Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Schön langsam aber sicher fehlt mir das Verständnis

Silvia0708
Silvia0708
✭✭✭✭
Seit dem letzten Patch hauts mich zigmal pro Tag raus. Was wird mit dem Geld gemacht? Die Karten in Grünschatten stimmen immer noch nicht, ich bin jetzt echt schön langsam angepißt. Ich bin seit Release dabei, aber das Spiel wird immer noch schlechter statt besser.
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Immer wieder werden neue Patches gemacht, aber die Qualität wird nie besser, sondern immer schlechter!
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Inwiefern stimmen denn die Karten nicht? Und wie haut es dich "raus"? Wird die Verbindung abgebrochen? Stürzt das Spiel ab?
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Abstürze habe ich seit dem Patch auch ab und an, allerdings könnte das tatsächlich auch an meinem Virenscanner liegen. Gefühlt habe ich keine Abstürze, solange der Virenwächter ausgeschaltet ist.
    Nicht schön, aber es wäre eine Erklärung. Vielleicht muss man Eso einfach von der Überwachung durch den Virenscanner dann ausnehmen.
    Selig sind die Arme der Geister

Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft

• Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Probier das doch mal und welcher Virenscanner ist es denn? Vielleicht haben andere ja ein ähnliches Problem.
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Diese Meldung kommt:
    Kann den Screenshot leider nicht hochladen.
    Auf alle Fälle handelt es sich um einen Crash-Report, in dem steht "Eso has stopped working" und "We're sorry. The Elder Scrolls Online has quit unexpectedly".
    Edited by Silvia0708 on 16. March 2015 10:19
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Silvia0708

Bitte versuche Folgendes um dieses Problem zu lösen:

Die Usersettings.txt-Datei suchen und öffnen

Standardmäßig ist sie hier zu finden:
    1. C:\Benutzer\user.name\Dokumente\Elder Scrolls Online\live
      oder
    2. C:\Benutzer\user.name\Dokumente\Elder Scrolls Online\liveeu

Spieler sollten darin nach dem Eintrag SET GraphicsDriver.7 "D3D11" or SET GraphicsDriver.7 "D3D9" suchen und den Wert zu SET GraphicsDriver.7 "OPENGL" ändern. Die Änderungen sollten anschließend gespeichert werden.

Sollte es weitere Abstürze geben, bitten wir unsere Spieler, unserem Kundensupport zu kontaktieren und die folgenden Informationen im Ticket einschließen:
    1. Eine Kopie der Informationen vom Spielanalysetool
    2. Eine Kopie der [url=" https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/4466"]MSInfo[/url] für weitere Untersuchungen
    Diese Dateien können als Anhänge eines Tickets geschickt werden. Spieler sollten bitte beachten, dass diese Dateien sehr groß sein können. Sie sollten nicht kopiert und in eine E-Mail eingefügt werden.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Ich habe das versucht, allerdings kann ich diese Daten nicht ändern, sie sind fix drin und lassen sich nicht ändern.
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Silvia0708,
    versuche bitte folgendes, um die Dateien zu ändern:

1. Beende des Spiel und den Launcher
    2. Rechtsklick auf die Datei UserSettings.txt
    3. Wähle im Kontextmenü Öffnen mit... > Editor
    3. Klicke oben im Editor auf Bearbeiten > Ersetzen
    4. Trage in das Feld Suchen nach: SET GraphicsDriver.7 "D3D11" ein
    5. Trage in das Feld Ersetzen durch: SET GraphicsDriver.7 "OPENGL" ein
    6. Klick auf Alle ersetzen
    7. Schließe den Editor mit einem Klick auf das X in der oberen rechten Ecke.
    8. Nun solltest du gefragt werden, ob du die Änderungen speichern willst. Beantworte dies bitte mit Speichern.
    9. Führe Schritte

Und noch mal mit dem anderen Eintrag:

1. Beende des Spiel und den Launcher
    2. Rechtsklick auf die Datei UserSettings.txt
    3. Wähle im Kontextmenü Öffnen mit... > Editor
    3. Klicke oben im Editor auf Bearbeiten > Ersetzen
    4. Trage in das Feld Suchen nach: SET GraphicsDriver.7 "D3D9" ein
    5. Trage in das Feld Ersetzen durch: SET GraphicsDriver.7 "OPENGL" ein
    6. Klick auf Alle ersetzen
    7. Schließe den Editor mit einem Klick auf das X in der oberen rechten Ecke.
    8. Nun solltest du gefragt werden, ob du die Änderungen speichern willst. Beantworte dies bitte mit Speichern.
    9. Führe Schritte

Sollte dies auch nicht funktionieren, kontaktiere bitte unseren Kundendienst.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Seids mir nicht böse, die wohlgemeinten Vorschläge sind nett. Ich hatte grad den Fehler "C1", was immer das auch sein soll. 15 x rausgeflogen heute. Ich glaub, das ist nicht mehr mein Spiel und genau seit 3.3. (!) hab ich diese Probleme.
    Ist zwar schon nett, immer was neues zu lesen, was man noch ausprobieren könnte, aber ich verliere im Moment echt die Lust darauf.
    Und das geht bei mir nicht, die Daten sind fix da drin. Ich kann da nichts ändern und ich hab auch kein Interesse mehr daran. Fakt ist, daß das Spiel seit dem Patch nicht mehr geht und es nicht meine Aufgabe sein muß/kann, da ständig hinterherzulaufen, daß es einiger Maßen wieder geht.
    Edited by Silvia0708 on 17. March 2015 19:33
  • Doggyman
    Doggyman
    ✭✭
    ich flieg immer raus weil ich angeblich zuviel im chat gepostet habe und kriege dann noch den tollen rat doch nicht zu spammen .
    dumm dabei ist nur das ich überhaupt nichts im chat gepostet habe da wird es schwierig weniger zu posten .
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Das ist nur missverständlich ausgedrückt. Es geht nicht um (Chat-)Nachrichten, sondern um Nachrichten vom Spielclient. Wenn die Verbindung kurz für 5 Sekunden stockt und du drückst währenddessen viele Tasten oder läufst viel rum, dann kommen alle diese Aktionsnachrichten für den Server auf einmal an und du wirst wegen "Spamming" rausgeworfen.

Das ist unschön, hat für dich als Spieler so gesehen keine weiteren Konsequenzen - und ist nebenbei auch noch dafür da, dass andre nicht einfach so unfaire Vorteile erhalten, weil sie eine Zone durch übermäßig viele Befehle zum laggen bringen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.