hallo ich spiele jetzt seit rel meinen ritter auf einhand schild
und muss sagen das man es dank den schildschlag gut konnte
seit dem patch heute habt ihr den dam den der schildschlag macht so in den keller gefahren das einhand schild in den höheren levels unspielbar wird(und kommt mir jetzt keiner mit den *** zerstörungs stab oder 2 händer dachte bei teso kann man spielen was man will wo ist den bitteschön die angebliche spielerische freiheit ?????)
da der ritter mein 2 char ist den ich jetzt hier auf 46 hochgespielt habe der erste war eine nachtklinge die ich wegen bugs usw liegen gelassen habe ist und nun auch mein ritter unspielbar ist habe ich heute mein abo gekündigt
eigentlich will ich mich wenn ich zocke entspannen und mich nicht bei jeden fight mit irgenteinen trashmob den *** aufreissen müssen kann echt nicht angehen das ihr das spiel seit rel immer weiter in den dreck werft sorry aber ihr seit in meinen augen einfach nur unfähig die balance hinzubekommen von den bugs reden wir erst garnicht ich habe nichts gegen schwere spiele aber kann nicht sein das man an jeder ecke anner fresse bekommt und ihr die chars noch weiter abschwächt in denn sinne