Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Habe 2 verbuggte Quests

DeMarv
DeMarv
✭✭
Guten Abend,
Ich habe 2 verbuggte Quests bei denen ich nicht mehr weiterkomme.

Die erste ist in Bthanual wo ich die Prisma ausrichten muss. Die Frau dort sagte mir das der Lichtstrahl ausgerichtet werden muss aber da ist nirgends ein Lichtstrahl und es passiert auch nix wenn ich die Prisma ausrichte.

Die zweite ist in Shad Astula wo mich der Erzmagier bittet in die Bibliothek zu gehen. Wenn ich nach unten gehe kommt so ein Typ zu mir, sagt das ich mitten in seine Falle rein gelaufen bin, dachte ich wäre wer anders, usw.. bla bla .. Aber verschwindet dann auch einfach wieder und ich soll weiterhin die Bibliothek untersuchen. Ich habe gesehen das andere Leute in den Raum kamen und um denen war dann eine Magische Kugel und verschwanden auch plötzlich ...
Ich habe keinen blassen Schimmer mehr was ich tuhn kann habe mich schon etliche mahle ausgeloggt, quests Resartet und gewartet..

Kann mir vielleicht bitte wer helfen?
  • ZOS_MichaelM
    Hey @DeMarv,
    entschuldige bitte die Unanehmlichkeiten! Ich hoffe wir konnten die Quests korrekt identifizieren. Sollte dem nicht so sein, kontaktiere bitte direkt im Spiel den Kundendienst via Hilfe (F1) > Bitte um Hilfe..

    Die Quest Das Licht der Fantasie funktioniert derzeit manchmal nicht wie gedacht, und wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems.
    In der Zwischenzeit:
    • Breche die Quest ab
    • Warte mindestens 20 Minuten um die Instanz zurückzusetzen
    • Nimm die Quest erneut an
    • Zoome die Kamera komplett aus, während du die Quest machst – Die Lichter sollten nun sichtbar sein.
    Sollte dies nicht funktionieren, kontaktiere bitte unseren Kundendienst, damit dir ein Gamemaster beistehen kann.

    Wenn es bei der Traumreise holprig wird, versuche bitte folgendes:
    • /camp zum Ausloggen eingeben oder sich vom Server abmelden, 15 Minuten warten und es dann erneut zu versuchen - Dies sorgt dafür, dass sich die Instanzinformationen des Charakters zurücksetzen, was zur Wiederherstellung der Funktionalität der Quest führen kann.
    • Die Umgebung erkunden und andere Quests durchführen, im Verlauf der Zeit besteht die Möglichkeit, dass die Quest durchführbar ist.
    • Mit einer Gruppe zurückkehren und die Quest von neuen beginnen (nachdem sie in der Gruppe geteilt wurde)
    • Die Quest aufgeben und wieder neu starten, was auch dafür sorgt, dass die Quest-NSCs und Zielvorgaben neu gestartet werden.
    Sollte dies nicht funktionieren, kontaktiere bitte den Kundendienst und ein Gamemaster wird dir als Reisebegleiter zur Verfügung gestellt.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • DeMarv
    DeMarv
    ✭✭
    Ich danke für die Hilfe. Habe es zwar schon vorher geschafft aber trotzdem Danke. Habe in einem anderen Thema die gleiche Vorgehensweise gefunden und auf beiden Quests angewendet.

    Gruß Marv
  • ZOS_MichaelM
    Top! Danke für die Rückmeldung.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.