Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Dark Brotherhood Feedback: Neuangleichung der drei Verliese (Veteranen)

ZOS_KaiSchober
Neuangleichung des Gefängnisses der Kaiserstadt, des Weißgoldturms und der Stadt der Asche (Veteranen)
  • Welches Verlies habt ihr gespielt? War es im normalen Modus oder im Veteranenmodus?
  • Wie ist euer Eindruck des Verlieses im Vergleich zur derzeitigen Version auf den Live-Megaservern?
  • Möchtet ihr sonst noch etwas hinzufügen?
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Neuangleichung des Gefängnisses der Kaiserstadt, des Weißgoldturms und der Stadt der Asche (Veteranen)
    • Welches Verlies habt ihr gespielt? War es im normalen Modus oder im Veteranenmodus?
    Stadt der Asche (Veteran)
    • Wie ist euer Eindruck des Verlieses im Vergleich zur derzeitigen Version auf den Live-Megaservern?
    Es ist deutlich einfacher. Wir hatten auf dem PTS zu dritt (NB Stam-Tank, Templer Heiler, Mag-DK-DD) genauso wenig Probleme wie auf dem Live-Server zu viert.
    Ablauf des ganzen:
    1. Boss (die 3er-Gruppe): Tank und Heiler haben den eben allein fertig gemacht, DD hat zu lange zum reinporten/hinlaufen gebraucht
    2. Boss(wie auch immer er heißt...): Starb inmitten der großen Addgruppe die davor mit rumsteht. Wir haben einfach alles zusammen gezogen, damit es schneller geht.
    3. Boss(der daedroth): Stack and Burn
    4. Boss(Aschtitan): bei ~20% haben wir erstmals Mechaniken gesehn, da war beim DD dann die Mana alle und er musste mit Heavy-Attacks weiter machen. Der Feuerregen hat aber praktisch keinen Schaden gemacht, daher auch kein Problem. Die beiden Adds konnten problemlos auch ohne Block getankt werden. Der heiler musste dabei nur gelegentlich mal einen Heilkreis hinlegen.
    5. Boss (die Portalwächter): Der Lebensbalken ging in Riesensprüngen nach unten...das bin ich eigentlich nichtmal von Overload gewöhnt :/
    6. Boss (Valkyn Skoria): Unter 50% auf der ersten Plattform...RIP Valkyn Skoria :'(

    Zu den Adds zwischendrin muss man eigentlich nichts sagen, die sterben halt vor sich hin....
    • Möchtet ihr sonst noch etwas hinzufügen?

    War das wirklich nötig?
    Edited by Destruent on 11. Mai 2016 11:02
    Noobplar
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Das klingt ja so, als ob ich meine Gilde bald nur noch für nettes Quatschen brauche. Die Verliese Laufe ich dann wohl besser mit Randomgruppen, damit es auch mal anspruchsvoll sein kann.

    Muss das wirklich sein? :'(

    Lasst die Verliese bitte wie sie sind. Ich mag es auch gerne mal etwas schwerer. Welchen fordernden Content gibt es denn dann noch für 4er-Gruppen?
  • Balerioon1
    Balerioon1
    ✭✭
    Hmm....na dann gehts da ab jetzt auch nur noch zu zweit rein, ums ein wenig "spannender" zu gestalten.... :|
    Edited by Balerioon1 on 11. Mai 2016 20:17
    Kämpfst du noch oder reitest du schon?
    Areo Vhassar - Stam-NB
    Balerioon - Temp
    Rhaegar gro-Dragol - DK
    Nymeriá - Mag-NB
    [PC/EU~EP]
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Indal schrieb: »
    Das klingt ja so, als ob ich meine Gilde bald nur noch für nettes Quatschen brauche. Die Verliese Laufe ich dann wohl besser mit Randomgruppen, damit es auch mal anspruchsvoll sein kann.

    Muss das wirklich sein? :'(

    Lasst die Verliese bitte wie sie sind. Ich mag es auch gerne mal etwas schwerer. Welchen fordernden Content gibt es denn dann noch für 4er-Gruppen?

