Danke für die schnelle Antwort,
1.) habe ich einen V16 und 7x V1 Chars haben alle 160CP und können nun eine CP160 Rüstrung anziehen. Correct ?
2.) habe ich 8x V16 Chars und jeder bekommt nun mindestens 160CP, dann müssten ich in total sehr viele CP haben
. Correct ?
Gruß
Dwawik
Danke für die schnelle Antwort,
1.) habe ich einen V16 und 7x V1 Chars haben alle 160CP und können nun eine CP160 Rüstrung anziehen. Correct ?
2.) habe ich 8x V16 Chars und jeder bekommt nun mindestens 160CP, dann müssten ich in total sehr viele CP haben
. Correct ?
Gruß
Dwawik
Eigentlich ganz einfach... zieh dir jetzt noch Twinks hoch auf 50.
DLC ist da---- und **Zabusch** hast du 8 Chars auf dem max Level (sofern du 552CP hast incl.dlc)
Finde es einerseits krass, hab bestimmt 50€ für Rollen des Lernens investiert um 3 Chars auf V16 zu hauen.
Andererseits gut, so können die anderen 5 Chars auf V1 bleiben und ich muss nicht weiter hardcore grinden. Mache ja bald nix mehr anderes.
Ja klar. Hilft nur nix wenn es 1 Jahr lang angekündigt wird. Bis dahin muss man ja seine Chars hoch spielen, sonst ist nix mit Prüfungen.
Hätte ich. Hab ich fürs PvP auch. Nur dadurch, dass einige das spielen aufgehört haben bei uns und es nicht immer dran scheitern sollte das gerade ein Heal oder DK fehlt, hat man eben alles 3 auf V16 geballert. DDs hat man ja zu genüge.
Hätte ich. Hab ich fürs PvP auch. Nur dadurch, dass einige das spielen aufgehört haben bei uns und es nicht immer dran scheitern sollte das gerade ein Heal oder DK fehlt, hat man eben alles 3 auf V16 geballert. DDs hat man ja zu genüge.
Also hat es sich doch trotzdem gelohnt, ihr konntet weiter erfolgreich spielen für ein jahr...
Also hat es sich doch trotzdem gelohnt, ihr konntet weiter erfolgreich spielen für ein jahr...
Liegt im Auge des Betrachters. Geld ausgeben für etwas, was nun jeder an einem Tag schaffen kann. Kann man sehen wie man möchte.
Im Endeffekt hast Du aber Recht. Ist unser Hobby und für Hobbys gibt man Geld aus.
Eine andere Betrachtung deiner Aussage wäre realitätsnäher.
Du hast Dein Auto letztes Jahr für teuer Geld gekauft. 1 Jahr später bekommt der nächste Kunde ein Modellgleiches Auto geschenkt vom selben Händler ohne dass er was dafür tun muss.
Aber darüber könnten wir jetzt stundenlang diskutieren. So hat eben jeder seine Ansicht.
Sind die 160 CP pro Sternbild gemeint oder im gesamten also 53|53|54?