Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Ihr wollt also euren eigenen Netch"

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Ihr wollt also euren eigenen Netch“.
Mit diesem liebenswerten Plüschtier von GamingHeads könnt ihr nun endlich eure eigene Netchfarm eröffnen.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Nazon_Katts
    Nazon_Katts
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwelche Neuigkeiten bezüglich eines europäischen Vertriebs des Bethstores? Bei derzeitigem Dollarkurs sind 37,50 doch ein wenig zuviel. Und wie schaut's mit Kronen gegen Plüsch? Der Shop gibt leider nicht wirklich etwas her und ich hab zuviel von den Dingern, genug für 37,50...
    "You've probably figured that out by now. Let's hope so. Or we're in real trouble... and out come the intestines. And I skip rope with them!"
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Für mich sind die internationalen Versandpreise von USPS (US Postal Service, nicht UPS) leider völlig unattraktiv. Solange man nicht vorhat, gleich für mehrere hundert Dollar einzukaufen, liegen die Versandkosten oft bei der Hälfte des Warenpreises. Große Gegenstände kosten dann gleich mal $50 mehr. Schade, aber wie man mir bereits auf Anfrage sagte, wird sich am Versanddienstleister wohl nichts ändern.

    Ein Shop in der EU, gerne auch mit wechselkursorientierten Europreisen, dazu dann aber zivile Versandkosten, und es gäbe einen Kunden mehr. Nur nicht gerade für den Netch, da würde mein Plüsch-Cthulhu eifersüchtig... :wink:
    Edited by KhajitFurTrader on 18. März 2015 21:46
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Kein Pet?
    Sowie ich die Beschreibung lese ist kein InGame Pet enthalten wie zum Beispiel bei der Krabbe oder dem Guar.
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Nazon_Katts
    Nazon_Katts
    ✭✭✭✭✭
    Kein Pet?
    Sowie ich die Beschreibung lese ist kein InGame Pet enthalten wie zum Beispiel bei der Krabbe oder dem Guar.

    Jetzt wo Du's sagst... gute Frage! Vielleicht hat @ZOS_KaiSchober ja eine Antwort? :)
    "You've probably figured that out by now. Let's hope so. Or we're in real trouble... and out come the intestines. And I skip rope with them!"
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hehehe, DAS wäre doch mal ein Pet, das Aufsehen erregen würde! ...nur noch getoppt von einem Schlickschreiter! :p
    Aber btt: So lange es keinen europäischen Vertrieb gibt, ist mir das ganze auch echt zu teuer! :'(
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ZOS_KaiSchober
    Der Netch wird nicht von einem In-game-Pet begleitet.
    Edited by ZOS_KaiSchober on 9. April 2015 16:50
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Der Netch wird nicht von einem In-game-Pet gegleitet.

    Solange nicht Denen gegleitet wird... ;) Ein Netch ist aber schon irgendwie ein gleitender Begleiter... ;)

    Ich würde mir auch wünschen, daß diese Dinge in Europa erhältlich wären, ohne die horrenden Versandkosten. Vielleicht lässt sich ja doch noch etwas drehen daran?

    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Mein Netch ist da und gesellt sich zu den anderen Plüschies.

    teso_plushs.jpg

    Bestellt bei gameware.at für 35,99€. Lieferzeit ca. 4 Wochen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.