Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Neuigkeiten zum Kronen-Problem für „ESO Plus™“-Mitglieder auf Xbox One

ZOS_KaiSchober
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir den Fehler beheben konnten, der verhinderte, dass wir euren Konten die Kronen von „ESO Plus™“ gutschreiben konnten. Solltet ihr von diesem Fehler betroffen gewesen sein, dann werden die Kronen der vergangenen Monate bei eurem nächsten Log-in für euch bereitstehen. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und schätzen eure Geduld und euren Einsatz. Viel Spaß mit dem neuen Vermögen und bitte teilt uns mit, falls ihr weiterhin Probleme mit dem Erhalt der Kronen-Gutschriften habt.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    hi kai,

    betrifft das auch die PS4 User ? Ich wollte dir nämlich gerade meine Daten incl. Screenshot schicken.
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    @OnkelSiegmyer, ich denke, ja. Schau‘ dazu auch mal hier: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/2440528/#Comment_2440528
    Danke für deine Geduld!
    Edited by ZOS_Dirk on 15. November 2015 12:47
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Anscheinend ist das Problem nicht gelöst.. ich hatte am 17.11. ESO Plus gebucht, also nach Eurer Mitteilung und habe meine 1500 Kronen wieder nicht bekommen.. ich schreibe hier noch einmal ein Ticket
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Langsam wird es wahnwitzig. Was auch toll ist, einige die ihren Kronen hinterher rennen mussten, bekamen eine Entschädigung von 1500 Kronen. Einige andere aber nicht. Mir fällt dazu echt nichts mehr ein...
  • SpielerKilla
    SpielerKilla
    Soul Shriven
    Meine kronen von eso plus wurden nicht gutgeschrieben. Ich habe eso plus am 22.11.15 gekauft
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Wieder fast 2 wochen rum und keine kronen. Dein kollege kai wollte s weiterleiten. Mails mit screenshots hatte ich auch schon verschickt. Könnt ihr bitt nochmal nachhaken ? Danke.
  • AffeluchsOne
    Bei mir das gleiche, das 2te mal Eso Plus gemacht und wieder keine Kronen erhalten, davor auch nicht mal die Entschädigung bekommen, der Support ist Grauenhaft. Meine Ticket werden einfach als Gelöst abgezeichnet ohne wirklich das Problem behoben zuhaben.
  • Spooner
    Spooner
    ✭✭
    Dem ESO-Team scheint es anscheinend egal zu sein, ob zahlende Kunden die gebuchten Leistungen erhalten oder nicht. Zumindest verspüre ich nicht mal einen Hauch einer Reaktion, dass man sich um die gemeldeten Themen überhaupt an nimmt bzw. kümmert. Vielleicht sollte man eine Sammelklage einreichen damit sich der Saftladen langsam mal bewegt und dass man so, nicht mit zahlenden Kunden umgeht. Selbst ein Herr @ZOS_KaiSchober meldet sich auf PM nicht ob wohl entsprechende Person sich mit seiner Aussage dazu verpflichtet hat. Ehrlichkeit scheint bei ZOS ein Fremdwort zu sein.
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/2439642/#Comment_2439642

    Wann bekomme ich endlich meine Kronen wieder. Sollte dies nicht möglich sein, so soll mir der gebuchte Betrag bitte umgehend gutgeschrieben werden.

    Edited by Spooner on 2. Dezember 2015 18:48
  • AffeluchsOne
    @ Spooner

    Ich habe mein Geld zurück geholt, dank Microsoft konnte ich problemlos Widerrufen meinen Kaufvertrag. Würde ich dir auch raten, hatte einfach keine lust meinen Kronen hinterher zu rennen.
  • ThirteenTheDog
    ThirteenTheDog
    Soul Shriven
    Bei mir ist es jetzt schon das zweite mal,dass ich keine Kronen gut geschrieben bekam.Wenn ich bis nächste Woche nichts bekommen habe,hole ich mir mein Geld wieder über PayPal Käuferschutz zurück.
    Das ganze nervt echt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.