Die Wartung ist abgeschlossen und der öffentliche Testserver wieder online. Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt getestet werden!
Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Sprachausgabe in Orsinium?

Aussteiger
Werden während der PTS Phase noch die Audiodialoge nachgeliefert?
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    Ok, dann liegt es doch nicht an einer Einstellung im System. Hab nämlich schon gesucht und nix gefunden.

    Es fehlen extrem viele Dialoge. Bzw. teilweise auch die gesamte Mimik/Mundbewegungen usw. bei den NPC`s.

    Hab heute das zählen aufgehört, wie viele NPC Namen/Tickets ich geschrieben habe...

    LG
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Eine funktionierende Sprachausgabe habe ich noch nicht gesehen.
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Eine funktionierende Sprachausgabe habe ich noch nicht gesehen.
    Wenn du eine funktionierende Sprachausgabe siehst, würde ich dir auch dazu raten, einen Neurologen aufzusuchen. ;)


    Mir scheint die Sprachausgabe komplett zu fehlen. Zumindest habe ich bis jetzt noch niemanden in Orsinium sprechen hören.
    Edited by Grevier on 8. Oktober 2015 09:06
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Grevier schrieb: »
    Rainandos schrieb: »
    Eine funktionierende Sprachausgabe habe ich noch nicht gesehen.
    Wenn du eine funktionierende Sprachausgabe siehst, würde ich dir auch dazu raten, einen Neurologen aufzusuchen. ;)
    hehe, dann weiß man auch wie Gelb schmeckt oder wie sich die Mona Lisa anhört :D

    ...Zumindest ist es in den Patchnotizen nicht unter "bekannte Probleme" aufgeführt. Aber ich meine iwo gelesen zu haben, dass generell am Audio rumgeschraubt wurde.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Bei der Kaiserstadt-PTS waren auch viele Dialoge noch nicht vertont. Hatte zwar auch ein Bug geöffnet, aber dachte mir damals im nachhinein, dass die im Tonstudio noch daran werkeln und die Audiofiles erst auf dem Liveserver dazu kommen. Denke das dies ein Prozess ist, der neben dem Testen auf dem PTS abläuft...
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Grevier schrieb: »
    Rainandos schrieb: »
    Eine funktionierende Sprachausgabe habe ich noch nicht gesehen.
    Wenn du eine funktionierende Sprachausgabe siehst, würde ich dir auch dazu raten, einen Neurologen aufzusuchen. ;)


    Mir scheint die Sprachausgabe komplett zu fehlen. Zumindest habe ich bis jetzt noch niemanden in Orsinium sprechen hören.

    Natürlich kann man das sehen, wenn zum Beispiel der Text erscheint und keine Lippenbewegung vorhanden ist :D
    Natürlich könnte man das auch hören oder nicht hören, wenn man das Gerede eingeschaltet haben sollte. ;)

  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Sprachausgabe ist vorhanden! Was habt ihr alle so, ist zwar für die NA-Chars hörbar aber ist trotzdem vorhanden. :p
    Sonst würden die EU-Charaktere ja nichts verstehen :s
    Edited by Shadow-Fighter on 9. Oktober 2015 17:42
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo, dass die NSCs noch nicht allzuviel Deutsch sprechen, ist ein bekannter Fehler.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo, dass die NSCs noch nicht allzuviel Deutsch sprechen, ist ein bekannter Fehler.
    Also ich bin jetzt fest davon ausgegangen, dass die NPCs in Orsinium alle Orcish sprechen, und es ein Fehler wäre, wenn sie Deutsch könnten... und wenn, dann nur mit Untertiteln. :wink:
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hehehe made my day, Fellhändler! Ich stells mir grade umgekehrt vor, dass die Orks auf dem US-Server alle deutsch sprechen (mit englischen Untertiteln), weil die Sprache für amerikanische Ohren so schön hart klingt :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    nach dem letzten Patch, antworten die NPC die man direkt anspricht auch hörbar, in Deutsch...
    Was mir etwas fehlt, ist das plappern der Passanten. Bin ein wenig in Orsinium herum gestiefelt und dort scheint man (noch?) etwas maulfaul zu sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.