starshine123b16_ESO schrieb: »Ich sehe manche Mobs nicht mehr als "Mob", sondern nur noch als rote Umrandung - gerade bei Bossmonstern ist das extrem nervig, denn man sieht (wenn man nicht gerade mit dem Cursor darauf zeigt) lediglich einen roten Balken im Bild, sonst nichts. Ist auch erst seit dem Patch 1.1.2....
Beispiel (bei einem Dolmen):
Na toll, vorgestern war die Welt noch in Ordnung und jetzt muss ich als Tank meine komplette Spielweise ändern. Natürlich darf ich jetzt mein hart verdientes Gold fürs Umskillen aus dem Fenster werfen. .....
In Bal Foyen habe ich gerade die Meldung bekommen, dass die Schriftrolle der Alten aufgenommen wurde, das sollte mit Sicherheit nicht so sein.
Ich habe nur EINEN Bug seit dem Patch!
Nach dem Login hänge ich im Lade-Screen und nichts geht mehr! ENDE! Kann nicht mehr spielen!
Ändere in den Einstellungen von Vollbild auf "Vollbild im Fenstermodus".2. Bei Start über den Launcher hab ich manchmal eine total gruselige Auflösung des Login-Screens, so als würde er auf einem FullHD Screen 400x240px anzeigen und dabei ist das Bild dann total verschwommen (Prüft man unter Einstellungen die Auflösung steht da 1920x1080). Problem mit dem Grafiktreiber??? (trat vorher definitiv nicht auf!!!!, Grafikkarte GTX780Ti aktueller Treiber)
3. Probleme mit dem switchen zum Desktop während des Spiels bzw. wiederherstellen des Fensters (ich spiele im Vollbildmodus, vorher keine Probs)
Danke, das werde ich ausprobieren.Siris_Noth schrieb: Ȁndere in den Einstellungen von Vollbild auf "Vollbild im Fenstermodus".
Das Vollbild vor 1.1.2 war nur "Vollbild im Fenstermodus" darum wurde SLI nicht unterstützt und der Desktop wechsel dauerte nicht so lange u.a. .
Das jetzige Vollbild scheint noch richtig Beta zu sein und bereitet einige Probleme.
Ich habe das Problem das ich den Skill "Instabile Flamme" nicht sehe. Die drei Feuerstreifen vom Schlag werden nicht mehr angezeigt und jetzt sieht der Skill wie ein ganz langweiliger, normaler Schlag aus. Ich kann den Skill hören und er trifft auch aber wie gesagt der visuelle Feuereffekt vom Schlag ist nicht vorhanden und verdirbt mir die Laune da es für mich echt der geilste Skill ist. Habe auch schon zwei mal neu installiert, aber hat auch nichts geholfen. Jetzt heisst es nur noch warten, warten, warten bis die das patchen.
Ändere die UserSettings.txt (normalerweise unter C:/Dokumente/Elder Scrolls Online/liveeu
Suche diese Zeile:
Command: "SET RequestedNumThreads "0"
und ersetze sie durch diese:
SET RequestedNumJobThreads "0"
SET RequestedNumWorkerThreads "0"
Danach sichergehen, dass du die Datei gespeichert hast und das Spiel neu starten.