Digital_Frontier schrieb: »Neu ist daran garnix, egal welche Fraktion usw.
Das ganze kann man schon seit Oktober letzten Jahres immer wieder mal beobachten.
eonowakb16_ESO schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Neu ist daran garnix, egal welche Fraktion usw.
Das ganze kann man schon seit Oktober letzten Jahres immer wieder mal beobachten.
Wieso? Farmen? Das sind doch sicher ehrliche Duelle! Du willst den Spielern doch wohl nicht den Spass verderben.
c.niedrich1977b16_ESO schrieb: »eonowakb16_ESO schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Neu ist daran garnix, egal welche Fraktion usw.
Wieso? Farmen? Das sind doch sicher ehrliche Duelle! Du willst den Spielern doch wohl nicht den Spass verderben.
In DAoC wars Verboten.. wurdeste erwischt bei sowas, gabs nen Bann und die ganzen EPs (hier APs) wurden gelöscht.
Wäre froh, wenn die hier auch so konsequent wären...
c.niedrich1977b16_ESO schrieb: »
In DAoC wars Verboten.. wurdeste erwischt bei sowas, gabs nen Bann und die ganzen EPs (hier APs) wurden gelöscht.
johan.danielsson1994b16_ESO schrieb: »Confirmed today that hes still playing, didnt get a rollback on his 18 million AP he made and even got a namechange. Well played zenimax.
DAOC war in allen Bereichen konsequenter... und im PVP um Welten besser als ESO
Hier regiert zu 98% der Zerghorst, skill wir definiert mit: der Krone hinterher, Heilkreis, AE, Heilkreis, AE, Heilkreis, AE, ...
Mit dem Knubbelskill zum Egoglück und dem Kronenbug zur Weltuntergangsstimmung.
c.niedrich1977b16_ESO schrieb: »eonowakb16_ESO schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Neu ist daran garnix, egal welche Fraktion usw.
DAOC war in allen Bereichen konsequenter... und im PVP um Welten besser als ESO
Hier regiert zu 98% der Zerghorst, skill wir definiert mit: der Krone hinterher, Heilkreis, AE, Heilkreis, AE, Heilkreis, AE, ...
Mit dem Knubbelskill zum Egoglück und dem Kronenbug zur Weltuntergangsstimmung.
baddabumb16_ESO schrieb: »puh normal hasse ich deutschflames, aber deine texte "money" sind echt nur krass.
c.niedrich1977b16_ESO schrieb: »
Dem kann ich nur Zustimmen, finde schade das so etwas geduldet wird.
Wobei ich des schon immer sehr merkwürdig finde, das selbst kurze Zeit nachdem eine Kampanie endete, die ersten paar schon wieder mehrere 100k an Allianzpunkte haben, ich mein, ganz fair ist so etwas nicht.
baddabumb16_ESO schrieb: »Absprache zum PvP Punkte hin/herschieben oder um gezielt Leute nen Kaiserstatus zu schenken
youtube.com/watch?v=Rl6PaPU6PYo
TheGreatImpaler schrieb: »Die meisten die einen hohen Titel haben, haben sehr viel Zeit in Cyrodiil verbracht, haste recht. Aber je mehr Zeit man im PvP verbringt desto besser wird man in dem was man tut und das ist bei den meisten der Fall. Deshalb ist deine Aussage für die die Katz.
TheGreatImpaler schrieb: »Bist du irgentwie neidisch über diese Leute mit hohem PvP Rang oder warm ziehst du einfach über diese Leute mit hohem Titel her obwohl es nichtmal zu diesem Thread passt?
TheGreatImpaler schrieb: »lass bitte diese dummen und unwahren aussagen, sonst kriegen das neue Spieler in falschen Hals, darum gehts mir eigentlich nur.