Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

So schafft man es also in der PvP Rangliste ganz nach oben inklusiver Kaiser. Zeni? Sinn?

baddabumb16_ESO
baddabumb16_ESO
✭✭✭
Absprache zum PvP Punkte hin/herschieben oder um gezielt Leute nen Kaiserstatus zu schenken
youtube.com/watch?v=Rl6PaPU6PYo
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Guten Morgen
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Früher hat man öffentlich gemacht, nachdem jetzt Buff-Dungeons gibt macht mans halt dort

    edit: Das ist die neue Variante von Grinden im PVP ;)
    Stell das Grinden wie ein Virus vor, davon gibts dann versch. Varianten und Versionen >:)
    Das ist eines von vielen, ua. im PVE gabs mal das Hircine-Grinden gefolgt von Kargstein-Grinden.

    Also die Möglichkeiten sind vielfältig und unerschöpft :)


    Edited by Shadow-Fighter on 26. April 2015 18:29
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Neu ist daran garnix, egal welche Fraktion usw.
    Das ganze kann man schon seit Oktober letzten Jahres immer wieder mal beobachten.
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Neu ist daran garnix, egal welche Fraktion usw.
    Das ganze kann man schon seit Oktober letzten Jahres immer wieder mal beobachten.

    Wieso? Farmen? Das sind doch sicher ehrliche Duelle! Du willst den Spielern doch wohl nicht den Spass verderben. :)
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • xMovingTarget
    xMovingTarget
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Guten Morgen

    Moin.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @eonowakb16_ESO‌, du hast wohl grad den falschen gequotet.
    Von Farmen und Duellen hab ich nirgends was geschrieben.
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    Neu ist daran garnix, egal welche Fraktion usw.
    Das ganze kann man schon seit Oktober letzten Jahres immer wieder mal beobachten.

    Wieso? Farmen? Das sind doch sicher ehrliche Duelle! Du willst den Spielern doch wohl nicht den Spass verderben. :)

    In DAoC wars Verboten.. wurdeste erwischt bei sowas, gabs nen Bann und die ganzen EPs (hier APs) wurden gelöscht.

    Wäre froh, wenn die hier auch so konsequent wären...
  • elee
    elee
    ✭✭✭
    Neu ist daran garnix, egal welche Fraktion usw.
    Das ganze kann man schon seit Oktober letzten Jahres immer wieder mal beobachten.

    Wieso? Farmen? Das sind doch sicher ehrliche Duelle! Du willst den Spielern doch wohl nicht den Spass verderben. :)

    In DAoC wars Verboten.. wurdeste erwischt bei sowas, gabs nen Bann und die ganzen EPs (hier APs) wurden gelöscht.

    Wäre froh, wenn die hier auch so konsequent wären...

    DAOC war in allen Bereichen konsequenter... und im PVP um Welten besser als ESO

    Hier regiert zu 98% der Zerghorst, skill wir definiert mit: der Krone hinterher, Heilkreis, AE, Heilkreis, AE, Heilkreis, AE, ...

    Mit dem Knubbelskill zum Egoglück und dem Kronenbug zur Weltuntergangsstimmung.



    Beyond Infinity EU
    Elee - NB
    Eleerya - DK
    Elee...keine Ahnung - Mage/Templer/DK-Stamina
  • N2nk
    N2nk
    ✭✭

    In DAoC wars Verboten.. wurdeste erwischt bei sowas, gabs nen Bann und die ganzen EPs (hier APs) wurden gelöscht.

    Wäre froh, wenn die hier auch so konsequent wären...

    Dem kann ich nur Zustimmen, finde schade das so etwas geduldet wird.

    Wobei ich des schon immer sehr merkwürdig finde, das selbst kurze Zeit nachdem eine Kampanie endete, die ersten paar schon wieder mehrere 100k an Allianzpunkte haben, ich mein, ganz fair ist so etwas nicht.
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich weiß nichts über die eigentliche Situation in dem Video, da kommen mir noch verschiedene andere Möglichkeiten in den Sinn als AP farming, also werd' ich mich dazu mal nicht weiter äußern.

    Aber wenn es darum geht, wie konsequent ZOS mit cheatern / exploitern umgeht, hier ein Post aus dem englischen Forum :) :
    Confirmed today that hes still playing, didnt get a rollback on his 18 million AP he made and even got a namechange. Well played zenimax.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    DU hast jetzt nicht versteckt gegen Zenimax gehadet! =)
    Damit musst du aufpassen, mit Kritik an Zenimax und den Mitarbeitern. Das Zeni in Sachen Konsequenz gegen Cheater und Exploiter kein Paradebeispiel ist, sollte seit langen allen bekannt sein daher treffen sich all die Spieler hier, die diese Art der Ersatzbefriedigung (anders kann ich es nicht mehr bezeichnen) benötigen.
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    elee schrieb: »
    DAOC war in allen Bereichen konsequenter... und im PVP um Welten besser als ESO

    Hier regiert zu 98% der Zerghorst, skill wir definiert mit: der Krone hinterher, Heilkreis, AE, Heilkreis, AE, Heilkreis, AE, ...

