Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Dragonknight nerf

Knutho
Knutho
Soul Shriven
hallo ich spiele jetzt seit rel meinen ritter auf einhand schild
und muss sagen das man es dank den schildschlag gut konnte
seit dem patch heute habt ihr den dam den der schildschlag macht so in den keller gefahren das einhand schild in den höheren levels unspielbar wird(und kommt mir jetzt keiner mit den *** zerstörungs stab oder 2 händer dachte bei teso kann man spielen was man will wo ist den bitteschön die angebliche spielerische freiheit ?????)
da der ritter mein 2 char ist den ich jetzt hier auf 46 hochgespielt habe der erste war eine nachtklinge die ich wegen bugs usw liegen gelassen habe ist und nun auch mein ritter unspielbar ist habe ich heute mein abo gekündigt
eigentlich will ich mich wenn ich zocke entspannen und mich nicht bei jeden fight mit irgenteinen trashmob den *** aufreissen müssen kann echt nicht angehen das ihr das spiel seit rel immer weiter in den dreck werft sorry aber ihr seit in meinen augen einfach nur unfähig die balance hinzubekommen von den bugs reden wir erst garnicht ich habe nichts gegen schwere spiele aber kann nicht sein das man an jeder ecke anner fresse bekommt und ihr die chars noch weiter abschwächt in denn sinne
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    kann ich unterschreiben vorher war er genau richtig. das alles nur weil einigen leuten der zu stark war. als ihre eigene klasse. Dann sollen diec die anderen starker mchen aber den drachenkrieger nicht schwacher.
  • Knutho
    Knutho
    Soul Shriven
    zu stark fande ich ihn garnicht man musste trotzdem noch gut aufpassen einen char wegen seinen pvp eigentschaften in pve dermassen zu nerfen ist dämlich sorry aber so sehe ich das so wie er jetzt ist wird ihn eh keiner mehr zocken bald werden nur noch caster und bogis rumrennen weil man als nahkämpfer eh nur anner fresse bekommt
  • Homungus
    Homungus
    Soul Shriven
    Schildbash war übertrieben gut. Mich hat es eh gewundert warum der Schaden so hoch war bei einem Skill (der eigentlich keiner ist) der dazu da ist zu unterbrechen und zudem regelrecht gespammt werden kann.

    Warum schreibst du das in den Kundendienst? Hier suche ich nach technischen Problemen und nicht nach charakterspezifischen Anliegen.

  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    hier geht es nicht nur um technische probleme. sondern auch um andere spiel mechanische probleme. wo das hier rein trifft da der patch eine änderung vorgenommen hat. die nicht akzeptable ist. der schild angriff war oft mals die letzte rettung einen gegner platt zu machen bervor er es tut.
    Edited by Foxfire1988 on 23. Mai 2014 17:10
  • Homungus
    Homungus
    Soul Shriven
    Sorry in den Kundendienst gehört das sicherlich nicht. Ich spiele selbst einen DK und für mich war der Schildbash nie die letzte Rettung eher dafür gut castende Mobs und Bosse zu unterbrechen die ansonsten einen "Mordsschaden" machen. Der Schaden war ein schönes Goodie wenn auch sehr bequem.

    Und vorallem...was hat ein Waffenskill mit dem Dragonknight zu tun?
    Edited by Homungus on 23. Mai 2014 17:15
  • Knutho
    Knutho
    Soul Shriven
    der schildangriff zu hoch ?? er war das einzigste was den dk mit einhand schild ausmacht auch von ausdauer verbrauch her die anderen skills haben einen viel zu hohen ausdauer verbrauch wenn man gegen 3 oder 4 gegner kämpft bisse schon om bei ausdauer nach den ersten 2 gegner dan mal viel spass ohne den schildschlag die anderen 2 wenne bis dahin nicht in dreck liegst zu wegzuhauen

    homungus nenne mir mal einen grund warum noch jemand einhand schild spielen sollte ? oder überhaupt tank der dermassen schlecht ist nun ???
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    wenn du meinst ich sehe das hier nicht als eine diskusion. sondern als eine Kretik . die difenitiv nicht in ein forum abschnitt für diskusionen hinein gehört.

