Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – 28. August 2015“

ZOS_KaiSchober
19433f47dd9e626f6f01653a72a9b0.jpg

Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – 28. August 2015“.
Eine neue Lieferung ist auf dem Weg zum Kronen-Shop! Wagt einen Blick in den Schaukasten des Kronen-Shops und findet heraus, was euch bald erwartet.

d3709cb02f8b7e85e192a9bdc544eb.jpg


Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Kasimir
    Kasimir
    Die Ratte wird meines sein :)

    Is das Pferd dann dauerhaft?
    If you have to ask, you’ll never know. If you know, you need only ask. - Helena Ravenclaw
  • ZOS_KaiSchober
    Dauerhaft ist im Shop eigentlich nichts, das Pferd wird aber länger als nur ein Wochenende zu haben sein. :)

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Heißt das Ding jetzt wirklich "Deadratte"?
    Gutes altes Denglisch für tote Ratte? ;D
    Oder sollte es heißen deadra Ratte bzw deadrische Ratte?
    Edited by Nibelaja on 28. August 2015 21:59
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Im ersten Moment dachte ich ja schon, man könnte nun das Inventar über das Limit hinaus erweitern. Schade, ist doch nur eine Kronen-Kaufoption für den bestehenden Platz. Für die Bank fehlt mir jetzt nur noch eine Erweiterung. Mal sehen, was es kosten wird, andererseit habe ich das Gold in ca. 1 Woche auch zusammen.

    @Nibelaja: Über dem Bild steht Daedratte, was wohl korrekt ist.
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Selbst daedrische Nager können einen Freund gebrauchen.
    Nibelaja schrieb: »
    Heißt das Ding jetzt wirklich "Deadratte"?
    Gutes altes Denglisch für tote Ratte? ;D
    Oder sollte es heißen deadra Ratte bzw deadrische Ratte?
    Nein, das Vieh ist nicht tot, es ruht sich nur aus... :wink:

    Der Name ist ein Portmanteau aus "Daedra" und "Ratte".
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Und wenn sie nervt gibt es schon das passende Rezept

    daedratte9xkky.jpg
  • Narmaeril
    Narmaeril
    ✭✭✭
    Wann genau wird der DLC denn nun verfügbar sein?
    Offizielles Release-Datum für den DLC ist ja der 31.8.2015 - das wäre Montag.
    Laut Patch-Wartungsarbeiten wird das aber auf den "PC/Mac: Europäischer Megaserver für einen neuen Patch – 1. September, 4:00 MESZ" fallen - Dienstag früh, 4 Uhr. Also doch ein Kalendertag später...

    Wäre gut, da mal eine klare Ansage zu bekommen :)
    [EU - PC] Amaraldane
    ... die deutschsprachige Rollenspiel-Gilde im Aldmeri-Dominion!
    ~ seit Februar 2014 ~

    Join us on www.ESO-Rollenspiel.de!
    The german roleplay community. By roleplayers, for roleplayers.
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Narmaeril schrieb: »
    Wann genau wird der DLC denn nun verfügbar sein?
    Offizielles Release-Datum für den DLC ist ja der 31.8.2015 - das wäre Montag.
    Laut Patch-Wartungsarbeiten wird das aber auf den "PC/Mac: Europäischer Megaserver für einen neuen Patch – 1. September, 4:00 MESZ" fallen - Dienstag früh, 4 Uhr. Also doch ein Kalendertag später...

    Wäre gut, da mal eine klare Ansage zu bekommen :)
    Da steht doch schon alles, was man wissen muss. Die Wartungsarbeiten zum Einspielen des IC-Patches auf den EU Megaserver finden am 31.08.2015 um 22:00 Uhr EDT statt -- wegen aktuell 6 Stunden Zeitdifferenz ist dann in Europa schon der 01.09.2015 4:00 Uhr MESZ.

    Edited by KhajitFurTrader on 30. August 2015 12:31
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Kann man den die Bank nun auf mehr als 240 Plätze erweitern? Ich habe das momentane Maximum von 240 Plätzen und es ist bei weitem vieeeeeel zu wenig. Dass das maximale Inventar von 170 auf 200 erhöht wird, ist hingegen völlig überflüssig.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    blustb16_ESO schrieb: »
    Kann man den die Bank nun auf mehr als 240 Plätze erweitern? Ich habe das momentane Maximum von 240 Plätzen und es ist bei weitem vieeeeeel zu wenig. Dass das maximale Inventar von 170 auf 200 erhöht wird, ist hingegen völlig überflüssig.
    Kurz und knapp: Nein, mehr als 240 Plätze kannst du nicht haben, auch durch die neuen Shoperweiterungen nicht..

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Tharânel_Dragomir
    Wird irgendwann etwas kommen womit man den Charakter umgestalten kann? (optisch andere Haare, Farbe Gesicht anpassung usw.)

    Und ich hab gehört es soll die Möglichkeit geben bald die Rassen zu ändern mittels einem Kronen Shop Item was ist daran dran?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.