Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Installtion von TESO hat fast alle anderen Spieleverzeichnisse auf Festplatte vernichtet

Jerkling
Jerkling
✭✭✭✭
hallo bethesda oder wer sonst sich für TESO verantwortlich fühlt,

der übersicht halber installiere ich spiele schon seit vielen, vielen jahren immer auf vom betriebssystem separaten festplatten. nachdem ich heute TESO installiert habe musste ich, als ich gerade eben versuchte mich in EVE Online einzuloggen, leider feststellen, dass bis auf TESO und 2 weiter spiele, die sich alphabetisch hinter dem TESO-installationsverzeichnis befinden, keine anderen spiele(-verzeichnisse) mehr auf der festplatte existieren.

love it - a job well done!
Edited by Jerkling on 6. Oktober 2014 19:36
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @Jerkling,
    wir haben für dich ein Ticket erstellt, um diesen Fehler genauer zu untersuchen und werden mit dir per E-Mail Kontakt aufnehmen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Schredder
    Schredder
    Das gleiche Problem hatte ich jetzt auch.
    Das System ist auf C installiert und wird clean gehalten und deshalb erfolgen alle Spieleinstallationen auf D,wie sich das für einen Spiele PC gehört.

    Die Folge war Steam und alle da von installierten Spiele wurden zerstört.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Shredder Wir haben dir ein Ticket erstellt. Bitte behalte deine Emails im Auge, unser Support wird dich bald kontaktieren.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Schredder
    Schredder
    So ich habe nun mein Problem lösen können.
    Zwar sind alle Spielstände futsch aber nun Kann ich endlich Steam + TESO gleichzeitig betreiben.

    Wie bei meinem Tread beschrieben gaben mir Leute den Tip mit der Systemwiederherstellung.
    Gemacht und nun war auch Teso verschwunden.
    Da ich ja als registrierter User Teso dowloaden kann habe ich nun nicht mehr von der TESO Uraltversion installiert,sondern den TESO Download im Account benutzt.

    Jetzt habe ich auch Steam + 1 Spiel installiert.

    Jetzt habe ich beides probiert und TESO beisst sich nicht mehr mit Steam und ich kann beides benutzen.
    Da alle meine erreichten Spielstände von TESO gelöscht wurden habe ich wieder Grund die Steam Spiele zu spielen und mir dort neue Spielstände zu erarbeiten.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    ???

    Die Spielstände von TESO werden doch auf den online Servern gespeichert und nicht bei dir Lokal.... verstehe dein Problem gerade nicht.
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schredder schrieb: »
    Da alle meine erreichten Spielstände von TESO gelöscht wurden habe ich wieder Grund die Steam Spiele zu spielen und mir dort neue Spielstände zu erarbeiten.
    Alte Informatiker-Weisheit: Daten, von denen kein Backup existiert, sind per Definition unwichtig.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    ???

    Die Spielstände von TESO werden doch auf den online Servern gespeichert und nicht bei dir Lokal.... verstehe dein Problem gerade nicht.


    Ja ich musst eauch 2x lesen..was er meint ist ESo hat seine Steam spielstände gelöscht...und nun hat er wieder nen Grund die Steam Spiele zu spielen... also nicht "Spielstände von TESO" im direkten...Kontext...ja ..
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.