Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Waren heute früh 8-9 Uhr die Login Server down eu Server

mikewolf
mikewolf
✭✭
Hatte heute früh das proplem das ich nicht ins Spiel komme , zeitüberschreitung usw... . Bin über lan Kabel angeschlossen andere Spiele gingen und Internetverbindung Test war einwandfrei nat Typ 2 , gestern ging ja auch alles ? Wann war den der letzte Patch ? Kann das eine Ursache sein das es nicht mehr ging ?? Bitte um Hilfe
Ps4 angemeldet unter wolfenring

Bin gerade paar Tage nicht zuhause kann es daher nicht testen . Bin aber total beunruhigt ob mein Char dadurch gelöscht werden kann , habe eine runtergezogene Version vom Store , keine DVD . Bitte um Tipps
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @mikewolf Sei unbesorgt, dein Charakter und Fortschritt im Spiel werden durch ein Log In Problem nicht gelöscht. Sollte das Problem bei deiner Rückkehr noch bestehen, versuche bitte folgende Schritte um das Problem zu beheben:
    • Die Stromzufuhr des Routers unterbrechen. Spieler mit einem Kombigerät (Modem und Router) sollten das Gerät ebenfalls vollständig ausschalten.
    • DSL- oder Kabelmodem für 3 Minuten ausschalten. Wichtig: Einige Modems verfügen über eine Zusatzbatterie. In diesem Fall sollte man die Zusatzbatterie entfernen, damit das Modem vollständig ausgeschaltet wird.
    • Die Konsole ausschalten und den Stecker ziehen, um sicherzustellen, dass das Gerät vollständig ausgeschaltet wird und sich nicht im Ruhemodus befindet.
    • DSL- oder Kabelmodem anschalten und vollständig hochfahren lassen. Es sollte sich mit dem Internetanbieter (ISP) verbinden, ehe man fortfährt. Geräte mit Modem und Router in Einem sollten das Gerät einschalten und warten, bis eine Verbindung aufgebaut wird.
    • Sobald die ISP-Verbindung hergestellt wird, sollte man den Router einschalten und warten, bis der Start vollständig abgeschlossen wurde.
    • Konsole einschalten und das Spiel erneut starten.

    Du kannst weitere Informationen zur Überprüfung deiner Netzwerkverbindung hier suchen: https://www.playstation.com/de-de/explore/ps4/ps4-support/.

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Da bin ich ja froh , werden die Charaktere auf den Servern bei euch gespeichert ? Oder auf meiner Konsole ?

    Und wie so meinen sie das es daran gelegen hat , wie schon beschrieben ging ja das Internet noch einwandfrei , habe es ja getestet und konnte ja in den Ps4 store z.b. .?also wenn das einwandfrei ging wieso soll es bei eso nicht gehen ? Kapier ich nicht .
    Edited by mikewolf on 17. August 2015 04:34
  • ZOS_MichaelM
    Deine Charaktere und sämtlicher Fortschritt werden auf den ESOTU Servern gespeichert. Lediglich deine Einstellungen sind auf deiner Konsole hinterlegt.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.