verwaschenem Jeans-Stoff. :(
  • Gabberheini
    Gabberheini
    Soul Shriven
    Mich würde mal interessieren ob die Allianz hunde den auch Zutritt zu cyrodill haben, das wäre ja auch nochmal nett mit ner horde kampfhunden in den krieg zu ziehen :smiley::D
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Also ich finde bisher nirgends, wie man diesen Harlequin Style erbeuten kann! Einige sagen, dass das n Kronenshop exclusive ist, aber Zos äußert sich einfach nicht dazu! Würde, bevor ich jetzt anfange rumzuschimpfen, weshalb Kronenshop exclusive Styles genauso ne bescheurte Idee sind, wie Kronenbeutel, gerne mal wissen, was jetzt Sache ist!
    ZOS SAG MIR ENDLICH, OB DIESER STIL JEMALS ZU ERBEUTEN SEIN WIRD!!!! Und bei der Gelegenheit auch bitte, ob man den nur mit Mimensteinen craften kann, oder ob das Material zu droppen beginnt, wenn man den Stil hat!
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Perpentach
    Silverhearth schrieb: »
    Und bei der Gelegenheit auch bitte, ob man den nur mit Mimensteinen craften kann, oder ob das Material zu droppen beginnt, wenn man den Stil hat!

    Das interessiert mich auch nach wie vor und ich habe bisher keine klare Antwort gefunden. Aber nachdem in dem Kronenpaket auch Mimensteine enthalten sind, liegt natürlich die Vermutung nahe, dass es nur mit diesen funktioniert. Wäre sehr schade. Den Handwerksstil würde ich mir ja sogar gönnen, aber dafür das Material ständig per Echtgeld kaufen zu müssen ist dann doch to much.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    naja sind doch 54 mimensteine dabei.. das reicht doch erstmal ne weile... Und verglichen mit anderen preisen von stilen die es sogar so im spiel gibt war ich über den niedrigen preis erstaunt...

    Und nein man kann ihn nicht im spiel finden. Da er Kronen exklusiver Handwerksstil heißt brauch es da auch keine weitere offizielle Aussage von ZOS.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    naja sind doch 54 mimensteine dabei.. das reicht doch erstmal ne weile... Und verglichen mit anderen preisen von stilen die es sogar so im spiel gibt war ich über den niedrigen preis erstaunt...

    Und nein man kann ihn nicht im spiel finden. Da er Kronen exklusiver Handwerksstil heißt brauch es da auch keine weitere offizielle Aussage von ZOS.

    So sehe ich das auch. Ist doch alles gut so. =)
    Edited by Pixelex on 14. Oktober 2016 09:52
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Bravo: erst mit Kronenbeuteln "Glücksspiel" ins Spiel bringen und jetzt ne Echtgeld-ingame-gold Tauschbörse aufmachen. Was kommt als nächstes? Kronengebundene Achievments? Super wirksame Waffen und Rüstungen, die es nur im Kronenshop zu kaufen gibt? Mounts, die viel bessere Werte haben als jene, die man für ingame Gold kaufen kann? Dass die Tränke im Kronenshop viel besser werden, als jene, die man craften kann?

    Im ernst: bisher hat man einmal bezahlt und dann war gut, das ganze galt auch nur für Shortcuts und Individualisierungen. Fragt doch jetzt mal, wie man Kürbisfratzes Mats bekommt, wenn das Festival zu Ende ist? Oder wieviel Gold das Material für Harlequin kosten wird, das die Leute aus dem Verwerten rauskriegen? Da hörst du nie mehr auf zu zahlen!

    Bisher war die Richtung, in die sich ESO entwickelt hat ja echt gut. Hin und wieder mal n bisschen über der Schmerzgrenze, aber dann wieder auf Kurs. Jetzt entwickelt sich das ganze in ne Richtung, die mir auch bei anderen MMOs nicht gefallen hat: statt "für die Spieler" dann bald nur noch "für das Geld der Spieler"!
    Und ja: die wollen auch ihren Profti machen, aber nicht mit Ingame-Gold für Echtgeld oder "Glücksspiel"!
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Pixelex schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    naja sind doch 54 mimensteine dabei.. das reicht doch erstmal ne weile... Und verglichen mit anderen preisen von stilen die es sogar so im spiel gibt war ich über den niedrigen preis erstaunt...

