Vermisste Gegenstände beim InGame Mailversand

Harbrand
Harbrand
Guten Morgen allerseits,

gestern habe ich per Nachrichtenanhang Items zu einem meiner Chars verschickt. Aber der hat keine Nachricht incl. Anhänge erhalten.

Jetzt habe ich irgendwo in den Tiefen des Forums gelesen, dass Items per Mail an Chars des gleichen Accounts zu verschicken nicht geht und man (frau, ork, maunz- und zischviecher) dazu das Banksystem verwenden soll. Soweit so gut.

Ich dachte, na gut, dann bekommt der Char der es versendet hat das Zeug zurück. Aber leider doch nicht.

Und nun zu meiner eigentlichen Frage:

Wo landet in so einem Fall der Krempel (in meinem Fall: Tränke, selbstgeschm. Waffen, Glyphen) nun hin? Ist es unwiderruflich verloren? Oder landet es in einer "Bad Bank"? :smile:

Da der Krempel nicht wirklich wertvoll war, brauche ich den nicht wieder. Aber trotzdem interessiert es mich, was nun passiert ist. B)

Gruß

Harbrand
  • Tangur
    Tangur
    ✭✭✭
    Normalerweise landen die Sachen in deinem Inventar weil sie erst gar nicht versendet werden. Es kommt eine Meldung das man Sachen nicht an sich selbsr senden kann.
  • Harbrand
    Harbrand
    Erstmal Danke für die Antwort.

Hmm. Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass eine Fehler oder Hinweismeldung erschienen ist. Und leider sind die Items nicht in das Inventar des jeweiligen Versenders verblieben oder zurückgewandert.

Ähm, und ich habe es ja nicht an mich selbst geschickt, sondern von einem Char zu einem Anderen. Aber ich habe verstanden worauf du mich hinweisen möchtest. :smile:

• Tangur
    Tangur
    ✭✭✭
    Besteht die Möglichkeit das du es an jemanden mit ähnlichem Namen geschickt hast?
    Edited by Tangur on 13. Juni 2014 09:24
  • Harbrand
    Harbrand
    Wo du mich jetzt so fragst. Mir fällt ein das der betroffene Char als Name ja auch ein Spitzname (also 2 Wörter (Khal'dar Schwarzherz)) integriert hat und ich nur den "Vornamen" als Empfänger angegeben habe...Das wirds gewesen sein.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand anderes den gleichen Vornamen (Khal'dar) hat.

Zumindest scheint aber ein teil des Rätsels gelüftet zu sein. Danke dass du mir die Scheuklappen entfernt hast :D
  • Tangur
    Tangur
    ✭✭✭
    Kein Problem, gern geschehen. o:)
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Harbrand schrieb: »

gestern habe ich per Nachrichtenanhang Items zu einem meiner Chars verschickt. Aber der hat keine Nachricht incl. Anhänge erhalten.

Ich dachte, na gut, dann bekommt der Char der es versendet hat das Zeug zurück. Aber leider doch nicht.

Du kannst dir selbst und deinen Chars erst gar keine Mails mit Items versenden, da du beim Klick auf den Button "Senden" schon die Info hast das dass nicht geht. Somit wirst du auch nichts zurückbekommen können, da es nicht versendet wurde.

An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • Harbrand
    Harbrand
    Aber dann müsste der Krempel doch bei den Versendern geblieben sein.

Also Char A ist Waffenschmied und hat 2 Schnetzelwerkzeuge für Char B gebaut.

Nun wird von Char A eine Nachricht für Char B verfasst und als Anhang, die gebastelten Messerchen beigefügt und versendet.

Jetzt sollte eine Meldung kommen, dass die Nachricht nicht versendet werden kann, wo ich mir fast sicher bin, dass eine solche erst garnicht aufploppte bzw gesperrter Sendenbutton. Als Ursache kommt wohl die Sache mit dem "halben" Namen ins Spiel.

Ergo müsste im Iventar des Bastelchars die Messerchen noch rumgammeln, was aber nicht so ist. Und da kommt wieder die Sache mit dem "halben" Namen ins Spiel.

• Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Ja da freut sich nun wohl ein anderer darüber :D
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

Vampire for life
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.