Nachtklinge - Schattenkleid - Kritische Treffer 70% erhöht ?? --> keine Wirkung....!

CASTLE9000
CASTLE9000
✭✭
Hallo zusammen,

habe die Erfahrung gemacht, dass während der 2,5 Sekunden zwar
im Charakterbildschirm die zusätzlichen 70% krit.Trefferquote angezeigt
wird, aber es bleibt ohne Wirkung...???!!

Hat jemand hier ähnliche Erfahrung?

Gleiches gilt für den Todesstoß...bis zur Wiederaufladung soll der
Schaden bis auf 275% zunehmen. Davon ist gar nichts zu spüren...

Ist schon schade...man vergurkt hier wohl sinnlos Fähigkeitspunkte...
außerdem wird damit der Reiz Nachtklinge zu spielen schon arg
gebremst...habe noch einen Char. mit Level V1 als Drachenritter und
Feuerstab...da funktionierte eigentlich alles super...
Edited by CASTLE9000 on 28. July 2014 13:18
  • Eddiero
    Eddiero
    ✭✭✭
    Bezüglich des Todesstoß, liegt bei dir ein kleiner Irrtum vor.
    Du kannst diese Ulti mit 50 UP einsetzen, wenn du mehr Punkte sammelst, erhöht sich der Schaden um bis zu 275%. Halt je nachdem wieviele UP du gesammlt hast.

Zu den 70 % kritChance kann ich leider nix genaueres sagen, aber meiner Meinung wirken die nur bei Waffenangriffen.

Hoffe ich konnte helfen.
    Jaaah ich weiß alles!
    Neihein ich weiß nicht alles!
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    Ja hab ähnliche Erfahrung gemacht und dazu bereits ein Thread eröffnet:
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/118963/126-kritischen-waffentreffen#latest
  • Dryas
    Dryas
    ✭✭✭
    wie von @Eddiero‌ schon beschrieben erhöht sich der Schaden je mehr UP du hast. (Schaden erhöht sich um bis zu 275%. MIt AddOns kann shenhe wieviel UP man gerade hat. Das macht es leichter.
    Auch gut ersichtlich ist es durch eine andere Animation in der Ausführung des Todesstoßes.

Kritische Trefferchance funktioniert rein bei Waffenangriffen und Ausdauerskills . Solltest du mit Fähigkeiten angreifen, die Magicka verbrauchen wird der magische krit-Schaden gezählt.

Jedenfalls habe ich so meine Erfahrungen gemacht (Krit: 50%, mag. Krit: 30%)
    und genau so merke ich den Krit auch

Ist rein meine Vermutung und kann gerne korrigiert werden.
    Beständig allein ist der Wandel
    Nightblade|Vampire|Ebonheart-Pact
  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    Hallo zusammen,

sorry für das späte Feedback, aber eher gings leider nicht :-)...betreffend
    des Schattenkleids kann ich leider nur immer wieder feststellen, dass da
    zwar für 2.5-Sekunden im Char. der Prozentsatz um 75% erhöht ist, das
    aber ohne Wirkung verbleibt...habe das jetzt schon viele Male getestet...!!
    Ist echt sehr schade....gibt es da noch kein Bugfixing...?
  • Shemar Iscariot
    Man kann generell ganz gut beobachten dass Gegner die man aus dem Hinterhalt angreift gerade beim ersten Treffer definitiv nicht kritisch getroffen werden egal wieviel Krit man hat.
    Sowohl im Nah als auch im Fernkampf. Irgendwas funktioniert da nicht so wirklich
    Never Deal with a Dragon
    Choose Your Enemies Carefully
    Find Your Own Truth
    Never Trust an Elf
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Vielen Dank für eure Meldungen, wir leiten das gerne weiter. Bitte meldet uns dies auch im Spiel über die /bug Funktion. Wir werden uns das ansehen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • beinekeb16_ESO
    die nachtklinge ist noch arg verbugt z.b der skill wo man 25% schneller im schleichen ist geht nicht immer beim waffenwecksel oder wenn man den mantel benutzt usw geht das mit den crit ........ die klasse braucht noch soviel überarbeitung
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    ZOS_CatK schrieb: »
    Vielen Dank für eure Meldungen, wir leiten das gerne weiter. Bitte meldet uns dies auch im Spiel über die /bug Funktion. Wir werden uns das ansehen.

@ZOS_CatK , ich weiß nicht wie oft ich das schon reportet hab (ingame /bug) und es sind schon einige Wochen her. Bisher wurde nichts gemacht. Selbst mein Thread im Kundensupport wurde von euch gekonnt ignoriert.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Wir können euch versichern, dass wir keine Threads ignorieren.

Wir können euch aber auch nicht versprechen, dass jeder gemeldete Bug innerhalb von X Tagen gelöst sein wird. Wir leiten eure Anfragen und Informationen weiter und unsere Entwickler kümmern sich darum, aber es hängt von ihrer Erfahrung und ihren Prioritäten ab, wann und wie ein Fehler zur Bearbeitung kommt und dann natürlich noch von der Komplexität des Fehlers selber, wie schnell er zu beheben ist.