    Mit dem Knubbelskill zum Egoglück und dem Kronenbug zur Weltuntergangsstimmung.

    Unterschreibe ich mal so :) Habe die Hoffnung aber nicht aufgegeben dass die letzten Monate PvP zum "Heranführen" der ganzen MMO-Neulinge dienten, z.b. die von Skyrim etc kamen und in den nächsten Monaten noch gut was geändert wird. Z.b. feste Gruppen-Größen unter 24 Leuten, so dass es evtl auch mal zu Kämpfen gleich großer Parteien kommt und es nicht immer nur um "wir sind mehr; es gibt AP - wir sind weniger nun sterben wir" geht.
    Ich kann mir kaum was langweiligeres und anspruchsloseres vorstellen als Gruppen-PvP in ESO. Smallscale mag Spaß machen, solo ist in Ordnung, aber ja... dieses 100% auf Zerg ausgelegt Gruppen PvP ist einfach peinlich und ich kann nur jedem gratulieren der damit EMP holt und sich das jeden Tag X Stunden antut, ich kenne nicht viele die das durchhalten würden ;D
  • pjwb16_ESO
    pjwb16_ESO
    ✭✭✭✭
    elee schrieb: »
    Neu ist daran garnix, egal welche Fraktion usw.
    Das ganze kann man schon seit Oktober letzten Jahres immer wieder mal beobachten.

    Wieso? Farmen? Das sind doch sicher ehrliche Duelle! Du willst den Spielern doch wohl nicht den Spass verderben. :)

    In DAoC wars Verboten.. wurdeste erwischt bei sowas, gabs nen Bann und die ganzen EPs (hier APs) wurden gelöscht.

    Wäre froh, wenn die hier auch so konsequent wären...

    DAOC war in allen Bereichen konsequenter... und im PVP um Welten besser als ESO

    Hier regiert zu 98% der Zerghorst, skill wir definiert mit: der Krone hinterher, Heilkreis, AE, Heilkreis, AE, Heilkreis, AE, ...

    Mit dem Knubbelskill zum Egoglück und dem Kronenbug zur Weltuntergangsstimmung.



    funktioniert nicht mehr so wie du es beschreibst seit :P swat und *** machen es immer noch und sterben sobald sie nicht mehr mindestens doppelt so viele sind wie der gegner zerg
    Edited by pjwb16_ESO on 20. Mai 2015 15:18
    ~ here since Beta

    My Youtube Channel: https://youtube.com/channel/UCw3x5B-l0S093TAo10WafLA


    EU Server PC @Elendiel
    Fyrusha - NB AD
    Auri-ele - Sorc AD
    Watch me Nae Nae - Magicka DK AD
    Watch me Whip - Magicka DK DC
    Schnuggii - Bubble Templar AD
  • MoneyOverEverything
    hallo komunitie,

    ich kenne 1 trick wie das besser geht

    man geht an 1 ressource fon seiner aliants, da kommen 10-15 andere leute von einer anderen aliants hin, die lassen sich dann töhten und man kriegt 1 nicen deftick. so kann man auch auf 1 lehren kampagne 150k ap pro stunde machen. das ist sehr nice. am leichtesden geht das wenn man an alessia mine steht und die feinde also freunde von sejanus kommen.

    am allercuhlsten ist das zenimax nicks dagegen tuhn kann
    Don`t nerf the hype.
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    puh normal hasse ich deutschflames, aber deine texte "money" sind echt nur krass.
    Edited by baddabumb16_ESO on 21. Mai 2015 12:28
  • MoneyOverEverything
    is aber 1 warheit
    Don`t nerf the hype.
  • Sanct16
    Sanct16
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Spieler in dem Video sind Alliance Rank 2-3... also wahrscheinlich PvE Heroes und keine AP farmer.
    - EU - Raid Leader of Banana Zerg Squad
    AD | AR 50 | Sanct Fir'eheal | ex Mana DK @31.10.2015
    EP | AR 50 | Sanctosaurus | Mana NB
    AD | AR 44 | rekt ya | Mana NB
    AD | AR 41 | Sanct Thunderstorm | Mana Sorc
    EP | AR 36 | S'na'ct | Mana NB {NA}
    AD | AR 29 | Captain Full Fist| Stam DK
    AD | AR 29 | Sanct The Dark Phoenix| Stam Sorc
    EP | AR 16 | Horny Sanct | Stam Warden
    EP | AR 16 | Sánct Bánáná Sláyér | Mana DK
    DC | AR 13 | ad worst faction eu | Stam Sorc
    DC | AR 13 | Lagendary Sanct | Mana NB

