Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Anmeldung in Heimatkampagne nicht möglich

Armitab
Armitab
Soul Shriven
Ich möchte mich hier nicht über die ellenlangen Ladescreens nach und in Cyrodiil beschweren, sondern ich kann gar nicht mehr an meiner Heimatkampagne teilnehmen. Wenn ich im Kampagnenauswahlsreen auf meiner Heimatkampagne "E" drücke, passiert nichts. Ich habe auch schon ein Ticket geschrieben, den Support um Hilfe gebeten, aber NICHTS passiert.
Vielleicht hatte von euch schon einmal jemand das gleiche Problem und kann mir raten was ich tun soll.
  • r19c91b16_ESO
    Ich habe sogar das Problem das ich überhaupt nicht setzen kann, was ich eigentlich nicht nötig hätte da ich mit meinen anderen Charaktere schon Heimatkampagne habe! Aber ausgerechnet mein einen Charakter hat sie nicht! habt das Problem gemeldet, aber die nutzlose und vollkommen am Problem vorbeigehende Antwort bekommen das man gegen Allianzpunkte einsetzen um zu wechseln etc.! Da fragt man sich ob die Support wirklich liest, was man schreibt!
  • Llynia
    Llynia
    Habt ihr Charaktere in anderen Allianzen?
    Hatte dasselbe Problem mit einem meiner Twinks.
    Habe dann die "Fremdallianzchars" geloescht und schwups es ging.

Es scheint wohl so, dass Twinks direkt die Homecampaign des 1. Chars automatisch zugewiesen bekommen, egal ob sie in der gleichen Allianz sind oder nicht.
    Die Gelben rennen, die Blauen pennen und die Roten sind einfach zu viele. @Dawnbreaker (copyright by Kargosh)
  • lhafdeb16_ESO
    lhafdeb16_ESO
    ✭✭
    @Llynia‌: Dank dir! Der Tipp hat mir nun auch geholfen... :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.