Hallo,
wie man in angehängtem Screenshot sieht, läuft beim Low Population Bonus einiges schief. Dies ist übrigens kein Einzelfall, so sieht es fast jeden Morgen aus.
Ich habe kein Problem damit, wenn eine Seite mehr Spieler oder eine bessere Nachtschicht hat und deswegen alles einnimmt. Das ist nun mal das Spiel. Ich habe aber durchaus ein Problem, wenn die Seite, die mehr Spieler hat und alles einnimmt, auch noch diesen Low Population Bonus bekommt. Das ist einfach unfair.
Wenn wir es nicht einmal schaffen, unsere Homekeeps zurück zu erobern und die Partei, die alles hat auch noch diesen Boonus bekommt, dann sorgt das für Frust.
Abgesehen davon, dass ich diesen Bonus, selbst wenn er korrekt funktionierten sollte, kritisiere - denn wie kann es sein, dass der, der NICHT spielt, belohnt wird und eine Kampagne nach der anderen gewinnt und diejenigen die spielen, bestraft werden. Aber das ist ein anderes Thema.
-
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)