Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kein Login im Spiel, falsche Daten @Support

Blogwelt
Blogwelt
Soul Shriven
Hallo,
ich bin echt total genervt und nun auch echt stinkig.

Ich habe TESO als Imperial Ed. damals erworben. Beta getestet und auch die ersten Tage Frühzugang genutzt. Allerdings hat mir damals der Lirestatus nicht gefallen und somit habe ich auch kein Abo abgeschlossen.

Nun sehe ich die Meldung das man kein Abo mehr braucht.. also Spiel aktualisiert und eingeloggt.. aber der Server meldet Daten sind falsch. Etliche Versuche später und 2 Tage 5 mal das Passwort resettet, Ordner nach Anleitung aus dem Engl. Forum gelöscht.. Spiel 3 mal repariert..Firewall und Viren Schutz Temp. ausgeschaltet und zum guten Schluss ein Ticket geschrieben auf das ich nun 2 Tage ohne Antwort warte. Login KONTO Seite geht, Spiel geht nicht.

Etliche Post hier im Forum gelesen von gleichen Meldungen die früher aufgetreten sind. Lösung war dann in der Regel es musste ein Abo abgeschlossen werden.
OK habe ich damals nicht gemacht.. wollte ich auch damals ERSTMAL nicht. Heute ist das Spiel nun kostenlos zu spielen und man kann kein Abo mehr machen.

Willkommen im Teufelskreis.. kann sich bitte mal jemand vom Support dem Problem bitte annehmen?

Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.