Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Installtion von TESO hat fast alle anderen Spieleverzeichnisse auf Festplatte vernichtet

Jerkling
Jerkling
✭✭✭✭
hallo bethesda oder wer sonst sich für TESO verantwortlich fühlt,

der übersicht halber installiere ich spiele schon seit vielen, vielen jahren immer auf vom betriebssystem separaten festplatten. nachdem ich heute TESO installiert habe musste ich, als ich gerade eben versuchte mich in EVE Online einzuloggen, leider feststellen, dass bis auf TESO und 2 weiter spiele, die sich alphabetisch hinter dem TESO-installationsverzeichnis befinden, keine anderen spiele(-verzeichnisse) mehr auf der festplatte existieren.

love it - a job well done!
Edited by Jerkling on 6. Oktober 2014 19:36
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @Jerkling,
    wir haben für dich ein Ticket erstellt, um diesen Fehler genauer zu untersuchen und werden mit dir per E-Mail Kontakt aufnehmen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Schredder
    Schredder
    Das gleiche Problem hatte ich jetzt auch.
    Das System ist auf C installiert und wird clean gehalten und deshalb erfolgen alle Spieleinstallationen auf D,wie sich das für einen Spiele PC gehört.

    Die Folge war Steam und alle da von installierten Spiele wurden zerstört.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CatK