Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Bitte fixed endlich die Sinmur Quest! (edit: LÖSUNG)

Elder'net
Elder'net
✭✭✭
So wie ich gehört habe, gibt es seit Anbeginn der Zeitrechnung Probleme mit der Quest "Sinmurs Fall". Auch der Kundendienst sagt, dass an der Quest wohl gearbeitet wird und niemand weiß warum sie nicht funktioniert.

- reloadUI hilft nicht.
- 15 Min. ausloggen und wieder einloggen hilft nicht.
- Quest aufgeben und wieder annehmen hilft nicht.
- alle Schritte gleichzeitig ausführen hilft nicht.

Ich hoffe die Quest gehört nicht zu einer Kette, die nicht mehr fortgesetzt werden kann oder dass irgendein Zugang dadurch verwehrt wird, dass die Quest nicht abgeschlossen werden kann.
Edited by Elder'net on 1. Juni 2014 08:15
Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
  • Mindsplitting
    Mindsplitting
    ✭✭✭
    Die Quest ist sogar sehr wichtig,

    ohne die kannst du Cadwells Almanach nicht beenden und kannst nicht in die 5 nachfolgenden Gebiete.

    Sprich, dir würde nur Kargstein bleiben und Grinden. Was von Vet5-6 wo du sein dürftest bis V12 kein Spaß ist ^^

    Ausserdem kämst du an viele Handwerkswaren gar nicht ran und könntest glaub ich auch die nächsten 3 Veteranendungeons nicht machen.

    Aber, was für ein Problem hast du denn genau? Meine Quest war auch verbuggt, der hatte immer 180k life weil diese Scherbendinger nicht zählten und dieser Stunnkristall fehlte auch.

    Letztenendes haben wir einen "Trick" gefunden wie man mit 4 Spielern da rein kann. Dann ging's super einfach, fast schon zu leicht ^^ Man braucht nur ne 4 mann gruppe, einer VERLÄSST die gruppe und geht rein, startet das event. Dann lässt er sich wieder inviten und ganz wichtig, die anderen 3 Spieler gehen nicht einfach nur rein sondern müssen zum Spieler reisen.

    Jeder Spieler in der Gruppe schließt die Quest dann erfolgreich ab.

    Ist eigentlich schon fast ein exploit, aber was soll man sonst machen wenn immer wieder so essentiell wichtige quests verbuggt sind.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hatte auch erst Probleme mit Sinmur. Was ich aber lösen konnte. Falls du das auch hast:

    Du kannst relativ früh gegen Sinmur antreten. ist aber dann so gut wie unbesiegbar da wie mein Vorredner sagt, der Kristall fehlt.

    Diesen kann man aber bekommen. Und zwar muss man noch die nächsten Nebenquests lösen um zu bewirken das er im Kampf auftaucht. Dann ist er Solo ein Kinderspiel.

    Warum man Sinmur gegenüber treten kann obwohl es eigentlich noch wichtige Nebenquests gibt die Einfluss auf den Kampf nehmen weiß ich nicht. Aber es ist halt so.
    Edited by Soldier224 on 30. Mai 2014 09:20
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Danke für deine Meldung!

    Bitte gehe sicher uns dein Problem auch im Spiel mit /bug zu melden, wenn der Bug auftritt, da hierbei wichtige Hintergrundinformationen aus dem Spiel-Code übermittelt werden, die bei einer schriftlichen Überlieferung fehlen.

    Wir arbeiten bereits an dem Problem, aber jeder Bug-Report gibt uns weitere Informationen die direkt an das entsprechende Team weitergeleitet werden und uns helfen, das Ganze möglichst schnell zu lösen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • sad.jokerb16_ESO
    sad.jokerb16_ESO
    ✭✭✭
    Da auf meinen Thread bisher gar nicht reagiert wurde und ich auf meine Tickets nur Standartantworten bekam, verlinke ich jetzt meinen Thread hier einfach nochmal.
    Es ist nämlich nicht nur Sinmur Macke, sonder auch andere wichtige Quests.

    Guckst du hier:
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/102047/kaputte-haupt-quest-s-und-keine-hilfe#latest
  • Jacen
    Jacen
    Durfte ihn auf V9 machen. 230k Life. War kein Spaß, aber nach 45 Minuten Kiten lag er dann auch, trotz seiner 230k Life :D
    "Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am *** lecken können !"
  • sad.jokerb16_ESO
    sad.jokerb16_ESO
    ✭✭✭
    Es ging hier weniger um die Schwierigkeit als eher um kaputte Quests.... :|
  • Jacen
    Jacen
    Sie ist ja auf Grund des nicht vorhandenen Kristalls nur schwerer, aber machbar. Also nur "halb kaputt". Aber natürlich ist es kein Zustand.
    "Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am *** lecken können !"
  • Dargor81
    Dargor81
    ZOS_YigaelK schrieb: »
    Danke für deine Meldung!