    Kommt drauf an, wie gut ihr seid. Gibt genug Leute, die haben jetzt schon nichts forderndes mehr. Ich hoffe ja mal, dass mit dem nächsten Update vDSA hochskaliert wird.
    Noobplar
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Da sage ich nur Augen zu und durch und meine ich nicht bildlich nun kan man wirklich ALLE inis blind und mit eine hand am Rücken machen schade
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Traurig, dass diese inis nochmal generft werden...
    Ich weiß echt nicht mehr was man dazu noch sagen soll. Vllt sollen wir bald die Füße an der Tastatur haben , damit wir nebenbei noch was stricken können, während man durch die inis läuft natürlich. Mit den Füßen wäre es vllt dann auch wieder anspruchsvoll :D.
    Optimales zeitmanagement eben.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Aber...ich kann nicht stricken :'(
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Notfalls 2 monitor und nebenbei noch was anderes zocken ;). Ich kann es auch nicht. Aber man könnte es lernen während man durch die inis rennt.
    Edited by isibaer on 12. Mai 2016 06:02
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    liebes ZOS Team mal darüber nachgedacht einen easy mode einzuführen und die anderen beiden versionen so zu belassen.
    Ich Spiele ja bevorzugt PVP aber auch ich laufe mit meiner Gilde regelmäßig Gold und Silber.
    Ich finde es total bescheuert wenn jeder mit crap equip jetzt den hardmode machen kann. Müssen wir jetzt nackt und mit Faustkampf in die Verließe um noch ein bisschen anspruch zu bekommen.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Die waren doch auch so schon einfach?! Wer da nicht durch kam, auch mit einer erfahrenen Gruppe, war schlicht und ergreifend schlecht.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    Traurig, dass diese inis nochmal generft werden...
    Ich weiß echt nicht mehr was man dazu noch sagen soll. Vllt sollen wir bald die Füße an der Tastatur haben , damit wir nebenbei noch was stricken können, während man durch die inis läuft natürlich. Mit den Füßen wäre es vllt dann auch wieder anspruchsvoll :D.
    Optimales zeitmanagement eben.

    Da muss ich an no game no live denken
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich empfehle Egoperspektive, da wird es teilweise nochmal spanned^^

    Ansonsten kann ich dazu aber nichts mehr sagen :disappointed:
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Der Durschschnitt der spieler wird halt immer schlechter... deswegen nerft man die instanzen dass auch die große masse der schlechten spieler es mal schaffen....

    Schade... frag mich wie weit dass noch geht mit dem leichter machen...
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich würde nicht behaupten, dass der Durchschnitt per se schlechter wird. Aber die Bereitschaft sich mit Content, Character und Spielmechaniken im Allgemeinen auseinander zu setzen, scheint doch deutlich zu sinken.
    Araco schrieb: »
    Der Durschschnitt der spieler wird halt immer schlechter... deswegen nerft man die instanzen dass auch die große masse der schlechten spieler es mal schaffen....

    Schade... frag mich wie weit dass noch geht mit dem leichter machen...

    Die Frage ist wohl eher, wie "schlecht" der Durchschnitt noch wird. Einer ist ja im Endeffekt immer schlechter als der Durchschnitt und schafft dann die Ini nicht, während die Leute, die deutlich drüber sind wohl eher ans Aufhören denken. Dadurch sinkt der Durchschnitt usw. Neue Spieler werden sich wohl perspektivisch auch eher unter dem Durchschnitt dann ansiedeln oder relativ schnell wieder aufhören.
    Noobplar
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Irgendwann stellen die dir eine Schlammkrabbe hin, die ist dann der Endboss. Vet im Hardmode natürlich. Im normal ists nur eine Wiese mit paar Blumen und Kräutern die man abernten muss.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aber bitte ohne jegliche Zeitbeschränkung, sonst schafft man ja am Ende die Ini nicht, wenn man zwischendrin einschläft :o
    Noobplar
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, Pilzgrotte auf Normal gibt es ja schon die Krabbe.... o.o. ich ahne schlimmes :cold_sweat::dizzy::disappointed:
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Ja ist besser, sonst ist man am Ende noch gestresst. Das wäre furchtbar. Ist doch ein Spiel, da will ich Spaß haben und mich nicht anstrengen.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Ich empfehle Egoperspektive, da wird es teilweise nochmal spanned^^

    Ansonsten kann ich dazu aber nichts mehr sagen :disappointed:

    Das ist sicherlich anspruchsvoll auch für meinen Magen. Habs als Scherz mal probiert und mir wurde schlecht :D.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.