Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Diesen Monat kein " Die nächsten Schritte" Brief?

torli
torli
✭✭✭
Die Frage steht ja schon im Diskussionsthema. Ich habe zwar schon die Videovorschau gesehen, ich habe aber immer wieder gerne den oben genannten Brief gelesen. Kommt der diesen Monat noch?
Edited by torli on 15. August 2014 18:42
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    torli schrieb: »
    Diesen Monst kein " Die nächsten Schritte" Brief?
    Ich versteh´nicht einmal die Überschrift :/
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • OldNr7
    OldNr7
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    torli schrieb: »
    Diesen Monst kein " Die nächsten Schritte" Brief?
    Ich versteh´nicht einmal die Überschrift :/

    dann sind wir schon mal 2. ich hoffe wir sind nicht die letzten. :\
    Optionen
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Ich glaube die sollte heißen: Gibt es diesen Monat kein Brief "Die nächsten Schritte"?

    Habe mich auch schon gewundert, dass es diesen Monat kein Brief gab.
    Optionen
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich muss schmunzeln, weil es erst vor kurzem im englischen Teil eine Umfrage zu dem Thema gab, ob sich die Entwickler nicht zuviel Zeit nehmen würden, uns ihre weiteren Pläne vorzustellen. Zeit, so der Unterton, die sie besser in die eigentliche Entwicklung des Spiels investieren sollten.

    Und jetzt stelle man sich vor, wie der arme Game Director Matt Firor in seinem stillen Kämmerlein vor seiner Tastatur sitzt und sich die Finger wund programmiert... ;)

    Man kann es nie allen recht machen, schon gar nicht zur rechten Zeit.
    Edited by KhajitFurTrader on 15. August 2014 14:52
    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Was 1 vertauschter Buchstabe doch alles ausmacht :D

    Erinnert mich daran :
    **Die deutsche Sprache ist schwer... Man muss nur 2 Buchstaben vertauschen und schon ist der ganze schöne Satz, den man sich so mühevoll erarbeitet hat, uriniert.**
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • Tyfride
    Tyfride
    ✭✭✭
    So unverständlich ist der/die/das Topic gar nicht.

    Mich würden auch die "nächsten Schritte" brennend interessieren. Toll das neuer Content kommt, aber was ist mit dem Phasing und dem Championssystem?

    Hab ja eigentlich auf Update 4 gehofft das dazu was kommt. Aber bisher nur Infos zu neuem Content (was immer super ist). Also ZOS, was außer neuem Content wird das Update bringen?
    Optionen
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Ich glaube sie haben gesagt es kommt, aber nicht mehr diese Woche. Mich interessiert es schon, was alles geplant ist und so ewig wird man ja wohl auch nicht an einem Artikel schreiben. Zumal ist es auch für die Entwickler eine Abwechslung und sie können danach wieder voller Elan an die Programmierarbeit gehen :)
    Optionen
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Tyfride schrieb: »
    So unverständlich ist der/die/das Topic gar nicht.

    Doch war er bevor er die Überschrift editiert hat.
    Optionen
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    alceleniel schrieb: »
    Ich glaube sie haben gesagt es kommt, aber nicht mehr diese Woche. Mich interessiert es schon, was alles geplant ist und so ewig wird man ja wohl auch nicht an einem Artikel schreiben. Zumal ist es auch für die Entwickler eine Abwechslung und sie können danach wieder voller Elan an die Programmierarbeit gehen :)

    Ich hoffe das war ironisch gemeint. :D

    Optionen
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Den Brief schreibt vermutlich nicht mal Matt Firor, sondern irgendein Mitarbeiter aus dem Community-Team oder so, der Stichpunkte hierzu erhält. Dann wird er abgesegnet und übersetzt.

    Wenn sie sich noch mehr Zeit lassen, können sie ihn auch gleich weg lassen und den nächsten Brief dann Anfang September bringen, ist ja nicht mehr so lange bis dahin ^^
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Matt schreibt seine Briefe schon selbst, aber manchmal dauert es etwas länger, bis sie bereit sind. Wir sollten den Brief für August in Kürze bereit haben.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • Brommochs
    Brommochs
    ✭✭✭
    Nun treibt den armen Menschen doch nicht so. :/

    http://www.youtube.com/watch?v=TGSzePqtGBc
    -Cadwell-

    Man muss seine Schlachten doch schlagen, wie sie fallen, oder etwa nicht? Die Rettung holder Maiden, der Kampf gegen Ungerechtigkeiten - das sind meine Spezialitäten. Aber betrunkenen Nord den Met wegnehmen? Also wirklich. Das ist doch Wahnsinn.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.