Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Prioritätsfehler der Flächen/Gruppen Attacken und einiges mehr.

Allocart
Allocart
✭✭✭✭
Ich habe im bekannte Probleme Threat gesehen das hier nicht alles steht was buggy ist seit Patch 1.2.3 bzw dem Patch davor, daher führe ich hier mal auf was bisher mir aufgefallen ist.

1. Verlust des Vampirismus in Krypta der Herzen 2ter Boss (Veteran-Stufe).

Mir ist gestern aufgefallen das ich den Vampir Zustand verlohren habe nach dem ich beim Kampf mit dem Boss gestorben bin. Im Charakter Bildschirm steht nur noch die Infektion ohne Zeit (Also Zustand bevor man die Quest der Vampire abschließt). Ich verliere sämtliche passiven Boni und meine Hautfärbung wechselt wieder auf den normal Zustand (also kein Anzeigefehler). Dieser Fehler bleibt solange ich in der Instanz bin, nach dem Verlassen bin ich wieder Vollvampir in Phase 1. Fehler tritt nicht nur bei mir auf sondern jedem Vampir in meiner Raidgilde.

2. Nachtklinge hängt sich auf und wird bewegungsunfähig.

Kein laufen möglich, nur noch normal Angriffe sind möglich. Versuche per ESC drücken waren erfolglos. Versuche mit Waffenwechsel waren erfolglos da er nicht ausgeführt wird. Fehler tritt sehr häufig auf ebenfalls in Krypta der Herzen (Veteran-Stufe).

3. Reapratur nicht möglich.

Dieser Fehler tritt auch ab und zu auf und verhindert das reparieren im gesamten Gebiet dann. Erst wenn man das Gebiet verlässt bzw. sich ausloggt ist dieser Fehler behoben. Betrifft auch die Schneiderreitische und ähnliches die sind dann nicht mehr benutzbar.

4. Prioritäts Problem der Attacken im Bezug auf Flächenschaden/Heilung. (War schon vor Patch 1.2.3)

Aufgefallen ist mir das im Archive anhand der Templer Heilungsulti. Die Templer Heilungsulti hat eine 50% Chance entweder das falsche Ziel mit deutlich mehr Life zu treffen oder gar kein Ziel zu heilen. Aktivieren 2 Templer Ihre Ulti fast Zeitgleich so besteht eine 50% Chance das nur 6 Ziele getroffen werden. Eine 100% Chance besteht das nur 11 Ziele geheilt werden. Getestet anhand 12 Templers und Ihren Ultis bei allen das gleiche Ergebnis.

Heilstab ist es das gleiche der 1te aktive Skill hat das gleiche Prioritäts Problem und es besteht ebenfalls hier die gleiche Chance das diese beim Ziel hängen bleibt und nicht mehr auf das nächst schwächere Ziel überspringt. Ebenfalls getestet mit 12 Leuten überall das gleiche Ergebnis. Nur sage ich dazu das auch Mages mit Heilungsstab das Probleme haben.

Dieses Problem sollte dringend mal angeschaut werden da die Priorität nicht hängen bleiben darf. Ein Problem bei mir alleine wird ausgeschlossen da es wie gesagt mit 12 anderen Spielern getestet wurde. Dieses Probleme betrifft auch die Schadensultis dort ist die Prioriät ebenfalls buggy und bleibt hängen bzw. bei Zeitgleicher aktivierung werden die selben Ziele betroffen durch den Debuff was nicht sein darf.

5. Vampir Feuermpfindlichkeit (Sry habe ich vergessen)

Es besteht eine Chance von 10-20 Prozent das eine Feuerattacke einen One-Hit beim Vamp verursacht. Aufgefallen ebenfalls in der Krypta der Herzen (Veteran-Stufe). Bitte mal überprüfen. Generell sollten die Vampir Passiven mal überprüft werden da mit Vampir Phase 4 es auch passiert das man Feuerempfindlicher wird also von 50% auf 75% angehoben wird die Chance hier ist nur geringer und tritt auch nur bei Phase 4 auf wenn man in diese Phase wechselt, ein Vampir der Dauerhaft in Phase 4 ist hat dieses Problem nicht.

Falls diese Probleme doch bekannt sind endschuldige ich mich für den Doppelpost.
Edited by Allocart on 26. Juni 2014 08:07
Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Hey @Allocart‌, danke für dein Feedback! Eine Liste mit den bekannten Problemen für Patch 1.2.3 findest du hier und du kannst deine Funde auch definitiv dort posten, wenn dir Zusätzliches auffällt. Wir haben deine Liste aber weitergeleitet.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Danke das wusste ich nicht werde ich beim nächsten mal tun.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.