    es fehlöt hier wirklich ein weitere abschnitt für verbesserungs vorschläge und kretik
    Edited by Foxfire1988 on 23. Mai 2014 17:19
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    Knutho schrieb: »
    der schildangriff zu hoch ?? er war das einzigste was den dk mit einhand schild ausmacht auch von ausdauer verbrauch her die anderen skills haben einen viel zu hohen ausdauer verbrauch wenn man gegen 3 oder 4 gegner kämpft bisse schon om bei ausdauer nach den ersten 2 gegner dan mal viel spass ohne den schildschlag die anderen 2 wenne bis dahin nicht in dreck liegst zu wegzuhauen

    homungus nenne mir mal einen grund warum noch jemand einhand schild spielen sollte ? oder überhaupt tank der dermassen schlecht ist nun ???

    da stimme ich dir zu. ein schild angriff ist eine angriff technik die den gegner eigendlich ins trudeln bringen soll. und ihn betaüben soll und verletzen.
  • Sidewinder1978
    also ich spiele dk tank... einhand und schild... zum leveln 50+ veteran und ich hab meine gegner die ich solo angegangen bin immer down bekommen ohne das ich da mit schildschlag gespamme drauf rum gehämmert hab... ggf vieleicht nochmal über spielweise nachdenken... der kann durchaus mehr als nur eine fähigkeit....
  • Homungus
    Homungus
    Soul Shriven
    Seit dem Veteranenabschnitt hilft mir der Schildbash auch auch nur bedingt gegen eine 3er Gruppe. Da gibt es mehrer CC Möglichkeiten die Ausdauer auf einen Feind zu konzentrieren mit dem selben Ausdauerverbrauch und dies dann nacheinander bei den anderen zu wiederholen (NPCs).

    Wie gesagt ihr diskutiert hier über einen Waffenskill und nicht über den DK der übrigens relativ positiv gepatched wurde.

    Jeder Char mit Schild und Einhandwaffe könnte sich da angesprochen fühlen.

    @Knuth weil der Schild nochmal exta Rüstung bringt und außerdem nette Waffeneigenschaften und ne CC Möglichkeit hat. Ist doch für nen Tank recht brauchbar ;)
    Edited by Homungus on 23. Mai 2014 17:27
  • Knutho
    Knutho
    Soul Shriven
    ebend zumal man ja auch mobil erheblich eingeschränkt war ist was bitte schön nutzt mir das blocken wenne nix kaputt bekommst achja vileicht die feuer skills spammen und hoffen das die dots die gegner legen lach mich weg echt
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    der shieldbash-nerf war mehr als gerechtfertigt. ein spambarer skill, der unterbricht im cc-immunen zustand und dabei noch mehr dmg macht als ein einhandskill?

    gehts noch?

    das das nicht so vorgesehen war und irgenwann generft wird dürfte die mehrheit schon bei release geschnallt haben. wer sich auf diese spielweise versteift hat und jetzt nicht mehr klar kommt ist selber schuld.
    Edited by jello on 23. Mai 2014 17:25
    Dunmer - Nightblade
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo Leute,

    wir haben den Thread soeben in das Forum "Waffenfertigkeiten" verschoben. Hier ist er besser aufgehoben als im "Kundendienst"-Forum.
    Edited by ZOS_JonasQ on 23. Mai 2014 17:44
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Was bitte hat den der Schildschlag mit den DK zu tun?
    Wenn du dich über ein DK-Nerf aufregen willst dann solltest du auch bei seinen Fertigkeiten bleiben.

    Edit:
    ZOS_JonasQ schrieb: »
    Hallo Leute,

    wir haben den Thread soeben in das Forum "Klassenfertigkeiten" verschoben. Hier ist er besser aufgehoben als im "Kundendienst"-Forum.
    Und der Schildschlag ist immer noch keine Klassenfertigkeit.

    Edit II: Ah jetzt ist es schön, danke. Verwirrt nur noch der Titel lieber TE.
    Edited by Dragi on 23. Mai 2014 17:47
    Heiler schreibt man mit i
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    also wo ist diese thread den nunn jetzt verschoben. im neuen tab finde ich es nicht unter Klassenferikeiten.

    also echt jetzt das forum ist aber echt schlecht sortiert und unübersichtlich. hier finden man ja gar nix richtig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.