Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Aktuelle Bot-Häufung(en) _Info an Supp.-

• Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    *hust*

Liebe ZOS-Mitarbeiter,
    macht ihr auch was gegen Cheatprogramme? Solange man cheats wie Speedhack, DMG-Hack ect. nutzen kann, werden die Bots nicht weniger.

Hatte gestern einen melden müssen, der als Vet1 im Vet2er Gebiet die Mobs mit normalattacke geonehittet hat. Und mir kann keiner sagen das jemand mit einer normalattacke ganze 3k dmg fährt.
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Ein Bot Train haut in Rift zwischen der Vollhelmfeste und des Wegschreins der Vollhelmfeste die Mobs.
    Danke dir für diese Meldung, @munich_eastb16_ESO‌! Wir haben es an unsere Botjäger weitergeleitet. Der Zug dürfte also bald abgefahren sein.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Inzwischen sind die jungs derart schnell geworden das man sie kaum noch wahr nimmt.

Dachte die ersten Tage ich hätt mich getäuscht, bin mir inzwischen aber sicher das es "Chars" sind mit einem speed welcher kaum noch reaktion drauf zulässt.
  • Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    Bot Train in Hrogars Jarltum

l6q4u7s6xmit.jpg
    Sorceress
    Panic Mode

AA | HR | SO Timerun : Clear
    AA | HR | SO Hardmode: Clear
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Danke für deine Meldung! Der Zug sollte für die Bots demnächst abgefahren sein.
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Unsichtbarer Farm Bot sammelt hier Runen und klares Wasser ! Vielleicht sieht ihn ja der ZeniMax Bot Jäger ? War um 8.50 Uhr, als vor mir die Rohstoffe verschwanden. Mich bitte nicht sperren, da ich ( @Starwhite) da auch oft rumspringe ..o.O

ivgab40nijzm.jpg
    Edited by Starwhite on 18. June 2014 07:33
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Vielen Dank für die Meldung! Da wird es wohl Zeit den Blitzer zur Geschwindigkeitskontrolle aufzustellen!
    Staff Post
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Nach langem ist die Bahn wieder unterwegs.

2 Trains a 4-6 Charaktere in Glenumbra Dear Support-Team,

Player-Name: xxxxxxxx
    Map / Location: Glenumbra^N,in
    Approximate Position: [x:0.40009], [y:0.63047], [z:4.73761]
    Time: 20:43:29
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @Dilarn, wir lassen den Hammer fallen. Vielen Dank für die Meldung.
    Staff Post
  • Trottz
    Trottz
    ✭✭✭
    Die plumpen Bots sind doch'n Witz. Die richtigen Sauereien laufen viel subtiler ab. Es sind nicht die bösen Chinesen, die die Software schreiben und gewinnbringend per Abo vertreiben.
    Trist'is and Krahl, a.D.

“Show me a mortal who is not pursued, and I’ll show you a corpse. Every hunter is hunted, every mind that knows itself has stalkers. We drive and are driven. The unknown pursues the ignorant, the truth assails every scholar wise enough to know his ignorance, for that is the meaning of unknowable truths.”
  • x3mike
    x3mike
    ✭✭
    Bots bei den Ruinen von Gandranen.
    Die schlagen alles kurz und klein.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Naming-and-Shaming editiert]
    Edited by ZOS_CarolusS on 10. July 2014 01:33
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @x3mike, wir haben unsere Botjäger ausgesandt.
    Bitte beachte, wir das erstellen von Beiträgen zum öffentlichen Anschuldigen nicht erlauben. Der beste und schnellste Weg um Bots direkt zu melden ist über die Melden-Funktion im Spiel.
    Staff Post
  • x3mike
    x3mike
    ✭✭
    ZOS_CarolusS schrieb: »
    Hallo @x3mike, wir haben unsere Botjäger ausgesandt.
    Bitte beachte, wir das erstellen von Beiträgen zum öffentlichen Anschuldigen nicht erlauben. Der beste und schnellste Weg um Bots direkt zu melden ist über die Melden-Funktion im Spiel.
    Hallo ZOS_CarolusS, danke für die Info! Daran, dass die Bilder auch anders verstanden werden könnten, habe ich nicht gedacht. Wie übermittle ich Screenshots am besten? Im Spiel war mir keine Attachment Funktion aufgefallen.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    @x3mike‌ Wenn du im Spiel /bug oder /feedback benutzt, kannst du am Ende einen Haken bei 'Screenshot anfügen' setzen, allerdings wird dann automatisch ein Screenshot erstellt, der deinen derzeitigen Bildschirmausschnitt zeigt.