    >320.000.000 AP
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    deshalb stehen sich ja auch etliche zweier reiche gegenüber in einem raum weil sie auf einen mob warten der respawnt um den dann abwechselnd mit 10 mann zu hauen. ja das ist wirklich sehr wahrscheinlich das es pve heroes sind :) nicht
    Edited by baddabumb16_ESO on 24. Mai 2015 18:34
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    puh normal hasse ich deutschflames, aber deine texte "money" sind echt nur krass.

    Tu nicht den Troll füttern tun. :)

    Ich denke, es gibt nur sehr begrenzte Mittel, solchem Treiben der AP-Pusherei (watt ein Wort) Einhalt zu gebieten. In den meisten Fällen muss man einfach erkennen, dass es schlichtweg unmöglich ist, hier etwas zu tun. Man kann doch einem Spieler (Kunden) nicht verbieten, Chars in unterschiedlichen Allianzen zu bauen. Genauso wenig wird ZOS mehrere Accounts verhindern, da jeder Account eine verkaufte Box des Spiels darstellt.

    Da müssten dann an den entsprechenden Punkten in Cyrodiil GM-Schiedsrichter stehen, die dann darüber entscheiden, ob das vorliegende Treiben koscher ist oder nicht. Irgendwie sehr schwierig das alles.
    Edited by TorvenTool on 26. Mai 2015 09:12
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • elee
    elee
    ✭✭✭
    Dodgkönig A grindet sich am Zerghorst B hoch und ist dann irgendwann RR 40 und jetzt... außer das die Wurst im Level 30 Gebiet mit dem Titel angeben kann war`s das dann auch schon. Oder lässt sich wirklich noch einer von euch mit nem PVP-Titel beeindrucken?

    Hoher Titel = viel Zeit im PVP und nicht Hoher Titel = Skill

    Meine Erfahrungen zeigen, dass bei den meisten dieser Leute die runterskalierte Daily schon ne Herausforderung ist und somit bleibt halt wenig Spielraum um den kleinen Stift zu spitzen...
    Edited by elee on 27. Mai 2015 11:50
    Beyond Infinity EU
    Elee - NB
    Eleerya - DK
    Elee...keine Ahnung - Mage/Templer/DK-Stamina
  • BIackHand
    BIackHand
    ✭✭✭
    N2nk schrieb: »

    In DAoC wars Verboten.. wurdeste erwischt bei sowas, gabs nen Bann und die ganzen EPs (hier APs) wurden gelöscht.

    Wäre froh, wenn die hier auch so konsequent wären...

    Dem kann ich nur Zustimmen, finde schade das so etwas geduldet wird.

    Wobei ich des schon immer sehr merkwürdig finde, das selbst kurze Zeit nachdem eine Kampanie endete, die ersten paar schon wieder mehrere 100k an Allianzpunkte haben, ich mein, ganz fair ist so etwas nicht.

    1. Ist es unmöglich viele Ap's zu farmen, wenn man immer die gleichen Leute in einem Dungeon umkloppt. 2. [entfernt] auf Daoc.

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ZOS_ThaliaH on 8. Juni 2015 17:16
  • BIackHand
    BIackHand
    ✭✭✭
    Absprache zum PvP Punkte hin/herschieben oder um gezielt Leute nen Kaiserstatus zu schenken
    youtube.com/watch?v=Rl6PaPU6PYo

    In dem video seh ich nur einen Dolchsturz der einen Meteor in 6-8 aldmeri reinknallt und am ende auch einen Ebenherz angreift und mehr nicht. Ihr seit ja doof :DDD



  • BIackHand
    BIackHand
    ✭✭✭
    Die meisten die einen hohen Titel haben, haben sehr viel Zeit in Cyrodiil verbracht, haste recht. Aber je mehr Zeit man im PvP verbringt desto besser wird man in dem was man tut und das ist bei den meisten der Fall. Deshalb ist deine Aussage für die die Katz. Bist du irgentwie neidisch über diese Leute mit hohem PvP Rang oder warm ziehst du einfach über diese Leute mit hohem Titel her obwohl es nichtmal zu diesem Thread passt? Bitte zieh dich wieder ins PvE zurück so wie du es getan hast, weil dir das PvP hier angeblich zu anspruchslos ist, aber lass bitte diese dummen und unwahren aussagen, sonst kriegen das neue Spieler in falschen Hals, darum gehts mir eigentlich nur. Hab nix gegen dich Elee, find dich cool. Aber das hier ist echter [entfernt].

