Der Service von PlayStation™ Network ist momentan unterbrochen. Den aktuellen Status findet ihr hier: https://status.playstation.com/de-de/

Bild auf dem EU-Server total verzerrt und unscharf

wimaria
wimaria
✭✭✭
War vor einer halben Stunde auf dem EU-Server, da war alles ok. Jetzt will ich mich einloggen, da ist der Login-Screen schon total unscharf und verzerrt.
Im Spiel ebenso.
Gleich umgeloggt auf den US-Server, da ist alles ok.

Ich kann fast nichts erkennen, beim Spiel. Wie gesagt, nur auf dem EU-Server. Einigemale aus- und eingeloggt, nichts geholfen.

Habe gerade gesehen, daß es auf dem Screenshot vom Bugreport normal ist.
Das ist ja eine komische Sache.
Gerade wieder eingeloggt, unscharf und verzerrt, auf dem US-Server alles klar und deutlich.

Und nun ist alles wieder in Ordnung. :) Keine Ahnung woran das gelegen haben könnte. An meinem System kann es, so glaube ich zumindest, nicht gelegen haben, da ja der US-Server immer klar und deutlich war und ist.

Danke für euer Zuhören. :wink:

mfg wimaria
Edited by wimaria on 15. August 2014 07:17
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Dieses Problem habe ich auch ab und an und hier hilft ein kompletter Neustart von ESO und das heißt auch den Launcher zu schließen und zu überprüfen ob er noch im Taskmanager angezeigt wird.

Warum das allerdings passiert kann ich dir nicht sagen es scheint fast so das die Grafikeinstellungen plötzlich geändert wurden oder die Graka nicht angesprochen wird. Nach dem Neustart von ESO ist auf jeden Fall alles wieder schick und das Problem tritt bei mir auch nur beim EU Server auf sehr seltsam auf jeden Fall^^
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Antarana
    Antarana
    ✭✭✭
    Seit dem Patch sind auch Visionen wie z.b. die beim Wildkönig total unscharf. Man erkennt blauen Rauch aber die gestalten kann man nicht mehr erkennen.
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    Möglich das der EU-Server der reine Schrottserver ist.
    Seit dem Umzug von NA auf EU (wo sich jeder Verbesserung in hinsicht Latens ect. erhofft hatte) ist alles nur noch doppelt so schlimm geworden und der Server scheint auch ab und an zu freezen.....
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lilith218 schrieb: »
    Seit dem Umzug von NA auf EU (wo sich jeder Verbesserung in hinsicht Latens ect. erhofft hatte) ist alles nur noch doppelt so schlimm geworden und der Server scheint auch ab und an zu freezen.....

Du solltest eine Petition starten, dass die EU Serverfarm schnellstens wieder zurück in die USA zieht, denn dort war ja alles besser. ;)
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    Lilith218 schrieb: »

Du solltest eine Petition starten, dass die EU Serverfarm schnellstens wieder zurück in die USA zieht, denn dort war ja alles besser. ;)

Warum sollte ich eine Petition starten? Ich hab nie gesagt das der Server wieder zurück zur USA ziehen soll.

• ZOS_MichaelM
    Hey @wimaria,
    das würden wir gerne mit dir durchleuchten, daher habe ich neben deinem Bug-Report noch ein Hilfe-Ticket für dich eröffnet und unser Kundendienst wird sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • wimaria
    wimaria
    ✭✭✭
    Diese Phänomen bis jetzt nicht wieder aufgetreten.
    Ist es möglich, im Spiel so eine nette Agentin direkt anzufordern? Falls dieses Problem wieder auftritt.
    Geradezu ideal wäre ein Videochat, damit man sich die hübschen Support-Girls anschauen kann..... :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.