Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Woge

Turbine
Turbine
Guten Tag,

Ich spiele seit längerem einen Stamina Zauberer und jetzt hab ich erfahren, dass Woge verändert wurde.
Jedoch konnte ich in den Patchnotizen nicht wirklich erfahren, ob zum Guten oder zum Schlechten.
Es wäre schön, wenn jemand von den Leuten hier, die auf dem PTS-Server aktiv sind einen Screenshot schicken , was unter der Fähigkeit steht.

Vielen Dank im Vorraus
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo Turbine,

    und herzlich Willkommen im The Elder Scrolls Online-Forum. Vielen Dank für deine Frage nach Erfahrungen mit der Fähigkeit Woge auf dem Testserver. Da es um den Testserver geht, haben wir uns erlaubt, deinen Thread hier her zu verschieben. Ich möchte dein Interesse noch auf diesen Thread lenken: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/2967738/#Comment_2967738.

    Viel Spaß mit deinem Zauberer und Grüße!
    Edited by ZOS_Dirk on 14. Mai 2016 11:06
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Da der Tooltip auf dem PTS noch falsch ist, wird er dich wohl auch nicht so erleuchten.

    Die Woge auf dem PTS gewährt dir jetzt bei jedem kritischen Treffer (auch bei DOTs u.ä.) ~2k Heilung (kann auch critten), die jedoch nur einmal pro Sekunde proccen kann.
  • Turbine
    Turbine
    Auch für Krähenfüße?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Turbine schrieb: »
    Auch für Krähenfüße?

    Ja, jeder Crit zählt. Einfach DoTs stacken und über heilung freuen :)
    Noobplar
  • Birdovic
    Birdovic
    ✭✭✭✭✭
    @Turbine

    Wollte nur schnell etwas richtigstellen.
    Da du sagst, du spielst einen Stamina Zauberer, wird für dich Kritische Woge interessanter sein.
    das heißt, jegliche Heilung die du erhälst, ist nicht ~2000HP(das nur bei Kraftwoge) sondern 3000HP.


    @ZOS_KaiSchober

    Könntest du vielleicht mit folgendem bezüglich Woge weiterhelfen?

    Auf dem PTS ist es momentan so, allerdings weiß ich nicht ob es beabsichtigt ist:

    Kritishe Woge:

    Wenn man Championpunkte in "Präzise Schläge" investiert, erhöht sich die Heilung nicht.
    Investiert man aber Championpunkte in Elfenblut, so erhöht sich die Heilung.


    Damit das sinnvoll ist müsste es doch eigentlich eher so aussehen:

    - Kraftwoge (an Magicka Zauberer gerichtete Veränderung) wird von Elfenblut beeinflusst (kritische Heilung bei Zaubern)

    Und

    - Kritische Woge (an Ausdauer Zauberer gerichtete Veränderung) wird von Präzise Schläge beeinflusst (kritische Heilung bei Physischen Angriffen)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.