Fatal Error 11 nach Patch 1.3.3

Caarlosos
Caarlosos
Hallo,
ich habe nachdem ich ESO heute auf den neuen Patch geupdatet habe ein Problem. Ich kann mich nicht mehr in das Spiel einloggen, da sofort nach öffnen des Spieles das Spiel abbricht. Die zugehörige Fehlermeldung findet man unten...

Hoffe auf Hilfe

Lg Caarlosos

====================================================================
eso encountered a fatal error. (Error 11)
Description: Client Fatal Error
====================================================================

[reporter]
version = 0.01

[extra]
ProductName = eso
Version = eso.live.1.3.3.1030803
branch = live
client.executablebits = 32
client.mode = startup
client.renderertype = D3D9
client.session_start_timestamp = 2014-08-05T13:37:41.588Z
client.timestamp = 2014-08-05T13:37:43.832Z -frme 1-
computer.name = *******
computer.user = *****
cpu.arch = 0
cpu.count = 4
cpu.level = 6
cpu.type = 586
data.depotid = 4001
data.dir = C:/Program Files (x86)/Zenimax Online/The Elder Scrolls Online
data.syncm = databuild
data.version = 0.win.0.live.1023773
exe.buildnum = 1030803
exe.opt = release
exe.reltype = public
exe.type = client
fe.code = 11
fe.descrip = Client Fatal Error
gfx.description = 9.18.13.1407
gfx.deviceid = 3568.355602499.161
gfx.driver = nvumdshim.dll
gfx.vendorid = 4318
mem.physical = 3884
os.osbits = 64
os.platform = windows
os.version = 5.1.2600.Service Pack 3
ptime = 0
reportfield.ver = 3
version.major = 1
version.patch = 3
version.subpatch = 3

• Fadira
    Fadira
    ✭✭✭
    Ist bei mir auch so :smile: also läuft mal wieder^^
    Wenn ich die Gewinne aus Regenhand am Schluss addiere, weniger der Steuerschuld an Zweitsaat ... plus das Gold, das mir Hladrin vor dem Ende von Eisherbst geben wollte, minus dem, das ich Mirni im Mittjahr bezahlen wollte ... dann bleibt mir ... nichts?
    - Nils der Sanfte -
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo @Caarlosos‌!

Bitte führe einmal einen Reparaturvorgang durch. Dieser repariert die Daten für The Elder Scrolls Online:
    1. Starte den Launcher durch einen Doppelklick auf das ESO-Icon.
    2. Warte bis der Launcher vollständig gestartet ist.
    3. Falls mehrere ESO-Clients installiert sind, achte bitte darauf, den richtigen zu starten.
    4. In der Mitte des Launchers befindet sich neben einem kleinen Zahnrad das Feld Spieleinstellungen.
    5. Öffne das Menü und wähle Reparieren aus.
    6. Erlaube dem Launcher, alle Daten des Spieles zu analysieren. Dies könnte einige Zeit in Anspruch nehmen. Sollten schadhafte Dateien gefunden werden, wird der Launcher diese ersetzen, und die nötigen Daten erneut herunterladen.

Diese Schritte sollten dein Problem mit dem Fatal Error 11 beseitigen. Falls dem nicht so ist, lass es uns bitte wissen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Caarlosos
    Caarlosos
    Beim repariren wird ESO komplett neu heruntergeladen!
    Dies dauert bei mir mehrere Tage...

Gibt es keine andere Möglichkeit?
    Edited by Caarlosos on 5. August 2014 15:56
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Caarlosos schrieb: »
    Beim repariren wird ESO komplett neu heruntergeladen!
    Dies dauert bei mir mehrere Tage...

Gibt es keine andere Möglichkeit?
    Das stimmt so nicht ganz. Der Launcher führt bei der Reparatur diverse Checks durch, um zu prüfen, ob dein Client vollständig ist und die Dateien auch alle fehlerfrei sind. Dieser Vorgang dauert ein Weilchen und sieht tatsächlich dem Herunterladen neuer Patches relativ ähnlich.
    Stellt der Launcher jedoch fest, dass Dateien beschädigt sind, werden diese erneut heruntergeladen, was, abhängig von der Menge beschädigter Dateien und der vorhanden Internetleitung, etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir empfehlen jedoch, den Reparaturvorgang nicht abzubrechen, wenn er einmal gestartet wurde.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Fadira
    Fadira
    ✭✭✭
    Also mit der Reparatur hab ich es auch versucht und er ist noch fleissig dabei - seit mehr als 2,5 Stunden mittlerweile. Er zieht sich mal eben 30 GB neu runter, was wahrscheinlich weitere 2,5 bis 3 Stunden dauern wird, trotz 16MBit-Leitung. Also heute spiel ich kein ESO mehr, sondern was anderes :wink:
    Wenn ich die Gewinne aus Regenhand am Schluss addiere, weniger der Steuerschuld an Zweitsaat ... plus das Gold, das mir Hladrin vor dem Ende von Eisherbst geben wollte, minus dem, das ich Mirni im Mittjahr bezahlen wollte ... dann bleibt mir ... nichts?
    - Nils der Sanfte -
  • Caarlosos
    Caarlosos
    Sieht so aus, als würde er alles runterladen...
  • Fadira
    Fadira
    ✭✭✭
    Ja genau so sieht das aus^^ Aber das Spiel läuft eh nicht so richtig, von daher musste eh auf morgen warten :smiley:
    - Nils der Sanfte -
  • Caarlosos
    Caarlosos
    Joa,
    werde über Nacht noch aktualisieren und habe morgen dann ne sehr gute Leitung zur Verfügung, dann wird das schon was...

PvP mit den aktuellen Lags scheint ja nicht so viel Spaß zu machen und ohne PvP Gilde kontaktieren zu können, wäre das sicherlich äußerst schwierig ^^

und was macht man als v12er außer PvP, wenn mein kein Bock auf twinken hat :P

Edited by Caarlosos on 5. August 2014 17:13
  • Fadira
    Fadira
    ✭✭✭
    Nach mehr als 6 1/2 Stunden und über 30 GB lädt ESO immernoch und zum Ende hin wirst nochmal richtig lustig... unter 80kb/s mit ner 16MBit-Leitung...bei 98%.... :neutral_face:

xl71wo7qx2eu.jpg
    Edited by Fadira on 5. August 2014 20:55
    - Nils der Sanfte -
  • Caarlosos
    Caarlosos
    habe jetzt 4,5 mB/s so wird das doch was ^^
  • Naseweiss
    Naseweiss
    Ich setze mein Schnitzel auch immer auf kleinster Flamme, soll besser schmecken habe ich gehört ^^
    Ich traue jedem , nur nicht dem Teufel der in jedem steckt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.