Ich weiß nicht was so schwer ist die KUNDEN auf den Laufenden zu halten ist.
Es ist merkwürdig erst einmal über 2 GB zu laden und danach nochmal 2 GB.
Ich bitte um Aufklärung.
Ich traue jedem , nur nicht dem Teufel der in jedem steckt.
Seit mir nicht böse, welcher Normal lebender Bürger sucht im Forum, wenn es EXTRA eine thread gibt "PATCHNOTES" . Ich denke ich Spreche hier für mehre das man besseres zu tun hat für ein SPIEL was ein SPIEL ist was man zahlt suchen muss in einem Forum. Dann spiele ich lieber mit den Kinder draussen bei schönem Wetter Verstecke und Investiere die 13 Euro für Eis. Da weiß ich wenigstens da stimmt die Leistung.
Nein, du liest nicht richtig. Das wird die Anwendung des Patches sein.
Wie können so viele Leute das immer wieder missverstehen?
Es war halt auch nur eine Frage hätte ja sein können das ich was übersehn habe, und in diesem Fall habe ich halt was übersehn )
Mach grade den schrott nochmal alles von Vorne-.- Habe nicht das Nötige kleingeld um den PC Stundenlang an zu lassen.
Edited by Naseweiss on 17. September 2014 09:25
Gibt es zu den Patchnotes auch auch einen Bericht was alles kaputt gepatcht wurde?Aufmounten klappt nicht immer im PvP.Man hängt im PvP Gebiet einfach mal im Wasser fest.Laufanimation ruckelt, Rüstungsset nun Fehlerhaft, Magier Gildeninstanz keine Questsymbole..... also mal ehrlich... sucht ihr nicht noch Leute die eure Programmierung kaputt kriegen?Ich würd mich freiwillig melden.Und ja, ich habe Bugreporte geschrieben.Verschohnt mich bitte mit dem Support.
Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.