    Bitte gehe sicher uns dein Problem auch im Spiel mit /bug zu melden, wenn der Bug auftritt, da hierbei wichtige Hintergrundinformationen aus dem Spiel-Code übermittelt werden, die bei einer schriftlichen Überlieferung fehlen.

    Wir arbeiten bereits an dem Problem, aber jeder Bug-Report gibt uns weitere Informationen die direkt an das entsprechende Team weitergeleitet werden und uns helfen, das Ganze möglichst schnell zu lösen.

    Ganz ehrlich, ich fühle mich verarscht mit dieser Aussage!
    Die Quest "Sinmurs Fall" ist schon seit Wochen verbuggt (laut Meldungen hier im Forum). Ich selbst versuche sie seit ca. 1 Woche vergebens.
    Das Problem ist nicht die vorhandenen HP, sondern die nicht-vorhandenen - denn Sinmur spawnt einfach nicht.

    Wie oft bzw. wie lange sollen die Spieler diese Quest denn noch als verbuggt melden?

    Edit:
    Hier ein Posting vom 15. April:
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/78593/bugged-quest-stomping-sinmur-unable-to-advance/p1
    Edited by Dargor81 on 31. Mai 2014 13:09
  • Elder'net
    Elder'net
    ✭✭✭
    Lösung:

    "Es mag vielleicht ein wenig ungewöhnlich erscheinen, doch es könnte in diesem Fall helfen eine andere Quest aus deinem Journal; "Des Adels Ruhestatt" abzubrechen. Hier handelt es sich um eine Verliesquest, die du jederzeit wieder annehmen kannst. Logge dich anschließend bitte für einige Minuten aus und versuche die Quest Sinmurs Fall sowie Die Last dreier Kronen weiterzuführen. Sollte dies nicht auf Anhieb helfen brich bitte auch Sinmurs Fall und Die Last dreier Kronen ab, relogge und nimm sie erneut an. Nun sollten sie wie vorgesehen funktionieren."

    Dies hat mir geholfen nun alle Quests, die nicht funktionierten, erfolgreich abzuschließen.
    Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
  • Dargor81
    Dargor81
    Danke Elder'net! Du bist mein Retter :-)

    Es lag tatsächlich an der Quest "Des Adels Ruhestatt".
    Habe Sinmur nun besiegt.

    Allerdings gab es während des Kampfes einen weiteren Bug:
    Nachdem ich einmal Wuuthrad aktiviert hatte und danach durch Sinmur gestorben bin, konnte ich Wuuthrad nicht erneut aktivieren und musste seine ca. 220k HP komplett runterhauen/-schießen.
    Quest abbrechen und neu annehmen wollte ich nicht, da ich froh war, dass es nun endlich funktioniert und nicht Gefahr laufen wollte, eine weitere Woche zu warten.

    @ZOS:
    Warum erhält man eine solche Info bis zum endgültigen Bugfix nicht hier im Forum? Das würde bei vielen viel Frust und Demotivation ersparen.
  • masimo73
    masimo73
    Soul Shriven
    Danke Elder'net!

    Ist Super das du uns diese Info gegeben hast bei mir hats auch funktioniert.
    Ohne dich wäre ich noch lange nicht weiter. Deshalb ein hoch auf Dich!!!!

    Support nehmt euch ein Beispiel.
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Ja und toll, daß diese Quest nach Monaten immer noch nicht reibungslos funktioniert. Ich kann wohl meinem Twink jetzt einen Arschtritt geben, weil nichts mehr geht oder bis morgen auf die neuen Bugs warten .....
    Edited by Silvia0708 on 15. September 2014 15:54
  • Ganja0815
    Ganja0815
    ✭✭
    Habe heute, Januar 2018(!) den Quest machen wollen. Es geht nicht weiter. Bei dem Schritt „Besiegt die Wurmkultisten“ ist Schluss! Die stehen da einfach so rum. Ich habe das komplette Gebiet nach weiteren Wurmkultisten abgesucht. Es passiert einfach nichts. Quest abbrechen hilft auch nicht. Sobald ich das Gebiet wieder betrete, ist alles so wie vorher. Ich habe auch den Quest "Des Adels Ruhestatt" nicht. Kann den also auch nicht abbrechen. Was mach ich denn jetzt?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    In welchem Gebiet ist die Quest überhaupt?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    In welchem Gebiet ist die Quest überhaupt?

    Rift, wenn ich mich nicht täusche. Gehört zur Hauptgebietsquest...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • michaelmyers
    michaelmyers
    Soul Shriven
    Bei mir das gleiche. Wir haben inzwischen den Juli 2021. Quest immer noch kaputt. Das gleiche wie bei Ganja. Nach über 7 Jahren immer noch verbuggt ! Das ist ein Armutszeugnis epischen Ausmaßes !!
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    August 2023 und ich stehe in Rift mit dem Ergebnis, aus dem Leute schon 2014. 0218 und 2021 berichtigen.

    Sagt mal Zos: Das ist Mainstory.. Ist euch das nicht irgendwann auch einfach mal richtig peinlich?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.