Aber wir möchten euch versichern, dass alle Fehlerberichte, die ihr hier oder im Spiel einreicht zur Bearbeitung kommen und berücksichtig werden, es ist nur nicht immer möglich euch direkt eine Antwort oder eine Deadline zu geben.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • grooved
    grooved
    Schattenkleid IV funktioniert immer noch nicht ! Hier fehlt, von den im Tooltip ausgewiesenen 100%,immer noch eine 0 ... der Grundschaden meines Hinterhalts IV beträgt laut Tooltip 344. Und wie man im angefügten Bild sehen kann kommt selbst dieser nicht voll (nur 310dmg, man siehts auch am genommenen Schaden des Mobs)zur Geltung. Bei 3er-Gruppen mit Heilern im PvE äusserst unerquicklich und im PvP sowieso. Geht das nur mir so?

h6qryx28s0sv.png

Ich wende mich nur deshalb wieder hier im Forum, weil der E-Mail-Support zur Zeit nicht erreichbar für mich ist. Bekomme beim Aufrufen des E-Mail-Supportes die Fehlermeldung ... Error in exception handler. ... zurück.

Grüße
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    Die einen machen mit Hinterhalt nur 3xx schaden und die anderen im PvP mal gleich 6xxx Kritschaden. Ich wiederum mach als V3er mit Hinterhalt (ohne Schattenkleid) an V3erMobs mit 19xx HP ganz gern mal 13xx Critdmg.

Mir scheint die Schadensskalierung bei ESO vorn und hinten nicht zu stimmen genauso wie die Critwahrscheinlichkeit.
    Ich hab ohne Schattenkleid 55,2% Waffencritchance und sollte rein theoretisch jeder 2ten Hit ein Crit sein. Tja bei mir ist es aber ehr jeder 5te Hit ist ein Crit.
    Edited by Lilith218 on 25. August 2014 10:40
  • grooved
    grooved
    jo, bei mir eher jeder 10. trotz 30% Magiekrit/59%Waffenkrit ... deswegen ... Hier fehlt, von den im Tooltip ausgewiesenen 100%,immer noch eine 0 ...

was ne Gagge ... erst der Ärger mit dem Templer/harsche Hiebe und nun das auch noch ...

nee Zenimax ... keinen Bock nochn Mage oder DK auf V12 zu leveln ... versprecht nicht nur , sondern tut da mal bitte auch was ... der Post von ZOS_YigaelK ist vom 30.07. ... da sind doch nun schon fixes und Patches zwischenzeitlich raus ...

getan hat sich scheinbar leider immer noch nichts :/
    Edited by grooved on 25. August 2014 11:38
  • grooved
    grooved
    Der letzte Patch ist gestern früh raus ... weder eine Verbesserung noch eine Stellungnahme ... gerade wieder erlebt ... keine 100% Krit. und nicht mal der Initialschaden der Fähigkeiten ! Opfer von Kristallfragmenten die mit über 1500 kritten ! Das kann doch nicht euer ernst sein, die Spieler zu Schießbudenfiguren zu degradieren :( ... das 3. mal krepiert weil quasi 1on1 wehrlos :(

Ich bin ja geduldig, aber so ist das echt Frust pur ! Da bekommt man dann auch noch den Rat auf den NA-Server auszuweichen oder sich noch nen anderen Char hochzuspielen. V12 , mit Legendary Zeugs ??? Ja gehts noch?!

Wann wird da etwas getan? Wann?! WAAANN?!!
    Edited by grooved on 27. August 2014 08:28
  • beinekeb16_ESO
    wenn man sich die patch notes zu update 4 ansieht wird da auch nix an der nachtklinge gross geändert man will die klassen ja nicht so schnell was dran ändern auch nicht die bugs^^
  • curd_wpeb18_ESO
    Lilith218 schrieb: »
    D
    Ich hab ohne Schattenkleid 55,2% Waffencritchance und sollte rein theoretisch jeder 2ten Hit ein Crit sein. Tja bei mir ist es aber ehr jeder 5te Hit ist ein Crit.
    Hab Waffencrit 72%.
    Hau aber offenbar überwiegend mit den restlichen 28% zu :-(
    Und 100% bei Schattenkleid? NIE und NIMMER!!!
    Peinlich wirds wenn, wie gestern, in Obsidiannarbe (glaub 38er level?) eine 38er Nachtklinge mit Leichter rüstung und Impuls die mobgruppen schneller weghaut wie mein Vr12 NK Singletarget Nahkämpfer :-(((
    pervers
    Edited by curd_wpeb18_ESO on 2. September 2014 22:55
  • switschas
    switschas
    Soul Shriven
    Hallo, spiele gerade Nachtklinge als Waldelf mit Bogen.
    Der Waffenkrit beim Schattenkleid bezieht sich nur auf Waffenfähigkeiten wie Bogenangriffe, die während der aktiven Fertigkeit erfolgen.
    Sobald der Bogen benutzt wird, fliegt man automatisch aus dem Schatten und der nachfolgende Angriff ist deutlich stärker.
    100% Krit konnte ich problemlos erreichen, das Addon "Recount" zeigt das ganz zuverlässig an.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.