Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Persönlichkeiten, wo?!

MoonshinePK
Hallo,

habe mir soeben die Persönlichkeiten gekauft und habe mir mehr davon erwartet. Die Assassine die bereits vorhanden war hat viel mehr "Persönlichkeit" als die die man jetzt kaufen kann, die haben nur eine Stehpose.

Die Assassine Spielt mit dem Messer, läuft ganz anders, isst den Apfel anders usw.

Soll das also nur ne feine Art sein jemandem die Kronen aus der Tasche zu ziehen oder darf man noch Veränderungen an den Persönlichkeiten erwarten? Finde das ganze nämlich etwas Mager.

PERSÖNLICHKEITEN, wie der Name schon sagt, sollte die Persönlichkeit widerspiegeln die man wählt. Theoretisch auch im Kampf, also die Kampfpose usw sollte einer Persönlichkeit angepasst sein, die Haltung, eben alles.


Also Frage bleibt, kommt da noch was oder ist das alles was es da zu bekommen gilt die Magere "Stehpose" ?

Gruß
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Man kann jetzt wirklich 500 Kronen für 3 /emotes ausgeben ?
    ...wurde ja auch mal Zeit.
    bQ6N4imkr25fCiRRuhnMoBIs-V8yN9SHrMuGwBZGqGXkYBxVppYF3fcNxf2SZGAlPgINQEqy3nsOSA=w430-h215-rw
    Es gibt Signaturen ?
  • MoonshinePK
    ja ich hatte mir beim Kauf mehr versprochen, ganz ehrlich. Ich fühl mich richtig verarscht
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn Du im Kronenshop mit dem Mauszeiger auf das jeweilige Symbol klickst, wird Dir eine Vorschau an Deinem Char angezeigt.





    .../emotes im shop.. ich komm´nicht klar damit... :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Was ist so schlimm an Emotes für Kronen? Andere Mmorpgs bieten schon lange emotes im Ingame shop an. Desweiteren haben die Persönlichkeiten nicht nur Veränderungen ein paar weniger Emotes zur folge sondern sie verändern auch die Grundhaltung des Chars.

    Desweiteren darf man nicht vergessen dass es bereits zwei Persönlichkeiten umsonst gibt.
    Edited by Soldier224 on 5. August 2016 17:38
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • MoonshinePK
    Soldier ich glaub du redest komplett am Thema vorbei, also bitte schweig.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wenn Du im Kronenshop mit dem Mauszeiger auf das jeweilige Symbol klickst, wird Dir eine Vorschau an Deinem Char angezeigt.

    Sehe ich auch so, mehr kann Zos da wirklich nicht tun. Ich meine was will man sonst noch, einen Tag Probelaufen als Angsthase?^^
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mein Beitrag war an @Tannenhirsch gerichtet. Und ich denke durchaus dass man sich dazu äußern darf. Desweiteren hattest du dich beschwert dass die Persönlichkeiten im Verhältnis kosten/Nutzen zu wenig bieten würden. Daher geht mein Beitrag auch am eigentlichen Thema nicht komplett vorbei.

    Aber um es mit deinem Thread auf einen Nenner zu bringen: Wenn dir die Persönlichkeit Zuwenig bietet dann kauf sie nicht. Ob sie besser sein könnten? Alles könnte besser sein. Besser geht es immer. Und ich glaube nicht dass es jemals nur Zufriedene geben wird. Ich bin froh dass überhaupt so etwas ins Spiel geschafft hat obwohl es in mancher Augen wichtigeres gibt worum sich zeni kümmern sollte.

    Im übrigen ist es unhöflich jemandem zum "schweigen" aufzufordern. Daran ändert auch ein Bitte nichts.
    Edited by Soldier224 on 5. August 2016 18:07
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,

    wir haben uns erlaubt, diesen Thread zu einem Angebot aus dem Kronen-Shop hier her zu verschieben, da er hier besser her passt.

    Grüße!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Desweiteren darf man nicht vergessen dass es bereits zwei Persönlichkeiten umsonst gibt.
    Dieser hat sogar neun Persönlichkeiten, alle in seinem Kopf. Acht davon sagen diesem ständig, dass er verrückt sei. Die neunte summt nur so vor sich hin :|

    Ernsthaft: Auch wenn ich als PvPler nicht soo viel Wert darauf lege, habe ich trotzdem auf allen meinen Chars die Assassinen-Persönlichkeit drauf, weil alle Bewegungen einfach lässiger aussehen. Und da gebe ich dem TE recht, grade eine gekaufte Persönlichkeit sollte sich ebenfalls in allen Bewegungen widerspiegeln.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    In der Beschreibung einer Persönlichkeit steht, welche Emotes sie verändert. Da man schon im Shop die einzelnen Beschreibungen sieht und man erkennen kann, dass da nichts steht, kann man davon ausgehen, dass sie keine Emotes verändert.

    und 500 Kronen für 3 Persönlichkeiten sind nun nicht unbedingt teuer...
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Es geht nicht darum, dass keine Emotes verändert werden. Es geht darum, dass die Persönlichkeiten nur sichtbar sind wenn man auf der Stelle steht. Da kann man auch einfach Emotes benutzen. Was mir hier fehlt sind andere Animationen beim laufen und gehen wie bei der Assasinen-Persönlichkeit. Wobei ich mir bei all dem auch andere Kampfanimationen wünsche.