Beim Melden von Personen mit "F" macht es am meisten Sinn, die Namen der Spieler anzugeben. Der Name des Spielers im Ziel wird automatisch angegeben, aber sollte dieser zum Beispiel Teil einer Bot-Gruppe sein, kannst du die anderen Namen auch manuell hinzufügen. Das ist in diesem Fall ja gewollt und kein Naming & Shaming.

Du kannst hier im Forum schon Screenshots zeigen, aber die Namen der Beschuldigten sollten darauf nicht zu sehen sein. Das Melden von Bots im Forum ist besonders für Sonderfälle gedacht, wie: eine so große Bot-Horde, dass es zu lange dauern würde jeden einzeln zu melden, oder Speedhacker, die zu schnell sind, um sie zu erwischen.

Ansonsten ist dies ein nützliches Template:
    Karte/Ort: <Allianz, Gegend, genauer Ort, nächster Wegschrein - auch ein Screenshot der Karte ist willkommen, wo zum Beispiel eure Position die Position der Bots anzeigt>
    Server: <NA oder EU>
    Ungefähre Positon: <x/y/z - zum Beispiel über Add Ons, ist nicht unbedingt notwendig, aber hilft bei der schnellen Bearbeitung>
    Art der Bots: <z.B. Speedhacker, Bot-Train oder Bots die Materialien abfarmen>
    Staff Post
  • Cernach
    Cernach
    Dear Support-Team,

I've met a suspicious Player on my Travels.

Player-Name: *****
    Map / Location: Nordschlucht^N,in
    Approximate Position: [x:0.50399], [y:0.26017], [z:5.12759]
    Time: 09:43:40

SERVER: EU

Art der BOTS: Bot-Train!

seit gestern abend sind die gleichen 3!!
    habe auch gestern schon Ingame gemeldet!
    Auch heute Ingame gemeldet!
    Und jetzt auch noch hier!!

Bitte macht was dagegen!!!

Edited by Cernach on 13. July 2014 07:52
  • mcmozes
    mcmozes
    hi hatte heute nacht nen bot train in schnittermark alles lvl4er die vor mir auftauchten bei nem eisen spot die waren 3sekunden da einer hackte das eisen weg was ich gerade farmen wollte und dann teleporten die einfach unter der map weg konnte keine namen spotten ging so verdammt schnell
  • mcmozes
    mcmozes
    in kraglorn geht es mittlerweile kaum bots zu sehen aber in auridon so gut wie unmöglich mit twink was zu finden die *** teleporter mops nutzen noclip funktion und mann sieht ab und zu köpfe aus dem boden gucken die farmen mit 10-12 lvl4er die bosse ab und der boss macht bei den unter der map kein damage war gestern bei nem world boss und da lagen zig leichen von dem boss als der gespawnt ist war der instant tod zu sehen war nur nen haufen köpfe die aus dem boden schauten und dann waren die nach 2sekunden alle weg als ich dann am nächsten boss war das gleiche spiel haufen leichen und wieder köpfe die teleporten von boss zu boss wegen der loot und die rohstoffew drum herum verschwinden auch instant nach 3stunden in auridon hatte ich nur 21erze.....und musste teuer eisen kaufen
  • mcmozes
    mcmozes
    die gms sollten einfach mal unter den map texturen schaun dort müssten ja ganze armeen von den bots unterwegs sein auch ne anti speedhack funktion wäre angebracht da jeder idiot mit cheast engine im pvp unterwegs ist meist sind das nightblades in cyrodil die sau schnell weg sind mit super speed unterwegs die haben halt nen hotkey für speedhack via speed engine siehgt man zig tutorials auf youtube
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    Ich hatte vor gut einem Monat schon mal gesagt, das ZOS ein Programm nutzen soll die Fremdprogramme wie Cheatengine blockt oder automatisch an dem Support meldet damit sie reagieren können (Hackshield).
    So würde vielen Bots ein Riegel vor geschoben. Aber ZOS interessiert es allen anschein nach nicht......

• ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Vielen Dank für eure Meldungen! Wir haben unsere Bot Jäger ins Gefecht geschickt!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.