Seid den heutigen Patch keine Symbole mehr im PVP über den Köpfen der Spieler erkennbar.

torli
torli
✭✭✭
Hallo,

ich habe nun schon den ganzen Abend rumexperimentiert, aber ich bekomme die Symbole einfach nicht wieder. Ich habe alle Add-ons deaktiviert, dass Spiel neu gestartet und die Repair Funktion genutzt, aber alles hat nix gebracht. Leider ist das PVP so auch nicht spielbar, da ich nicht erkenne ob mich jetzt Dominions oder Dolchsturzerler angreifen oder ob es gar meine eigenen Leute sind. Leider ist es so, dass ohne die blauen oder gelben Markierung im PVP zu spielen nur schwer möglich ist.

Hatte nun schon rausbekommen, das wohl mehrere das Problem haben und manche nicht. Hat einer eine Lösung oder ist da beim Patch heute was schiefgelaufen?
Edited by torli on 11. March 2015 16:51
  • ZOS_MichaelM
    Hey @torli,
    vielen Dank für die Meldung. Dies wird bereits von uns untersucht und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn du im Spiel einen Bug-Report erstellen könntest (idealerweise mit Screenshot).

Nach Allgemeine Hilfe verschoben.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Knochenschäler
    Hallo zusammen,
    ein ähnliches Phänomen hatte ich in Gruppen festgestellt.
    Da sehe ich, seit dem Patch, die Symbole für Gruppenmitglieder und -leiter nicht mehr.
    Auch die Lebensanzeige für Verbündete wird nicht angezeigt. (Die Einstellungen habe ich bereits überprüft)

MfG Jirr
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Bei mir hat nur einmaliges oder manchmal sogar mehrmaliges Neustarten des Games geholfen! Bei mir ist es auch kein Addon was den Fehler verursacht da es ohne und auch mit vorkommt. Ingame am ersten Tag nach Patch gemeldet.
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • N2nk
    N2nk
    ✭✭
    Das gleiche Problem hatte ich auch.

Habe dann im Verzeichniss "C:\Users\.....\Documents" (Windows 7)
    den Ordner Elder Scrolls Online einfach mal umbenannt, dann waren auch die Allianz Symbole wieder da, alles wie zuvor.
    Musste zwar die Grafik und paar andere Einstellungen neu machen, aber es geht dann wieder alles
  • ZOS_MichaelM
    Der Pfad des Ordners wurde hier wohl verschluckt. Du hast also den Ordner mit den ESO Einstellungen gelöscht?

Fortgeschrittene Nutzer, die das probieren wollen, können diesen Ordner testweise umbenennen: C:/Benutzer/"Benutzername"/Eigene Dokumente/Elder Scrolls Online/liveeu.
    Sollte es keinen Änderung bringen, den neu erstellten Ordner mit gleichen Namen anschließend löschen und den zuvor umbenannten wieder herstellen.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • N2nk
    N2nk
    ✭✭
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Der Pfad des Ordners wurde hier wohl verschluckt. Du hast also den Ordner mit den ESO Einstellungen gelöscht?

Oh, stimmt, hab den Pfad einfach hier rein kopiert und nicht mehr drauf geschaut.

Sollte natürlich "C:/Benutzer/"Benutzername"/Eigene Dokumente/" heißen, und ja, da habe ich einfach mal den Elder Scrolls Online Ordner umbenannt, dann das Spiel gestartet und die PvP Symbole waren wieder da.
    Edited by N2nk on 13. March 2015 11:45
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.