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
    Edited by ZOS_ThaliaH on 8. Juni 2015 17:36
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Die meisten die einen hohen Titel haben, haben sehr viel Zeit in Cyrodiil verbracht, haste recht. Aber je mehr Zeit man im PvP verbringt desto besser wird man in dem was man tut und das ist bei den meisten der Fall. Deshalb ist deine Aussage für die die Katz.

    Finde nicht dass seine Aussage für die Katz ist, du hast zwar Recht damit dass man natürlich besser darin wird, was man tut ABER wenn sich monate lange PvP Erfahrung auf "Krone hinterherrennen & 1-2 Tasten für AE Dmg spammen" reduzieren lässt, ist das Ergebnis meißtens trotzdem nicht all zu beeindruckend. Oder glaubst du dadurch hast du irgendwann automatisch Übung darin anspruchsvolle Kämpfe (z.B. 1vX) zu bestreiten ? Wohl weniger..
    Bist du irgentwie neidisch über diese Leute mit hohem PvP Rang oder warm ziehst du einfach über diese Leute mit hohem Titel her obwohl es nichtmal zu diesem Thread passt?

    Vielleicht ist er einfach manchmal genervt von dem Gehabe mancher 7-Tage/Woche Zerger, die reden als seiens die Geilsten auf dem Planeten, obwohl wie oben schon erwähnt außer viel Zeit nichts dazu gehört. Ich könnts nachvollziehen.
    lass bitte diese dummen und unwahren aussagen, sonst kriegen das neue Spieler in falschen Hals, darum gehts mir eigentlich nur.

    Grade neue Spieler dürfte es doch interessieren wie man ohne viel leisten zu müssen einen hohen PvP Rang bekommt. Ist halt ähnlich spannend wie Mobs grinden in anderen Games. Scheint doch vielen Leuten Spaß zu machen wenn man sich die Gruppen-Größen der Zerg-Gilden quasi jeden Abend anschaut. Außerdem wer soll demnächst die ganzen neuen Rang 50er Ersetzen, denk doch mal nach! ^^
    Edited by iliatha on 7. Juni 2015 21:01
  • BIackHand
    BIackHand
    ✭✭✭
    1. Ich rede nicht über Leute die all ihre Zeit mit großen Zergs verbracht haben, von den halte ich ebenso wenig wie du anscheinend, wollts jetzt nicht runtermachen, ich mags einfach nur nich. kann ja chillig sein im Zerg wenn man sich die kante gibt und einfach Spaß in der großen Gemeinschaft hat. Elee weiß wie ich darüber denke und der Post war nur an ihn gerichtet damit er versteht was ich meine, ohne allen anderen anwesenden zu schildern wie ich darüber denke. Klar gibt es hohe PvP Tiere die 99% ihrer Zeit in Zergs verbracht haben, aber über die möchte ich nicht schreiben, denn mit denen habe ich nichts am Hut, obwohl kenn ich solche Leute die auch zeimlich ''skilled'' sind sag ich mal. ich spreche nur von den Leuten, von derem Können ich wirklich überzeugt bin und davon gibts wirklich viele.

    2. Ich habe bis jetzt noch keinen mit wirklich hohem PvP Rank gesehen der rumläuft und nix besseres zu hat um über seinen rang zu prahlen. Das Ding ist, dass du das falsche nachvollziehst und keine Ahnung hast was ihn wirklich stört oder mit dem mimimimi erreichen will. Die Ahnung hab ich aber. Das ist aber vielleicht mein Fehler, denn ich hätte es ihm auch im Teamspeak oder per whisper funktion mitteilen können ohne das jeder das mitkriegt aber gegen die ganzen Unwahrheiten muss man was schreiben, denn sonst denken die neuen das es wahr ist. Ich liebe dieses Spiel und ich will nich das hier nur bulllshit verbreitet wird.

    3. Das sollen die von sich aus erfahren, entdecken, entscheiden, was weiß ich, ohne das Leute das Forum vollheulen, weil sie unzufrieden sind und nix an der Situation ändern, mit der sie unzufrieden sind und dann lieber gleich alles schlecht machen.
    Edited by BIackHand on 7. Juni 2015 22:46
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Seid gegrüßt!

    Wir haben einige Regelverstöße entfernt und schließen diesen Thread nun. Bitte bedenkt, das persönliche Angriffe und Provokationen unter keinen Umständen toleriert werden. Bitte lest unsere Forenregeln und bedenkt diese, wenn ihr euch an einer Diskussion beteiligen wollt.

    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.