Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Patchnotes 1.4.4 - Was ist wirklich wahr?

Kayrne
Kayrne
✭✭✭
Lieber Kundendienst,

warum postet ihr etwas in dieses Forum was die angeblichen Patchnotizen sein sollen, wenn dann im Spiel was ganz anderes implementiert wird?

Es handelt sich um das:
Heilungsstab
[...]
Kreislauf des Lebens: Diese passive Fähigkeit erhöht nun die wiedergewonnene Magicka und nicht mehr den Schaden.

Hier steht meiner Meinung nach, dass das passive Talent des Heilungsstabs nun nicht mehr 1% Schaden pro 10% Leben gibt, sonder NUR die Magickawiedergewinnung erhöht.

Hab mich also eingestellt heute 10% weniger Schaden zu machen.
Nun habe ich das ganze getestet und was soll ich sagen.
1. Der deutsche Tooltip ist falsch sollten die Änderungen so sein wie in den Patchnotes
2. Beim Englischen Tooltip stehen beide Effekte drin. Also sowohl mehr Schaden als auch Magickawiedergewinnung
3. Die Erhöhung der Magickawiedergewinnung war schon etwas zu spüren, aber noch viel interessanter war, dass die Lebensabhängigkeit beim Schaden immernoch auf diesem Talent liegt.
Sprich: ich hatte 100% Leben da hat die Schwere Attacke mit dem Heilstab 110 Schaden gemacht war ich zwischen 20-30% lag der schaden bei 103. Also 7% unterschied ....

Nun meine Bitte, entweder ihr schreibt das in die Patchnotes was ihr wirklich patcht ODER ihr patcht das Spiel so wie es in den Patchnotes steht. Ein Mischmasch halte ich für einen Betrug am Spieler und ich mag es nicht belogen zu werden.

grüße
Kayrne

p.s.: Achja mein Lieblingsthema forums.elderscrollsonline.com/discussion/132317/jaeger-des-boesen#latest skaliert immernoch mit Magicka/Magiekraft anstatt Ausdauer/Waffenkraft
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Ist schon witzig! Was steht in den DE&EN Patchnotes! Was steht dann in den DE oder EN Tooltipps und was macht es dann tatsächlich! ;)
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Kayrne
    Kayrne
    ✭✭✭
    in den DE und EN Patchnotes steht das gleiche. Also Magickawiedergewinnung anstatt bzw instead of Schaden.

    Tooltip deutsch ist alt:
    1% Schaden erhöht pro 10% Leben

    Tooltip englisch ist lustig:
    1% Schaden erhöht pro 10% Leben
    + Magickawiedergewinnung erhöht

    Und Tatsächlich macht es das was im englischen Tooltip steht und nicht das was in den Patchnotes vermerkt wurde ;)
    Edited by Kayrne on 23. September 2014 11:56
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen!

    @Kayrne hat recht, der Schadensbonus ist noch im Spiel. Geplant war die Änderung aber so, wie sie in den Patch-Notizen steht. Mit dem nächsten Patch wird das entsprechend auch geändert und der Schadensbonus entfernt. Bitte entschuldigt die Verwirrung!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Kayrne
    Kayrne
    ✭✭✭
    Danke für die Bestätigung und die Information zum weiteren Verlauf @ZOS_JanS :)
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Danke für die Info :)
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

    Vampire for life
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.