Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Erfrischungsbonus

Kayrne
Kayrne
✭✭✭
Hallo lieber Kundendienst,

ich habe das Problem, dass der Erfrischungsbonus bei mir nicht über ein Portvorgang anhält. Ich bekomme beispielsweise in Deshaan in Gramfeste die Meldung dass ich erfrischt bin. Dann gehe ich in ein Gebiet wo ich noch EP bekommen sollte, in meinem Fall Kargstein und sobald ich dort angekommen bin ist der Erholungsbonus weg und ich bekomme ihn auch nicht, was ich an den niedrigen EP Werten sehe. Wäre sehr schön wenn Ihr schnell eine Lösung dafür finden könntet, so ist der Spielspaß für mich sehr gering und auch das Verdienen von Champion-Punkte sehr sehr frustrierend.

grüße
Kayrne
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    ich habe das selbe Problem
    Ring der Wächter
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Hardmode Clear
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Das war auf dem PTS schon so. Keine Ahnung ob das so gewollt ist.
    Zumindest am PTS hatte ich es als Bug gemeldet.
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    der Erfrischungsbonus macht, was er will. Mal ist er da (leider nicht lange, kaum macht man die Einstellungen auf oder geht durch eine Tür, ist er weg) mal bekommt ein anderer Char diesen gar nicht, obwohl noch gar nichts gemacht wurde, außer Punkte zu verteilen. Jedenfalls hat keiner meiner Chars (Vets) diesen mal "für einen angemessenen" Zeitraum behalten.

So sollte das doch wohl nicht funktionieren oder spielen wir "Erfrischungs-Lotto" ? :o
    PC/EU
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Mein ihr normale Erfahrungspunkte oder Championspunkte? Der Erfrischungsbonus gilt ja nur für Championspunkte.

Und den Thread hier gibt es bestimmt schon dreimal... bitte vorher suchen :)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Mein ihr normale Erfahrungspunkte oder Championspunkte? Der Erfrischungsbonus gilt ja nur für Championspunkte.

Und den Thread hier gibt es bestimmt schon dreimal... bitte vorher suchen :)

Champion und nein hier im Support Bereich gibt es das Thema genau einmal.
    Bitte vorher erst mal lesen in welchem Bereich man sich befindet ;)

• Kayrne
    Kayrne
    ✭✭✭
    Hatte gerade wieder das Problem. Hier diesmal Screenshots. Nach einem Reloadui habe ich den Bonus bekommen. Ich porte mich nach Kargstein. Blubb weg ist er.
    8n7x1toqt5s4.png
    In Rawl'Kha in der Schnittermark vor dem Wegschrein
    q25ooeb40p2a.png
    In Kargstein Wegschrein Zaubernarbe 20 sek später ...

Um das Ganze zu komplettieren:
    Ich hatte gerade also 18.30 den Erholungsbonus und habe mir gedacht ich porte mich mal nicht und hau ein paar gegner in Schnittermark zu klump. Gesagt getan habe also die resten 70k zum nächsten CP gemacht. Dann konnte ich den CP nicht verteilen und hab einen Relog gemacht, nun ja etwas ep Hab ich schon bekommen aber die 70k waren futsch, der Punkt auch ...
    Edited by Kayrne on 6. March 2015 17:30
  • Mordef
    Mordef
    Gleiches Problem. Letzte Nacht lief die Erfrischung wunderbar.
    Am Vormittag eingelogt und es gab noch immer Erfrischunng, nachdem ich alle chars die Post abgeholt hatte und dann loslegen wollte, war er weg.
    gerade eben kam wieder die Meldung das ich jetzt Erfrischung erhalte.
    Eine Questhöhle betreten und der Bonus war weg.
    Zeyx Mordef | NB | DD | Stamina
    Casna Mordef | NB | DD | Mana

Legio Mortuum
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Seid gegrüßt!

Vielen Dank für eure Meldungen, wir leiten sie gerne weiter. Das Problem ist bereits in Untersuchung. Seht hierzu bitte folgendes Statement.

Wir würden euch bitten, die Diskussion zu diesem Thema dort fortzusetzen und schliessen diesen Thread nun.

Vielen Dank!
    Edited by ZOS_CatK on 6. March 2015 19:11
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.