    Fazit: die Persönlichkeiten finde ich bis jetzt recht unzufrieden umgesetzt. Um es noch nett auszudrücken.

    Ich wünsche mir für alle Persönlichkeiten wenigstens veränderte Grundanimationen wie gehen, laufen und schleichen.

    Andere Kampfanimationen wären in dem Fall die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • babone
    babone
    "Was ist so schlimm an Emotes für Kronen"

    Finde das, und das Aussehen des Char. sind Sachen die müssen nicht auch noch Geld kosten, bald braucht man hier bestimmt auch wie in Swtor, Wochenpässe bzw. Abo für Inis oder so was.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    babone schrieb: »
    "Was ist so schlimm an Emotes für Kronen"

    Finde das, und das Aussehen des Char. sind Sachen die müssen nicht auch noch Geld kosten, bald braucht man hier bestimmt auch wie in Swtor, Wochenpässe bzw. Abo für Inis oder so was.

    Ich vertrete so oder so die Meinung dass man ein spiel dass man oft spielt und gerne spielt ruhig unterstützen darf. Ich frag mich wo diese "es muss alles umsonst sein" Mentalität her kommt. Abgesehen davon besser kosmetischen Kram für Kronen als Kampfentscheidende items. Bisher ist jedenfalls, außer die DLC´s, nichts für das eigentliche Spiel notwendig was es im Kartellmarkt gibt.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    man, für Leute wie euch ist das Glas aber irgendwie immer halbleer. Ständig was zu meckern. Dann kauft die Emotes doch einfach nicht, wenn sie euch nicht gefallen, ihr habt ja eine Vorschau. Ich kaufe sie mir auch nicht, da sie mir nicht zusagen, aber beschwere ich mich deshalb? Nein.

    Und wie @Soldier224 bereits sagte, besser so etwas als irgendein Schwert der tausend Wahrheiten :wink:

    Was ihr aber machen könntet, wäre Konstruktive Kritik und Anregungen. Erstellt einen neuen Thread, wo ihr aufzählt, was ihr euch für Emotes wünscht und was die können und wie sie aussehen müssen.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • MoonshinePK
    Es geht nicht darum das das Glas halb leer ist oder halb voll. Es geht einfach darum das es hier um "Persönlichkeiten" geht und nicht um "Emotes".

    Und da haben wir den feinen Unterschied, es sind nur Emotes die als Persönlichkeiten getarnt sind.

    Würde da Emotes für 500 Kronen stehen wäre das ehrlich, so aber ist das etwas naja... mager ;)

    Und es ist einfach mager, ich will sicher nicht alles geschenkt aber wenn ich mir !!Persönlichkeiten!! kaufe möchte ich doch auch das diese !!Persönlichkeiten!! widerspiegeln und nicht nur Steh-Emotes.

    Ich hatte erwartet das diese Persönlichkeiten genau so sind wie die Assassinen Persönlichkeit, nur eben auf ihre Art und Weise
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    naja. Die musst du dir verdienen, durch harte Arbeit etc. Die anderen kannst du dir einfach kaufen und fertig. Logisch, dass die von minderer Qualität sind :wink:
    Edited by Actionratte on 7. August 2016 13:58
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    [...]Die anderen kannst du dir einfach kaufen und fertig. Logisch, dass die von minderer Qualität sind :wink:

    'Tschuldigung, aber was is'n das für'n Quatsch? Die Assassinen- und Heldenpersönlichkeit habe ich nicht erspielt, sondern mit den DLCs erworben. Also nix mit "harter Arbeit".

    Ich habe mir das Paket auch gekauft und bin enttäuscht. Auch wenn's "nur" 500 Kronen sind.
    Allerdings habe ich die Vorschau nicht benutzt, weil ich mich quasi überraschen lassen wollte.
    Ich habe einfach darauf vertraut, dass die angebotenen Persönlichkeiten qualitativ dem entsprechen, was ich zuvor gesehen habe.
    Klassischer Fall von selbst Schuld würde ich sagen.
  • MoonshinePK
    Naja, vertraut nun Zenimax darauf das die Leute blind vertrauen und so in die "500 Kronen Falle tappen" ? :D

    Nene nur Spaß.... oder doch nicht? hmmm

    Jedenfalls hätte man doch darauf vertrauen können, dass es nicht nur Emotes sind. naja was solls ich heule den 500 Kronen nicht nach, eher dem dass mein Vertrauen "missbraucht" wurde ;D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.