    Und nein man kann ihn nicht im spiel finden. Da er Kronen exklusiver Handwerksstil heißt brauch es da auch keine weitere offizielle Aussage von ZOS.

    So sehe ich das auch. Ist doch alles gut so. =)

    Nix is gut so. Das ist ein sehr unschöner Weg, den sie da beschreiten. Das wird in Tränen enden. Und zwar für ZOS. Wenn sie den Weg weiter gehen, werden sie sehr viele Spieler verlieren.
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Pixelex schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    naja sind doch 54 mimensteine dabei.. das reicht doch erstmal ne weile... Und verglichen mit anderen preisen von stilen die es sogar so im spiel gibt war ich über den niedrigen preis erstaunt...

    Und nein man kann ihn nicht im spiel finden. Da er Kronen exklusiver Handwerksstil heißt brauch es da auch keine weitere offizielle Aussage von ZOS.

    So sehe ich das auch. Ist doch alles gut so. =)

    Nix is gut so. Das ist ein sehr unschöner Weg, den sie da beschreiten. Das wird in Tränen enden. Und zwar für ZOS. Wenn sie den Weg weiter gehen, werden sie sehr viele Spieler verlieren.

    Na ja...der Schritt davor ist ja gelungen -> in Japan zu releasen. Schritt zwei darf daher etwas offensiver ausfallen, weil die "Kriegskasse" gefüllt ist.
    So wird nun also probiert was alles geht.
    Mich würde eigentlich was anderes interessieren. Nämlich, wie sich die damaligen Abo-Verweigerer die rapiden Differenzen in ihrem Taschengeld-Fond schönrechnen. B)

    ciiaooo
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Also ich war ja bisher durchgehend im Abo (kriege also auch 1500 Kronen monatlich und könnte mir locker Mimensteine leisten und die zu ingame Gold machen, LOCKER!), das Spiel ist toll und ich blieb nach dem buy to play um es zu unterstützen. War am überlegen aufzuhören (wie viele) weil das Abo sich eigentlich nicht lohnte und dann kamen die Handwerkstaschen. Jetzt bin ich mit dem Abo eigentlich rundum glücklich: mehr brauche ich persönlich nicht! Aber jetzt beginnen sie diese Sch***e, die andere MMOs auch abziehen und ich ärgere mich richtig, dass ich so viel Geld da rein gesteckt habe! Weil ich nämlich wieder ernsthaft am überlegen bin aufzuhören: vielleicht ja lieber jetzt, als wenn ich noch mehr Geld in ZOS Rachen schmeiße, bevor ich kapiere, dass das Spiel am Ende ist. Ich wart's mal noch ab, vielleicht kommt ja nach all den Beträgen und ernst zu nehmenden Bedenken eine Stellungnahme von denen, aber wenn da nix kommt, dann wars das! Dann lass ich das Abo erstmal weg und kauf nix mehr, bis zum Silvester-Event, denn vielleicht sind sie dann ja wieder auf dem Kurs... Aber hoffentlich haben die bis dahin das RL-Geld-zu-Ingame-Gold-Problem behoben! In so ein Spiel will ich nämlich echt nicht mehr!
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Wisst ihr was, mir ist gerade ne recht einfache Lösung für das Ingame-Geld für Echt-Geld kaufen Problem eingefallen:
    Macht die Grimsteine, oder wie die heißen, einfach farmable. Von mir aus auch selten farmable, durch vet dungeons only, vlt in den Goldtruhen oder durch den Tagesbonus von zufallsverliesen ein zehntel des Mats, aber machts farmable! Dann gibt es ein gewisses Angebot auf dem Markt, welches den imensen Preis des Kronenmonopols senkt und vielleicht lohnt es sich dann für die nicht mehr. Wer den Stil über den Kronenshop gekauft hat (so verdient ZOS dran) kann das Mat erfarmen (so dämmt man den Währungstausch ein). Natürlich könnten die Farmer am Anfang auch sehr viel dafür verlangen, aber auf Dauer gäbe es mehr Angebot und das würde automatisch den Preis senken! So war es bisher ja mit allen neuen Mats und Stilen, die es nur übers DLC gab (Assasinenbund z.B. ist inzwischen echt billig geworden!).
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.