Danke dir für diese Meldung, @munich_eastb16_ESO! Wir haben es an unsere Botjäger weitergeleitet. Der Zug dürfte also bald abgefahren sein.munich_eastb16_ESO schrieb: »Ein Bot Train haut in Rift zwischen der Vollhelmfeste und des Wegschreins der Vollhelmfeste die Mobs.
Hallo ZOS_CarolusS, danke für die Info! Daran, dass die Bilder auch anders verstanden werden könnten, habe ich nicht gedacht. Wie übermittle ich Screenshots am besten? Im Spiel war mir keine Attachment Funktion aufgefallen.ZOS_CarolusS schrieb: »Hallo @x3mike, wir haben unsere Botjäger ausgesandt.
Bitte beachte, wir das erstellen von Beiträgen zum öffentlichen Anschuldigen nicht erlauben. Der beste und schnellste Weg um Bots direkt zu melden ist über die Melden-Funktion im Spiel.
Karte/Ort: <Allianz, Gegend, genauer Ort, nächster Wegschrein - auch ein Screenshot der Karte ist willkommen, wo zum Beispiel eure Position die Position der Bots anzeigt>
Server: <NA oder EU>
Ungefähre Positon: <x/y/z - zum Beispiel über Add Ons, ist nicht unbedingt notwendig, aber hilft bei der schnellen Bearbeitung>
Art der Bots: <z.B. Speedhacker, Bot-Train oder Bots die Materialien abfarmen>