Der Service von PlayStation™ Network ist momentan unterbrochen. Den aktuellen Status findet ihr hier: https://status.playstation.com/de-de/

Quest Verschwunden!!

ThEBlacK_GER
Hi leute

Ich habe eine ganze weile nicht mehr gespielt, habe mir aber jetzt ein neues Abo geholt und wollte wieder los legen nach etlich langen Updates :#

Als ich das Spiel gestartet habe war ich erstmal erfreut über die Erneuerung aber auch verwundert wo meine Quest hin sind........Alle bis auf zwei waren alle weg die Magier Gilden quest, Hauptquest unter anderem.

Ich habe eine Theorie kann es damit zusammen hängen das ich nicht das vorausgesetzte Level habe???
Wäre aber komisch denn die quest waren ja vorher auch da, dann wären sie ja nach den update raus genommen wurden und ich bekomme sie dann erst wider wenn ich das vorausgesetzte Level habe!!

Liege ich damit richtig und wenn es nicht so ist, brauche ich eure Hilfe :p

gruß
  • Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Bei diesen Hauptquests wirst du in der Regel kontaktiert, wenn du dich der Magier- bzw. Kriegergilde näherst. Da liegst du schon richtig.
    Ich spiele auf PS4
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @ThEBlacK_GER, Deejo liegt richtig, du wirst von der Magier- und Kriegergilde kontaktiert, wenn du dich dieser näherst und das erforderliche Level erreicht hast.

Wenn andere Quests aus deinem Quest Tagebuch verschwunden sind würden wir dich bitten, einen Bug Report an uns zu senden (via /bug), damit wir das untersuchen können. Du kannst natürlich auch ein Ticket eröffnen, dann kann dir einer unser GameMaster direkt im Spiel Hilfestellung geben.
    Edited by ZOS_CatK on 9. March 2015 14:00
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • ThEBlacK_GER
    Hallo

Erstmal danke für eure antworten.

bei der Hauptquest bin ich jetzt bei Voraussetzung Level 45( weis jetzt nicht wie die quest Heist) und ich bin Level 31 also warte ich da mal ab :)

Wie mache ich das denn mit den Bug Report??

Ich versuch derweilen mal mit einer neu Installation, muss ich eh machen da ich ständig Fehler 209 bekomme, ich kann zwar spielen ist aber nervig, vielleicht bring es ja auch was für die Quest's.....

Gruß
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @ ThEBlacK_GER Einen Bug Report kannst du direkt im Spiel erstellen. Du tippst im Chat /bug, drückst Enter und dann öffnet sich ein Fenster, wo du Bugs melden kannst. Wir raten dazu, weil die Information auf diesem Weg direkt an unsere Entwickler geht und diese das dann untersuchen können.

Nochmals vielen Dank für diese Information, wir hoffen, dass wir dich bald wieder in Tamriel begrüßen können!
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • ThEBlacK_GER
    Alles klar und danke für die Hilfe wenn die Quest immer noch weg sein sollten nach der neu Installation werde ich ein Bug Report erstellen.

Das kann aber noch dauern der Download ist nicht vor Morgen fertig mit der Geschwindigkeit obwohl ich eine 100Mbit Leitung habe lad er nur mit max 1,5 Mbit runter teilweise sogar unter 0,5...... :'(
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Hallo @ThEBlacK_GER! Versuche, den Download kurz zu pausieren und ihn dann wieder fortzusetzen. Das hat einigen Spielern geholfen, die Downloadrate zu stabilisieren.
    Staff Post
  • ThEBlacK_GER
    hab ich schon mehrfach versucht er geht dann kurz hoch auf max 4 mbit und stabilisiert sich dann bei ca 1,5 mbit was echt sehr wenig ist :'(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.