1 min google dann das: [lieber kein link hier]
mit der Cheat Engine und der Änderung eines Parameters, soll es schon so abgehen. Ob das noch aktuelle ist, keine Ahnung, aber das Video kann jeder finden, wie einfach das dann damit sein soll. Das kann es doch nicht sein oder?
Hoffe da wird was gemacht seitens Zenimax.
1 min google dann das: [lieber kein link hier]
mit der Cheat Engine und der Änderung eines Parameters, soll es schon so abgehen. Ob das noch aktuelle ist, keine Ahnung, aber das Video kann jeder finden, wie einfach das dann damit sein soll. Das kann es doch nicht sein oder?
Hoffe da wird was gemacht seitens Zenimax.
Ich kann sagen, dass mir einmal ein ähnlicher Bug untergekommen ist, nur war ich da selbst "Opfer".
Die Situation: Ein Kampf um eine Burg in der Kampagne "Auriel's Bogen" EU, ich meine es war Alessia. Ich wollte gerade zusammen mit vielen anderen Tomaten durch die Bresche in der Aussenmauer stürmen, als eine kleine Gruppe tapferer Verteidiger des Clans der Bananen hinterrücks heranstürmte und uns den sprichwörtlichen Hintern bearbeitete.
Dann geschahen folgende Dinge mehr oder weniger zeitgleich:
- Mein Lebensbalken verschwand.
- Ein Tomatenauflauf kam an, inklusive Barriere-Spam und Heil-Bombarde.
- Irgendwer zauberte die Allianzkriegsfertigkeit "Hastiges Manöver" (Erhöhung der Laufgeschwindigkeit etc.)
- Mein armes Bosmer-Mädchen wurde durchgeschüttelt.
- Mein Lebensbalken war wieder voll.
Das alles passierte in einem Zeitrahmen von Sekundenbruchteilen, ich kann deshalb auch nur eine Auflistung ohne Reihenfolge geben. Habe mir halt nachträglich alles zusammengereimt.
Der Effekt jedenfalls war, dass sich mein Bosmer-Mädchen plötzlich gehend wie auch schleichend so schnell bewegte wie es keinem Pferd möglich ist, worauf hin ich selbstverständlich in grenzenlose Panik verfiel, wusste ich doch das dies von Aussen wie ein Cheat/Hack aussehen musste.
Ich sattelte daraufhin auf (meine Bewegungsgeschwindigkeit blieb in der Grössenordnung "Hurricane mit PMS") und machte mich zur nächsten heimatlichen Burg auf. Dort reiste ich mittels Transitus-Schrein zum Startbereich (keine Änderung) und über den Wegstein dort aus Cyrodiil heraus (immernoch keine Änderung).
Endlich kam ich auf die Idee, einen /bug-Report zu verfassen (hier merkt man meine Panik, sonst schalte ich geringfügig schneller) und dann schleunigst auszuloggen.
Aber auch der Relog veränderte nichts an der Rakete im Ar*ch, die Wald-Else rannte immernoch wie verrückt. Zweites Ticket erstellt und umgeloggt, um zu sehen ob sich andere Chars nun ähnlich verhalten. Siehe da - bei allen anderen Chars trat der Effekt nicht auf.
Schliesslich kam mir endlich der Geistesblitz. Ich logte mein Bosmer-Mädchen also wieder ein, nutze die Geschwindigkeit um unbemerkt aus der Stadt zu fliehen und rannte zum nächstbesten Wegelagerer. Dort angekommen machte ich solange faxen, bis er sich schliesslich genötigt sah, das Leben meines Bosmer-Mädchens einem jähen Ende zuzuführen.
Mein Herzchen schlug schon etwas höher, als ich nun die Aufforderung annahm, meine Wald-Else am nächstgelegenen Wegstein auferstehen zu lassen. Zum Glück wurde mein waghalsiger Einsatz belohnt: der Ausflug in die Raketenwissenschaft war beendet. Meine Kleine durfte sich endlich wieder wie eine normale Elfe bewegen.
Was ich damit sagen will: Ob es an dem Set liegt (was ich übrigens nicht getragen habe) oder nicht, es existiert ein Bug, der einem Char unnatürliche Bewegungsgeschwindigkeit verleiht, ohne das man auf ein solches Cheat-Tool zurückgreifen muss.
Das Problem, um das es hier geht, hat mit dem Rüstungsset nichts zu tun!ZOS_YigaelK schrieb: »Wir sind uns bewusst, dass es derzeit einen Fehler mit dem Death's Wind Rüstungsset gibt